Aktuelles

Hier erfährst du schnell und kompakt, welche Angebote ich aktuell anbiete

ich helfe den Menschen,

ihr Licht wieder heller strahlen zu lassen!

Meine Mission ist es, dein Licht wieder heller strahlen zu lassen.

 

Damit dieser Glanz und dieses helle, wundervolle Strahlen die ganze Welt erfüllen kann, diene ich den Seelen.

Ich unterstütze auch deine Seele dabei, dass sie dich wieder erreichen kann und so, ganz einfach und selbst-verständlich, dabei hilft, dass DU genau DEIN Leben führen kannst.

 

Mein Wunsch ist es, dass du wieder ganz in dir zuhause bist.

 

Ich diene den Seelen,

im Leben ihrer Menschen wieder wirksam zu sein.

Du bist herzlich willkommen

Höre deinen Ruf....

Hier findest du meine aktuellen "datierten" Angebote.

Infos zu meinen Angebote, zu Heilkreise, Kakaozeremonien, Workshops oder dem Beginn "meiner Räume".

 

 

ab dem 21.12.2021 Raunachts-Begleitung

 

Auch in diesem Jahr begleite ich dich (kostenlos) durch die Raunächte.

Ganz entspannt...

Ganz Du...

 

In wenigen Tagen erfährst du mehr...

Wenn ich dich per Mail informieren soll, trage dich gerne in mein Kontaktformular mit dem Stichwort "Rauhnächte" ein.

 

 

 

Meine Impulse und alle Neuigkeiten

 

Melde dich an zu meinem Newsletter, damit du über alle Neuigkeiten, Angebote und Impulse informiert wirst!

 

Da ich sehr stark von meinem geistigen Team geleitet werden, finden häufig spontane Heilkreise, Meditationen, etc. statt, die ich über meinen Newsletter bekannt gebe.

 

Ich freu mich, wenn ich dich erreichen kann!


Hier findest du meine Angebote

  

Hier findest du eine Übersicht über meine Arbeit.

 

Alles was ich tue, tue ich für deine Seele und dich.

 

Als Medium habe ich die Gabe, dass mich die Seelen finden.

Es könnte also sein, dass du nicht ohne Grund hier bist.

 

Neben meinen Gruppenangeboten, Heilkreisen und Workshops arbeite ich auch direkt mit dir und deiner Seele.

 

Das Kernstück meiner Arbeit sind die Seelenreisen.

Hier empfange ich die Botschaften deiner Seele und fasse sie für dich in Worte und Bilder. Zu dir fließen diese Nachrichten ebenso wie wundervoll stärkende und transformierende Heilenergien.

 

Einige meiner Kunden sagen, es gibt ein Leben vor und nach der Seelenreise.

 

Eine Seelenreise kann dein Leben verändern und verbindet dich wieder mehr mit deiner Seele.

Viele Blockaden, Beschwerden und Limitierungen können sich so einfach und leicht auflösen.

Dein Leben kann sich entfalten, oft ohne dein Zutun...


 

Sehnst du dich nach Klarheit?

Danach, entspannt und ganz DU zu sein?

Möchtest du neue Wege gehen oder ein fehlendes Puzzleteilchen finden?

 

Dann lade ich dich zu meiner Begleitung und in meine Energie für drei Sessions und die wertvolle Zeit dazwischen.

 

Hier findest du Informationen dazu.

 

 

Eine Meditation, für dich empfangen, für dich gesprochen.

 

Meine Worte

Meine Energie 

nur für dich allein

 

Tauche ein in meine Worte, meine Energien nur für dich.