Wie wäre es, klar zu sein?

Manchmal stehen wir an einem Punkt, an dem es etwas zu klären gibt.

 

Dinge, Umstände, "Zufälle", die wir mit unserem Verstand nicht greifen können.

Fragen, Wandlungen im Leben, neue Fähigkeiten, Begegnungen und Erkenntnisse, die wir nicht einordnen können.

 

Manchmal ist es Zeit für Klärung.

Oft setzt sich der Wirbel unseres Lebens von alleine und das trübe Wasser wird wieder klar.

Aber manchmal will dieses innere "Wasser" nicht klar werden, wir haben keine Durchblick mehr.

 

Wir wünschen uns Klärung, die Beantwortung von Fragen, ein Sortieren, das Hinzufügen der fehlenden Puzzleteile, das In-Worte-Fassen des vermeintlich Chaotischen.

 

Ich helfe dir.

 

 

Du fühlst die sehnsucht nach Klarheit

Ich tauche ein in deine Energie, in deine Fragen, in das "hinter der Maske".

 

Ich nutze das, was du mir zeigst ebenso wie das, was ich durch meine Hellsinne empfange und das, was mir von meinem geistigen Team als Berater gezeigt wird. 

 

 

Ich erinnere dich, ich frage nach, ich spüre, sehe, fühle und weiss. 

 

Gemeinsam sortieren wir, spüren nach, ordnen, suchen, finden. 

Finde Orientierung und neue Kraft in meinen Worten

 

Ich unterstütze dich mit meinen Hellsinnen, sensitiven und medialen Fähigkeiten, meinen Fragen und Worten, mit Stille und Bildern.

 

Du musst nicht "deine Frage" kennen und auch nicht wissen, was genau in dir geklärt werden soll.

 

Wir finden deine Klarheit auf anderer Ebene, außerhalb deines Verstandes.

 

 

Meine Begleitung und Unterstützung verbindet uns über drei Sessions und die wertvolle Zwischen-Zeit in meiner Energiegehalten in meinem Raum.

Intensiv, nährend, Ruhe stiftend.

 

Mein Energieausgleich beträgt 490 € (MwSt. wird gemäß § 19 UstG nicht erhoben).

Eine Ratenzahlung ist nach vorheriger Absprache problemlos möglich.

 

Wir tauchen ein in deine Energien, immer wieder, in jeder Session neu.

 

Wir finden, was du brauchst,

was dir fehlt,

was dir dient.

 

Wir gehen tiefer, Schicht für Schicht.

Wir machen es alltagstauglich und so, dass es leicht für dich ist.

 

Wir treffen uns per Zoom dreimal für jeweils ca. 1 bis 1,5 Stunden.

Die Abstände zwischen den Sessions legen wir im ersten Termin fest. 

   

Meine Begleitung und Energie hilft dir dein Leben WIEDER NEU ZU SORTIEREN. Du kommst zu NEUEr KLARHEIT und Ruhe.

Wenn du fühlst, dass du deutlich von deinem Seelenweg abgekommen bist, du eine grundsätzlich "Neuausrichtung" brauchst, eine Erinnerung an dein wahres Sein, dann ist eine Seelenreise das Richtige für dich.

 

Eine Seelenreise hat die Eigenschaft Dein "ganzes System" zu betrachten. Sie hat einen klaren Heilauftrag durch das darin enthaltene Trance Healing mit seinen Heilenergien.

 

Sprich mich gerne unverbindlich an, wenn du nach dem für dich richtigen Weg suchst. 

 

Der Energieausgleich für meine Begleitung über drei Sessions beträgt 490 € (MwSt. wird gemäß § 19 UstG nicht erhoben).

 

Du kannst diese Bundle auch als Ergänzung zur Seelenreise buchen.

So erleichterst du dir den Weg, die "Aufgaben" der Seelenreise in deinen Alltag zu integrieren und gut und leicht umzusetzen sowie die Botschaften der Seelenreise umfassend und tief für dich zu erkennen und umzusetzen.

 

 


Bitte schreib mir eine Nachricht über das Kontaktformular oder nimm telefonisch unverbindlich Kontakt zu mir auf, wenn Du noch Fragen zur Klarheitskur, zu meinen Seelenreisen oder generell zu meiner Arbeit hast.

Andre sagt zu meinem Reading für Ihn folgendes:

Für mich war das die erste Zusammenarbeit mit einem Medium. Daher war ich einigermaßen skeptisch.

 

Da ich dann aber doch eine gewisse Resonanz verspürte, habe ich mich auf Claudias Angebot eingelassen.

 

Als ich das Ergebnis bekommen habe, war ich doch mehr als positiv angetan. Die Informationen, die ich bekommen habe, waren sehr passend und vor allem aber ganz direkt auch sehr hilfreich.

 

Ich habe, neben vielen anderen, einen wesentlichen Impuls für den richtigen Weg bekommen, den ich vorher nicht gesehen habe.

Heute, über 6 Monate später trägt mich die durch diesen Impuls vollzogene Änderung jeden Tag, auch und besonders in schwierigen Situation.

 

Ich bin begeistert und habe die Arbeit von Claudia schon mehrfach empfohlen.


Andre S. am 18.11.2020

yvonne beschreibt die Freude und das Erkennen nach ihrem Reading

 Liebe Claudia,

 

vielen Dank für das Eintauchen in meine Energie!

 

Ich habe sie mir in der Natur angehört und morgens höre ich sie mir auch sehr gerne an.... es sind doch so viele Infos und immer wieder höre ich neue Dinge. 

 

Viele Dinge sind so, daß ich denke "Wow, das bin jetzt ich" "Wow, das darf jetzt kommen"...

Wahnsinn, ich kann gar nicht glauben, dass das alles in mir steckt.

 

Deine Worte sind so unterstützend und so aufmunternd. Du bist so sehr eingetaucht.

 

Viel resoniert, ich kann es nur noch nicht so ganz glauben, es fühlt sich wie ein schöner Weg, ein schöner Lichtblick, an.

 

Eigentlich hat mir sehr viel von deiner Sprachnachricht grosse Freude bereitet. Ich darf noch mehr meinen Weg entdecken.

  

Ich fühle, da ist jetzt die Zeit des Keimlings gekommen, der durch den Boden bricht, wie du es gesagt hast.

Ich bin sehr berührt von deiner Nachricht und auch sehr berührt wie du doch in mich eingetaucht bist, total schön. Das berührt mich wirklich sehr!

 

Vielen vielen Dank und herzliche Grüsse 

 

Yvonne

 

Yvonne am 05-04-2021

Haftungsausschluss 
Die hier angebotenen Anwendungen der sog. "Geistheilung" stellen keine Behandlungen im medizinischen Sinne dar und ersetzen daher auch keinen Arzt oder Psychologen. Für alle Techniken oder Sitzungen gilt: Die Anwendung der Techniken findet in alleiniger Verantwortung des Nutzers statt. Claudia Steinfeld haftet nicht für eventuell entstehende nachteilige Folgen bei dem Anwender / Klienten und / oder für ein daraus entstehendes Fehlverhalten. Des Weiteren sind diese Techniken nur als Hilfestellung zu betrachten. Folglich kann auch keine Forderung aus resultierenden Schäden bei der Verwendung der Techniken oder in Verbindung mit den Sitzungen erhoben werden. Die Behandlung stellt keine Therapie im medizinischen Sinne dar und ersetzt keinen Arztbesuch.