Dein Channeling inkl. 1:1-Begleitung

Breakthrough | DEIN Durchbruch - JETZT!

Dein Channeling einschliesslich 4-wöchiger 1:1-Begleitung

 

Entdecke die transformative Kraft eines Channelings und setze deine Visionen kraftvoll um.

Dies ist deine Abkürzung zu mehr Klarheit, Energie und persönlicher Transformation.

Deine Zeit ist jetzt, um aus endlosen Schleifen auszubrechen und ins Tun zu kommen.

 

Du bekommst: 

  • Dein exklusives Channeling:

Tiefe Einblicke und klare Antworten aus der geistigen Welt, die dir helfen, dich neu auszurichten, schnell voranzukommen und deine Energie zu aktivieren.

  • Vier 1:1-Sessions per Zoom (inkl. Aufzeichnung):

Intensive Sessions, die dich ermutigen, dir Klarheit schenken und dich in die Umsetzung bringen.

  • Vierwöchige Unterstützung via WhatsApp:

Bleibe inspiriert und auf Kurs, eng verbunden mit mir.

 

Dein Mehrwert: 

  • Klarheit erlangen:

Finde präzise Antworten und neue Perspektiven. 

  • Entscheidungen leicht gemacht:

Erlebe, wie einfach es wird, wichtige Entscheidungen zu treffen. 

  • Energie und Antrieb:

Gewinne frische Energie und Motivation.

  • Blockaden überwinden:

Befreie dich von hinderlichen Gedanken und Emotionen.

 

Sag JA zu deiner Klarheit und Energie!  

Sag JA zu deinem Durchbruch!

Sag JA zum Sprengen deiner Grenzen!

 

Jetzt buchen und neue Wege gehen!

 

Herzensgrüsse von Claudia

"Dein Frühlingserwachen" | Dein Channeling einschließlich 4-wöchiger 1:1-Begleitung
1.222,00 €

990,00 €

  • verfügbar

einE Auswahl an Testimonials...


Liebe Claudia, 

vielen Dank für das Eintauchen in meine Energie!

 

Ich habe sie mir in der Natur angehört und morgens höre ich sie mir auch sehr gerne an.... es sind doch so viele Infos und immer wieder höre ich neue Dinge. 

Viele Dinge sind so, daß ich denke "Wow, das bin jetzt ich" "Wow, das darf jetzt kommen"...

 

Wahnsinn, ich kann gar nicht glauben, dass das alles in mir steckt.

 

Deine Worte sind so unterstützend und so aufmunternd.

Du bist so sehr eingetaucht. 

Viel resoniert, ich kann es nur noch nicht so ganz glauben, es fühlt sich wie ein schöner Weg, ein schöner Lichtblick, an.

 

Eigentlich hat mir sehr viel von deiner Sprachnachricht grosse Freude bereitet.

Ich darf noch mehr meinen Weg entdecken. Ich fühle, da ist jetzt die Zeit des Keimlings gekommen, der durch den Boden bricht, wie du es gesagt hast. 

 

Ich bin sehr berührt von deiner Nachricht und auch sehr berührt wie du doch in mich eingetaucht bist, total schön. Das berührt mich wirklich sehr!

Vielen vielen Dank und herzliche Grüsse 

 

Yvonne


Für mich war das die erste Zusammenarbeit mit einem Medium.

Daher war ich einigermaßen skeptisch.

 

Da ich dann aber doch eine gewisse Resonanz verspürte, habe ich mich auf Claudias Angebot eingelassen.

 

Als ich das Ergebnis bekommen habe, war ich doch mehr als positiv angetan.

Die Informationen, die ich bekommen habe, waren sehr passend und vor allem aber ganz direkt auch sehr hilfreich.

 

Ich habe, neben vielen anderen, einen wesentlichen Impuls für den richtigen Weg bekommen, den ich vorher nicht gesehen habe.

Heute, über 6 Monate später trägt mich die durch diesen Impuls vollzogene Änderung jeden Tag, auch und besonders in schwierigen Situation.

 

Ich bin begeistert und habe die Arbeit von Claudia schon mehrfach empfohlen.

 

Andre S. 

Haftungsausschluss 
Die hier angebotenen Anwendungen der sog. "Geistheilung" stellen keine Behandlungen im medizinischen Sinne dar und ersetzen daher auch keinen Arzt oder Psychologen. Für alle Techniken oder Sitzungen gilt: Die Anwendung der Techniken findet in alleiniger Verantwortung des Nutzers statt. Claudia Steinfeld haftet nicht für eventuell entstehende nachteilige Folgen bei dem Anwender / Klienten und / oder für ein daraus entstehendes Fehlverhalten. Des Weiteren sind diese Techniken nur als Hilfestellung zu betrachten. Folglich kann auch keine Forderung aus resultierenden Schäden bei der Verwendung der Techniken oder in Verbindung mit den Sitzungen erhoben werden. Die Behandlung stellt keine Therapie im medizinischen Sinne dar und ersetzt keinen Arztbesuch.