Einladung zum Kakaoritual in Wuppertal

UNsere Ausrichtung am Samstag, den 06-04-2024: Deine Vision

Kakaozeremonie "Vision" am 06.04.24

 

Ich lade dich zu einer exklusive Kakaozeremonie in mein Atelier in Wuppertal ein.

Wir werden uns in diesem herzöffnenden Ritual unserer Vision nähern und in sie eintauchen.

 

Diese Kakaozeremonie findet am 06. April 2024, von 14.00 Uhr bis ca. 18.00 Uhr, in meinem Atelier in Wuppertal statt.

 

Was dich erwartet:

* Belebende Kakaozeremonie:

Tauche ein in die heilende Kraft von Mama Kakao, in ein Ritual, das dein Herz öffnet und dich empfänglich macht für die Stimme deiner inneren Weisheit.

 

* Gechannelte Meditation:

Ich führe dich durch eine tiefgehende Meditation, die es dir ermöglicht, Kontakt zu deiner Vision aufzunehmen – spüre, entdecke und plane deine Zukunft mit neuer Klarheit.

Meine Meditationen sind gechannelt und haben eine sehr besondere Energie, die viele Türen öffnen kann.

 

* Kraftvoller Frauenkreis:

Erlebe die Unterstützung und den Austausch in einem Kreis gleichgesinnter Frauen.

 

* Individuelle Entfaltung:

Dieser Nachmittag bietet dir den Raum, aus dem Alltag auszubrechen und dich voll und ganz auf deine persönlichen Ziele und Träume einzulassen. Erlebe einen Nachmittag voller Herzöffnung und Selbstliebe.

 

Buche jetzt und sichere dir deinen Platz für 89 € (brutto).

 

Die genaue Adresse und alle weiteren Infos schicke ich dir nach deiner Bestellung.

 

Herzensgrüsse von Claudia

89,00 €

  • leider ausverkauft

Von Herzen willkommen zu dieser wundervollen, uralten Zeremonie

HEide`s Feedback zu unserer Zeremonie

Wunderbar, tief, mitfühlend, Stille, Herz, Dankbarkeit, so sein lassen.

 

Rückmeldung zur Kakaozeremonie von Heide

DAS SAGT Anke über ihre erste Kakaozereomie

Am Samstag habe ich etwas ganz Besonderes erlebt.

 

Meine erste Kakaozeremonie.

 

[...] Wir widmeten diese Zeremonie dem Thema Erntedank.

Was hatten wir in diesem Jahr empfangen? Was wollten wir in die Runde geben? Wofür wollten wir unser Herz von Mama Kakao öffnen lassen?

 

Mit Herzensbotschaften, Meditation und unseren ehrlichen Gaben stimmten wir uns auf die Zeremonie ein, die mit dem Kakaotrinken durch eine lange Phase des Lauschens glitt...

 

Begleitet wurde sie durch besondere Musik, am Ende Tanz und danach Austausch über das, was wir empfangen hatten.

 

Für mich war das eine der kraftvollsten und intimsten Erfahrungen, die ich in reinen Frauenkreisen bisher gehabt habe.

 

Ich bin verändert und mit einer neuen Klarheit... irgendwie transformiert aus diesen Stunden sehr dankbar nach Hause gefahren.

 

Danke Claudia Steinfeld für deine so unendlich liebevolle Klarheit, mit der du uns durch diesen Abend geführt hast.

Danke für Seele und Geist und Gastfreundschaft.

Du hast deinen Raum an diesem Abend zu einen Ort der Ruhe für mich werden lassen.

Danke

Und ich danke allen 10 anwesenden Frauen für die tiefe Verbundenheit und Öffnung.

Heilung... pure Heilung.

 

Ich liebe uns.

 

Mögen wir einen Tempel errichten...

 

Feedback von Anke B. 

Haftungsausschluss 
Die hier angebotenen Anwendungen der sog. "Geistheilung" stellen keine Behandlungen im medizinischen Sinne dar und ersetzen daher auch keinen Arzt oder Psychologen. Für alle Techniken oder Sitzungen gilt: Die Anwendung der Techniken findet in alleiniger Verantwortung des Nutzers statt. Claudia Steinfeld haftet nicht für eventuell entstehende nachteilige Folgen bei dem Anwender / Klienten und / oder für ein daraus entstehendes Fehlverhalten. Des Weiteren sind diese Techniken nur als Hilfestellung zu betrachten. Folglich kann auch keine Forderung aus resultierenden Schäden bei der Verwendung der Techniken oder in Verbindung mit den Sitzungen erhoben werden. Die Behandlung stellt keine Therapie im medizinischen Sinne dar und ersetzt keinen Arztbesuch.