Soulsession

Heilkreis für dich und deine Seele

 

Entspanne dich.

Lass dich tragen und nähren.

Es gibt nichts zu tun.

 

Tauche ein in die unbeschreibliche Kraft und Magie des Heilkreises!

 

Genieße die Energie, die dich durchströmt.

Fühle die Gemeinschaft.

Spüre die Verbindung mit Mutter Erde und dem Universum, mit deiner Seele und deinem Herzen. 

 

 

Um an einem Heilkreis teilzunehmen, musst du nichts "können".

Du brauchst weder Erfahrung noch besondere Fähigkeiten oder Kenntnisse..

 

Ich eröffne uns einen (energetischen) Raum, in den wir alle eintreten und sein dürfen.

Zusammen werden wir heilen, geben, nehmen, ausruhen, nichts tun, uns miteinander verbinden, uns nähren und genährt werden. 

 

Du brauchst keine Vorkenntnisse.

 

Es gibt für dich (fast) nichts zu tun.

Dein Interesse und deine Bereitschaft, ein Teil des Ganzen zu sein, reichen völlig aus.

 

Öffne dich, soweit du magst und soweit du an diesem Abend kannst.... damit ist alles getan, was es zu tun gilt!

 

Entspanne... Du bist genau richtig, so wie DU bist! 

Warum Heilkreise?

 

Als Antwort auf die Frage, wie Heilkreise dir dienen können, mag ich eine Teilnehmerin eines Heilkreises zitieren.

 

Katrin schreibt nach ihrem ersten Heilkreis:

"Liebe Claudia, 

Danke Dir sehr für den so wundervollen Heilkreis gestern.

Es war für mich so eine unfassbare Erfahrung von Liebe, Licht und Energie gestern. Ich bin noch immer erfüllt von dieser Heilenergie.

Danke Dir von Herzen!"

 

Heilkreise fluten dich mit der wundervoller Energie des Kreises und öffnen uns für die Kraft und Liebe des Universums, von Mutter Erde und der geistigen Welt.

 

Wenn es dich ruft, komm dazu...

Es gibt nichts zu tun!

Du bist genau richtig!

 

nächste Soulsession am MOntag, den 15.08.22 (Maria Himmelfahrt)

 

Unser nächster Heilkreis findet an Maria Himmelfahrt, am Montag, den 15. August 2022, ab 20.00 Uhr (online) statt. 

 

Er steht unter dem Motto:

Heilkreis zu Ehren der Weiblichkeit!

Ehre Maria! 

 

 

Ich mag an dieser Stelle die Energie dieses Heilkreises mit dir teilen, eine detailierte Beschreibung folgt...

 

Es ist ein Heilkreis zu Ehren Marias, der Mutter Jesus!

 

Dieser Heilkreis erinnert an das Ursprüngliche, das Weibliche.

Eingeladen sind ausdrücklich Frauen UND Männer!

 

Ich bin aufgerufen, diesen Heilkreis zu Ehren unserer geistigen Gefährten, Begleiter und Schutzengel zu halten, zu Ehren der Mutter Jesus...

 

Diese Soulsession wird am Montag, den 15-08-2022, ab 20.00 Uhr, online per Zoom stattfinden.

Es wird für diesen speziellen Heilkreis, der tief an unsere (weiblichen) Wurzeln gehen wird, einen zweiten Zoom als "Heiltreffen" geben. Dieser wird am Donnerstag, den 18-08-22, 20.00 Uhr stattfinden.

 

Der Energieausgleich für diesen besonderen Heilkreis samt "Heiltreffen" beträgt 88 €, sie sind nur zusammen buchbar!

Weitere Details folgen in Kürze...

Save the date!

DAS Berichtet Stefanie über Ihre Erlebnisse im Heilkreis

Hallo, liebe Claudia,

 

ich bedanke mich sehr bei dir, dass ich an diesem Heilkreis mitmachen durfte.

Es war das erste Mal für mich und ich war recht erstaunt, was sich mir gezeigt hat. Danke für diese wunderschöne Erfahrung.

Mir war nicht bewusst, was da so geschehen kann und was ich wahrnehmen werden. [...]

 

Dann habe ich die kraftvolle Energie der Gruppe gespürt. Sehr kraftvoll. Es hat mir in den Handflächen gezogen.

Danach sah ich den Zweifler, der in allen von uns ist. Ich durfte ihn in dieser Reise transformieren.

Es wurde mir das Potential des Zweiflers gezeigt. Als ich es erkannte, hat sich der Zweifler in Millionen von bunten, kleinen Funken aufgelöst – wie Sternenstaub. Dieser wurde unter den Menschen verteilt. Natürlich auch in mir.

Dann spürte ich noch die Angst, die wir alle haben. Das Potential der Angst ist die Liebe, die Liebe, die uns trägt und verwurzelt.[...] 

 

Und es wurde mir die kraftvolle Energie von unwahrscheinlich vielen, geistigen Helfern gezeigt, die uns helfen.

Erdung, Heilung im Herzen und tiefes Wissen kommt an die Oberfläche.

 

So, nun möchte ich das mal sacken lassen – eine neue Erfahrung.

