Los lassen...  frei werden...
15. Juni 2021
Entspanne... Lass los... Werde frei... Richte dich neu. Loslassen. Loslassen, was nicht mehr zu dir gehört. Loslassen, was du jetzt nicht mehr brauchst. Loslassen, was dich müde und schwer macht. Lass los... ... und hole dir deine Leichtigkeit zurück!

Friede sei mit dir
06. Mai 2021
Der Übergang von Leben zu Tod... Für mich ein Befreiung, ein Loslassen. Ein Zurückkehren zum Ursprung, fern ab von menschlicher Gram oder Missmut, von Unzufriedenheit und Groll. Nun ist Frieden! Frieden für dich... Frieden für mich...

Du alleine entscheidst, wie deine Geschichte weitergeht...
14. März 2021
Du alleine entscheidest, wie deine Geschichte weitergeht... Erlaubst du dir traurig zu sein? Gestehst du dir Einsamkeit ein? Zeigst du es? Bist du wahrhaftig... für DICH?

Neumond und guter Rat aus den Rauhnächten
13. März 2021
Bist du bewusst durch dei Rauhnächte gegangen? Heute ist einer der Tage, wo ich so dankbar für die Inspirationen und weisen Ratschläge meines Rauhnachtstagebuchs bin.

Du alleine entscheidst, wie deine Geschichte weitergeht...
13. März 2021
Du alleine entscheidest, wie deine Geschichte weitergeht... Zeigst du wahrhaftig deine ureigenste Schönheit? Oder beschränkst du dich und andere durch deine Bewertungen?

Du alleine entscheidst, wie deine Geschichte weitergeht...
11. März 2021
Du alleine entscheidest, wie deine Geschichte weitergeht... Entscheidest du dich für deine Einzigartigkeit und deine wahre Schönheit oder versteckst du dich hinter Konventionen, Massregeln? Was ist deine Wahrheit? Was ist DIE Wahrheit?

Du alleine entscheidst, wie deine Geschichte weitergeht...
10. März 2021
Du alleine entscheidest, wie deine Geschichte weitergeht... Entscheidst du dich für das Drama vergangenen Zeiten oder für die Schönheit im Jetzt? Was ist deine Wahrheit? Was ist DIE Wahrheit?

Fortsetzung zu "Sei wie ein Teddybär.... Anweisungen der geistigen Welt"
10. März 2021
Fortsetzung zu "Sei wie ein Teddybär...." Ich habe mich an die Anweisung meines geistigen Teams gehalten und war nun über zwei Wochen "wie ein Teddy"... Ruhig, präsent, still, einfach da! Ich dachte, dies solle im Aussen sein... Aber es war im Inneren, über zwei Wochen voller Licht und Schatten, voller Überraschungen und Verwunderung... Und das Erkennen, es ist Frühling, in mir und um mich herum... Eine sehr spannende Zeit beginnt!

Rückschau auf Februar und die zweite Rauhnacht
03. März 2021
Eine Rückschau auf den zurückliegenden Februar und deine zweite Rauhnacht Gab es Parallelen? Hast du nun verstanden, warum sich ein Krafttier gezeigt hat? Hattest du eine guten Kontakt zu dir, zu deiner geistigen Führung,, deinen Engeln und Begleitern?

Sei wie ein Teddybär.... Anweisungen der geistigen Welt
21. Februar 2021
Sei wie ein Teddybär.... was für ein grossartige "Anweisung" der geistigen Welt. Ich liebe den Witz, die klaren Bilder und Anweisungen der geistigen Welt! Wie charmant und dennoch eindrücklich sie verpackt haben, dass ich mich zurücklehnen, entspannen und einfach nur da sein soll.... Herzlichen Dank! Ich habe verstanden....

Mehr anzeigen