Sensitiv/ Mediales Reading

... und das Klären von Fragen

Oft entsteht der Wunsch, einfach mal ein "paar Fragen" durch die geistige Welt beantwortet zu bekommen.


Bei einem sensitiv / medialen Reading tauche ich mit meinem geistigen Team in die Energie Deiner Fragen ab und empfange deren Beantwortung.

 

Fragen aller Art können hierbei von der geistigen Welt beantwortet werden, sowohl Fragen zur eigene Geschichte, zu den nächsten

wichtigen Schritten als auch zu Beruf und Business.

Fragen zu Lottozahlen, der Ankunft des Traumpartners oder dergleichen lehne ICH ab.

Die Beantwortung der Fragen erfolgt nach den Regeln der geistigen Welt, d.h es kann durchaus sein, dass mir bereits vor unserem Termin die Fragen beantwortet wurden.

 

Es werden sowohl die (max. drei) Fragen beantwortet, damit zusammenhängende Botschaften übermittelt, als auch die oft überlagerten Probleme und Blockaden aufgezeigt und geklärt.

Das Reading erfolgt per Zoom.

 

Beantwortet werden deine Fragen und das, was die geistige Welt mir dazu zeigt. 

Es ist möglich, daß sich ein Verstorbener mit einer Botschaft für Dich zeigt. Ob Du dies zulassen möchtest, stimmen wir vor unserem Gespräch ab.

 

Meine Empfehlung ist: die Energie-Heil-Arbeit mit einer Seelenreise zu beginnen.

 

Warum?

 

Eine Seelenreise hat die Eigenschaft Dein "ganzes System" zu betrachten. Sie hat einen klaren Heilauftrag durch das darin enthaltene Trance Healing mit seinen Heilenergien.

 

Somit wird eine stabile Basis geschaffen, auf das man dann im Detail aufbauen kann - mit z.B. einem Reading.

Sind unserer Seelen sich begegnet, macht ein Reading zur Klärung und Abstimmung einzelner konkreter Fragen Sinn.

 

Die Dauer eines Readings beträgt ca. 1 Stunde (20-30 Minuten sensitiv/ mediales Reading mit anschließender Besprechung).  

 

 

Der Energieausgleich für eine sensitiv/ mediales Reading beträgt 220 € (MwSt. wird gemäß § 19 UstG nicht erhoben)

 


Bitte schreib mir eine Nachricht über das Kontaktformular oder nimm telefonisch Kontakt zu mir auf, wenn Du Dir ein Reading wünschst.

Andre sagt zu meinem Reading für Ihn folgendes:

Für mich war das die erste Zusammenarbeit mit einem Medium. Daher war ich einigermaßen skeptisch.

 

Da ich dann aber doch eine gewisse Resonanz verspürte, habe ich mich auf Claudias Angebot eingelassen.

 

Als ich das Ergebnis bekommen habe, war ich doch mehr als positiv angetan. Die Informationen, die ich bekommen habe, waren sehr passend und vor allem aber ganz direkt auch sehr hilfreich.

 

Ich habe, neben vielen anderen, einen wesentlichen Impuls für den richtigen Weg bekommen, den ich vorher nicht gesehen habe.

Heute, über 6 Monate später trägt mich die durch diesen Impuls vollzogene Änderung jeden Tag, auch und besonders in schwierigen Situation.

 

Ich bin begeistert und habe die Arbeit von Claudia schon mehrfach empfohlen.


Andre S. am 18.11.2020

yvonne beschreibt die Freude und das Erkennen nach ihrem Reading

 Liebe Claudia,

 

vielen Dank für das Eintauchen in meine Energie!

 

Ich habe sie mir in der Natur angehört und morgens höre ich sie mir auch sehr gerne an.... es sind doch so viele Infos und immer wieder höre ich neue Dinge. 

 

Viele Dinge sind so, daß ich denke "Wow, das bin jetzt ich" "Wow, das darf jetzt kommen"...

Wahnsinn, ich kann gar nicht glauben, dass das alles in mir steckt.

 

Deine Worte sind so unterstützend und so aufmunternd. Du bist so sehr eingetaucht.

 

Viel resoniert, ich kann es nur noch nicht so ganz glauben, es fühlt sich wie ein schöner Weg, ein schöner Lichtblick, an.

 

Eigentlich hat mir sehr viel von deiner Sprachnachricht grosse Freude bereitet. Ich darf noch mehr meinen Weg entdecken.

  

Ich fühle, da ist jetzt die Zeit des Keimlings gekommen, der durch den Boden bricht, wie du es gesagt hast.

Ich bin sehr berührt von deiner Nachricht und auch sehr berührt wie du doch in mich eingetaucht bist, total schön. Das berührt mich wirklich sehr!

 

Vielen vielen Dank und herzliche Grüsse 

 

Yvonne

 

Yvonne am 05-04-2021

Haftungsausschluss 
Die hier angebotenen Anwendungen der sog. "Geistheilung" stellen keine Behandlungen im medizinischen Sinne dar und ersetzen daher auch keinen Arzt oder Psychologen. Für alle Techniken oder Sitzungen gilt: Die Anwendung der Techniken findet in alleiniger Verantwortung des Nutzers statt. Claudia Steinfeld haftet nicht für eventuell entstehende nachteilige Folgen bei dem Anwender / Klienten und / oder für ein daraus entstehendes Fehlverhalten. Des Weiteren sind diese Techniken nur als Hilfestellung zu betrachten. Folglich kann auch keine Forderung aus resultierenden Schäden bei der Verwendung der Techniken oder in Verbindung mit den Sitzungen erhoben werden. Die Behandlung stellt keine Therapie im medizinischen Sinne dar und ersetzt keinen Arztbesuch.