Workshops & Seminare

Tauch ein!

Willst Du mich, meine Energie, meine Arbeit näher kennenlernen? Ein bisschen in die Energie mit der ich arbeite eintauchen? Einfach eine kleine Korrektur vornehmen oder ein bestimmte Entscheidung in Deinem Leben treffen?

Dann komme gerne in meine Workshops.

Wir tauchen ganz in das schöpferische Energie-Feld ein! Es wird sich für Dich und alle anderen, die dabei sind, zeigen, was gerade jeder von uns braucht.
Zu meinen Workshops werde ich von meiner geistigen Führung angeregt. Sie haben Konzepte, eine Ausrichtung, einen Plan. Aber sie folgen bedingungslos dem Flow unserer gemeinsamen Schöpfer-Energie. Wir lernen, heilen und wachsen. Jeder für sich und doch alle zusammen.

Die Themen und nächsten Termine findest Du hier:

 

Ein Tag ganz für Dich, Deine Hellsinne und Deine Spirits

Samstag, 06.03.2021, 11:00 bis 1:00 Uhr

 

Erforsche Deine Hellsinne, Deine Anbindung an die geistige Welt, entdecke das, was Dich stärkt und erdet, lausche Deiner Seele....

 

Tauche ein in die beste Version Deines Lebens!

Samstag, 20.03.2021, 11:00 bis 19:00 Uhr

 

Werde zur Schöpferin Deines Glücks! Starte JETZT! 

Bleib nicht dort stehen, wo Du Dich unwohl fühlst!


Energieausgleich für Tages-Workshops: 169,00 € (einschl. 19% MwSt.)

Bitte schreib mir eine Nachricht über das Kontaktformular oder nimm telefonisch Kontakt zu mir auf, wenn Du an einem Webinar teilnehmen möchtest.

Das sagen meine Teilnehmer Julia über meine Workshops /Seminare

Liebe Claudia,

ich wollte mich noch einmal für den tollen Tag bedanken.

 

Ich habe so viel mitgenommen für meinen Weg. Du hast mir ganz viel Input gegeben, das Innere Team, der Geistführer, die Farben.... Ich fühle mich jetzt noch mehr begleitet, was mir ein sehr wohliges Gefühl gibt.

 

Es gibt auch noch verletzte Gefühle, die geheilt werden wollen. Das Innere Kind benötigt noch etwas, wie Du es ganz richtig erkannt hast. Da muss ich ebenfalls weiter, da ich das Gefühl habe, dass es genau diese Gefühle sind, die mich dann immer wieder „zurückholen“ und mich hemmen, noch weiter zu gehen.

 

Ich wünsche Dir eine tolle Woche, ganz liebe Grüße, Julia
Julia am 12.09.2020

Haftungsausschluss 
Die hier angebotenen Anwendungen der sog. "Geistheilung" stellen keine Behandlungen im medizinischen Sinne dar und ersetzen daher auch keinen Arzt oder Psychologen. Für alle Techniken oder Sitzungen gilt: Die Anwendung der Techniken findet in alleiniger Verantwortung des Nutzers statt. Claudia Steinfeld haftet nicht für eventuell entstehende nachteilige Folgen bei dem Anwender / Klienten und / oder für ein daraus entstehendes Fehlverhalten. Des Weiteren sind diese Techniken nur als Hilfestellung zu betrachten. Folglich kann auch keine Forderung aus resultierenden Schäden bei der Verwendung der Techniken oder in Verbindung mit den Sitzungen erhoben werden. Die Behandlung stellt keine Therapie im medizinischen Sinne dar und ersetzt keinen Arztbesuch.