Ein herzliches Danke an dich, dass ich das erleben durfte.

 

Stefanie am 23.01.2021

Die Soulsessions leben davon, das WIR zusammenfinden, das WIR gemeinsam mit unserer Intention in den Heilkreis eintauchen und ihn erschaffen.

 

Das WIR den Raum füllen und bereit sind zu teilen und zu nehmen, zu heilen und uns dem Guten und Gemeinsamen zuzuwenden und es zu unterstützen.

 

Ich biete diese Soulsessions an, da ich von meinen Guides darum gebeten wurde.

Ich fühle die tiefe Sehnsucht der Menschen nach Verbindung so sehr, nach Zusammensein, nach Heilung, nach gemeinsam etwas erschaffen, anderen bei der Heilung zu unterstützen und von anderen in seiner eigenen Heilung unterstützt zu werden.

  

Sei dabei, wenn es dich anspricht und dich ruft! 

Die Soulsessions finden online statt, also ganz gemütlich bei Dir zu Hause.

 

Es wird zur Einstimmung, zum Entspannen, Loslassen und Ankommen eine von mir gesprochene geführte Meditation zum Thema des Heilkreises geben.

 

Anschliessend gibt es eine kurze Austauschrunde gehen, in der jeder, der möchte, mitteilen darf, wie es ihm/ ihr gerade geht und ob etwas besondere Beachtung im Heilkreis finden soll, ob etwas besondere Heilung braucht.

 

Dann leite ich euch an, wie wir uns verbinden und gemeinsam eine Heilkreis erschaffen...

Du musst dich einfach nur für diese besondere Form des Energieaustauschs öffnen und dich führen und leiten lassen.

Abschließend tauschen wir uns nochmals aus und heben den Heilkreis auf.

 

Ich freue mich über regelmässige Teilnahme an diesen Soulsessions, da es die Intensität der Heilkraft und Energie erhöht. Du musst dich jedoch nicht dauerhaft binden.

 

Die Soulsession beginnt jeweils um 20.00 Uhr und dauert ca. 1,5 Stunde.

Bitte sorge für ausreichend Wasser oder Tee und sei unbedingt pünktlich.

 

Die nächsten bereits jetzt schon feststehenden Termine sind am

- Sonntag, den 23.Oktober 2022 und 

- Sonntag, den 27. November 2022 (1. Advent).

 

Es ist sehr wahrscheinlich, dass "spontan" weitere Heilkreise dazu kommen, also abonniere gerne meine Inner Circle News, damit du über alle Termine informiert bist!

Den Anmeldelink findest du hier: 

Regina bedankt sich, das ich den Raum aufgemacht habe

Liebe Claudia,

vielen Dank, dass du diesen Raum aufgemacht hast.

 

Es ist in mir, als hätte man die Türen zu einem riesigen Ballsaal aufgemacht. In ihm wird gelacht, Musik spielt und er ist gefüllt mit guter lebendiger Energie.

 

Ich habe es so faszinierend empfunden, dass ich manchmal bereits schon Sekunden vorher die Empfindung hatte, die du dann mit Worten beschrieben hast.

Ich spürte die Wurzeln meiner Nachbarin und gleich darauf hast du davon gesprochen, sich zu verbinden.

Du sprachst davon, dass die Energie aufsteigt und ich hatte mich eben in meinem Sessel aufgerichtet. Ich spürte, wie sich ein „Danke“ wie ein Mantra in mir wiederholte, gerade bevor du das dann aussprachst.

 

Und ich musste lachen, als du von den Karten erzählt hast, denn mir brannte es schon in den Fingern, ein ganz bestimmtes herauszuholen.

Erschienen ist die Karte „Getreide“ (Ich hab’s dir mitgeschickt). Und ich finde das so passend. Das Bild enthält alle Farben der Chakren – vom kräftigen Rot bis zum Weiß. Es ist voller Energie der Erde und der Fruchtbarkeit, die aus einem klaren Himmel von einer warmen Sonne beschienen wird.

 

Das ist es, was dieser Heilkreis bewirkt: Er nährt und zwar nicht genau rationiert, sondern so üppig, wie es nur die Natur selber tut.

 

Danke vielmals! Wie gut, dass es dich gibt!

Alles Liebe, Regina

 

Regina am 07.03.2021

Haftungsausschluss 
Die hier angebotenen Anwendungen der sog. "Geistheilung" stellen keine Behandlungen im medizinischen Sinne dar und ersetzen daher auch keinen Arzt oder Psychologen. Für alle Techniken oder Sitzungen gilt: Die Anwendung der Techniken findet in alleiniger Verantwortung des Nutzers statt. Claudia Steinfeld haftet nicht für eventuell entstehende nachteilige Folgen bei dem Anwender / Klienten und / oder für ein daraus entstehendes Fehlverhalten. Des Weiteren sind diese Techniken nur als Hilfestellung zu betrachten. Folglich kann auch keine Forderung aus resultierenden Schäden bei der Verwendung der Techniken oder in Verbindung mit den Sitzungen erhoben werden. Die Behandlung stellt keine Therapie im medizinischen Sinne dar und ersetzt keinen Arztbesuch.