Meine Angebote

Du & Ich & noch viel mehr

Einen Raum für dich und deine Seele zu schaffen, in dir und um dich herum, das ist mein Wunsch, meine Mission.

Ich möchte, daß du strahlst und dein inneres Licht, deine Seele wieder mehr und mehr Platz in deinem Leben haben.

 

Ich zeige dir den Weg, wieder ganz in dir zuhause zu sein.

Bei allem, was ich tue ist es mir wichtig, dich zu ermächtigen, dich zu unterstützen und zu stärken, damit du eigenständig lernen, heilen, freudvoll und leicht leben, ja leuchten kannst.

 

Sehr gerne begleite ich dich, aber ich möchte, daß du frei bist! Ich möchte dich in dein Licht, in dein aktives Leben führen!

 

Du kannst alles, vertraue darauf, dass Dein Licht für Dich strahlt!

Selbst wenn es im Moment nur ein kleines Lichtlein ist, es erhellt jetzt schon einen ganzen Raum, wenn Du es zuläßt. Vertraue Dir!

 

Mein innigster Wunsch ist es, daß Du Deine Seele wieder fühlst, verstehst und Deiner inneren Weisheit somit wieder vertraust.

 

Das du dein Licht Tag für Tag ein bisschen heller leuchtet, Lebensfreude, Gesundheit, Kraft und Liebe wieder in Dein Leben "einziehen".

Es gibt viele Wege, die wir gehen können...

Seelenreise

Das Herzstück meiner Arbeit als Medium und Seelenbotschafterin sind die Seelenreisen.
Sie sind sehr heilsam, fluten dich mit der liebevollen Energie der geistigen Welt, bringen dich zurück in deine Kraft und lassen dein inneres Licht wieder heller strahlen.


Sensitives / Mediales Reading

Oft entsteht der Wunsch "lediglich" Fragen durch die geistige Welt beantwortet zu bekommen.

 

Bei einem sensitiv / medialen Reading tauche ich, u. a. mit meinem geistigen Team, in die Energie deiner Fragen ab und erbitte deren Beantwortung.


Workshops / Seminare

Willst du mich, meine Energie, meine Arbeit ein wenig kennenlernen, ein bisschen in meine Energie eintauchen, eine kleine Korrektur oder ein bestimmte Entscheidung in deinem Leben treffen, dann komme gerne in meine Workshops.

Sie finden zur Zeit online per Zoom und zum Glück nun auch wieder live in meinem Atelier in Wuppertal statt.


Spiritual women healing circle

Der spiritual women healing circle ist ein Kreis wundervoller, magischer Frauen, die regelmässig am ersten Mittwoch im Monat (zur Zeit online per Zoom) zusammenkommen.


Seelen-Architektur

Einen Raum für dich und deine Seele zu erschaffen, in dir und um dich herum, das ist mein Wunsch, meine Mission. In vielen Jahren als Architektin habe ich einiges über Gebäude und Räume gelernt und die Räume für deine Seele sind mir besonders wichtig.


Das sagt Ines über unsere ZUsammenarbeit

Liebe Claudia,

wir kennen uns jetzt ca. 6 Wochen und ich habe es nicht bereut, dir mein Vertrauen zu schenken.

Ich konnte mich fallen lassen, loslassen, loslassen was ich lange mit mir herumgeschleppt habe.

 

Du hast mich mit deinem Trance Healing befreit: ich bin frei!

 

Ich habe den Eindruck ich kenne dich schon ewig. Du bist einfach wunderbar. Zunächst war ich skeptisch, wie du bei meinem Trance Healing, liebevoll gesagt hast „es war ein harter Brocken“...

Du hast mich ertappt, ich konnte zunächst mit dem, was du anbietest, als Medium für mich auf Reisen zu gehen, nicht wirklich was anfangen.

 

Ich bin fasziniert, was du in dem Healing alles an die Oberfläche gebracht hast, ich bin dir unglaublich dankbar, dich an meiner Seite zu wissen.

 

Mit deiner liebevollen Unterstützung, habe ich alte Wunden heilen können, um dann mit voller Kraft an meiner Transformation weiter zu arbeiten.

Ich bin nun auf dem Weg, mit meinem Herzen, was ohne dich nicht möglich gewesen wäre.

 

Ich danke dir von ganzem Herzen, Deine Ines


Ines am 21.04.2020

Haftungsausschluss 
Die hier angebotenen Anwendungen der sog. "Geistheilung" stellen keine Behandlungen im medizinischen Sinne dar und ersetzen daher auch keinen Arzt oder Psychologen. Für alle Techniken oder Sitzungen gilt: Die Anwendung der Techniken findet in alleiniger Verantwortung des Nutzers statt. Claudia Steinfeld haftet nicht für eventuell entstehende nachteilige Folgen bei dem Anwender / Klienten und / oder für ein daraus entstehendes Fehlverhalten. Des Weiteren sind diese Techniken nur als Hilfestellung zu betrachten. Folglich kann auch keine Forderung aus resultierenden Schäden bei der Verwendung der Techniken oder in Verbindung mit den Sitzungen erhoben werden. Die Behandlung stellt keine Therapie im medizinischen Sinne dar und ersetzt keinen Arztbesuch.