Meine Angebote

Du & Ich & noch viel mehr

Einen Raum für dich und deine Seele zu schaffen, in dir und um dich herum, das ist mein Wunsch, meine Mission.

Ich möchte, daß du strahlst und dein inneres Licht, deine Seele wieder mehr und mehr Platz in deinem Leben haben.

 

Ich zeige dir den Weg, wieder ganz in dir zuhause zu sein.

Bei allem, was ich tue ist es mir wichtig, dich zu ermächtigen, dich zu unterstützen und zu stärken, damit du eigenständig lernen, heilen, freudvoll und leicht leben, ja leuchten kannst.

 

Sehr gerne begleite ich dich, aber ich möchte, daß du frei bist! Ich möchte dich in dein Licht, in dein aktives Leben führen!

 

Du kannst alles, vertraue darauf, dass Dein Licht für Dich strahlt!

Selbst wenn es im Moment nur ein kleines Lichtlein ist, es erhellt jetzt schon einen ganzen Raum, wenn Du es zuläßt. Vertraue Dir!

 

Mein innigster Wunsch ist es, daß Du Deine Seele wieder fühlst, verstehst und Deiner inneren Weisheit somit wieder vertraust.

 

Das du dein Licht Tag für Tag ein bisschen heller leuchtet, Lebensfreude, Gesundheit, Kraft und Liebe wieder in Dein Leben "einziehen".

Es gibt viele Wege, die wir gehen können...

Seelenreise

Das Herzstück meiner Arbeit als Medium, Seelenbotschafterin und Heilerin sind die Seelenreisen.
Sie sind sehr heilsam, fluten dich mit der liebevollen Energie der geistigen Welt, bringen dich zurück in deine Kraft und lassen dein inneres Licht wieder heller strahlen. Sie haben eine sehr hohe Transformationskraft.


Meine begleitung und energie für Dich

Wie würdest du leben, wärst du voller Ruhe, Kraft, Klarheit, Wissen, um den nächsten Schritt?

Ich unterstütze dich mit meinen Hellsinnen und dem Blick "hinter die Masken" dabei, wichtige Puzzleteile zu finden und zu integrieren, dein Leben neu auszurichten und wieder frei, leicht und klar zu werden.

 


Deine eigene Meditation

Deine ganz persönliche Meditation, nur für dich.

Tauche ein in meine Worte, meine Energie nur für dich.

Ich verbinde mich mit dir, deinen Energien und dem, was sich mir zeigt und schenke dir eine ganz persönliche Meditation, die dir hilft zu entspannen, zu heilen und zu erinnern.  

 

 


Workshops, Seminare und Heilkreise

Das Wochenende 20. & 21.11.2021 steht für mich unter dem Motto

"Zu Ehren unserer Ahnen"

Am Samstag, den 20-11-2021 veranstalte ich mit dieser Ausrichtung eine Kakaozeremonie in meinem Atelier in Wuppertal.

Am Sonntag, den 21-11-2021 einen (Online-) Heilkreis.

 

Melde dich gerne bei mir, wenn es dich ruft.

Eine verbindliche Anmeldung ist für beide Veranstaltungen zwingend erforderlich.


Spürst du mich und meine Arbeit?

 

Berühren dich meine Worte, die Energie meiner Arbeit?

Spürst du diese besondere Anziehung?

Fühlst du vielleicht ein wenig Angst vor dem Unbekannten, aber dennoch den Wunsch "etwas" mit mir zu machen?

Hörst du vielleicht sogar den Ruf deiner Seele?

 

Lass uns ganz unverbindlich miteinander sprechen.

Wir merken schnell, ob wir zusammen ein gemeinsames Stück des Weges gehen wollen oder ob wir nicht leicht, entspannt und auf den Punkt zusammen schwingen.

 

Melde dich gerne bei mir per Mail oder direkt unter 0163- 372 4349.

Ich freu mich sehr auf dich!

Das sagen meine Kunden über die Zusammenarbeit mit mir

 

Das, was ich als Medium und Seelenbotschafterin tue, das, mit dem ich dir und deiner Seele diene, ist ungewöhnlich und nicht mit Worten und dem Verstand zu erklären.

 

Dennoch gibt es diese Anziehungskraft und diese unglaublich tiefe und schnelle Transformation und Heilung, die zum Beispiel von einer Seelenreise ausgehen kann.

 

Für viele meiner Kunden gibt es eine Zeit "vor" und eine Zeit "nach" der Seelenreise. 

 

Ich habe einige der Referenzen meiner Kunden zusammengestellt, damit du dir auch aus ihren Worten dein Bild über mich und meine Arbeit machen kannst.

Ich wünsche dir viel Freude beim Eintauchen in ihre Worte.

 

Bitte folge deinem Impuls, dich bei mir zu melden und lass uns in einem unverbindlichen Erstgespräch hineinspüren, ob wir zusammen arbeiten sollten. Ich freue mich auf dich und deine Seele!

 

Jacquelines Post... monate nach unserer gemeinsamen Reise

 

So wertvoll und berührend ist diese Feedback...

 

Auch Monate nach unserer "Zusammenarbeit" ist tiefe Dankbarkeit und Liebe immer noch so sehr spürbar.

 

Dank für tiefe Transformation, neue Leichtigkeit, Klarheit und das erfüllende Gefühl, endlich gesehen zu werden!

 

 

Das sagt Ines über unsere ZUsammenarbeit

Liebe Claudia,

wir kennen uns jetzt ca. 6 Wochen und ich habe es nicht bereut, dir mein Vertrauen zu schenken.

Ich konnte mich fallen lassen, loslassen, loslassen was ich lange mit mir herumgeschleppt habe.

 

Du hast mich mit deinem Trance Healing befreit: ich bin frei!

 

Ich habe den Eindruck ich kenne dich schon ewig. Du bist einfach wunderbar. Zunächst war ich skeptisch, wie du bei meinem Trance Healing, liebevoll gesagt hast „es war ein harter Brocken“...

Du hast mich ertappt, ich konnte zunächst mit dem, was du anbietest, als Medium für mich auf Reisen zu gehen, nicht wirklich was anfangen.

 

Ich bin fasziniert, was du in dem Healing alles an die Oberfläche gebracht hast, ich bin dir unglaublich dankbar, dich an meiner Seite zu wissen.

 

Mit deiner liebevollen Unterstützung, habe ich alte Wunden heilen können, um dann mit voller Kraft an meiner Transformation weiter zu arbeiten.

Ich bin nun auf dem Weg, mit meinem Herzen, was ohne dich nicht möglich gewesen wäre.

 

Ich danke dir von ganzem Herzen, Deine Ines


Ines am 21.04.2020

Haftungsausschluss 
Die hier angebotenen Anwendungen der sog. "Geistheilung" stellen keine Behandlungen im medizinischen Sinne dar und ersetzen daher auch keinen Arzt oder Psychologen. Für alle Techniken oder Sitzungen gilt: Die Anwendung der Techniken findet in alleiniger Verantwortung des Nutzers statt. Claudia Steinfeld haftet nicht für eventuell entstehende nachteilige Folgen bei dem Anwender / Klienten und / oder für ein daraus entstehendes Fehlverhalten. Des Weiteren sind diese Techniken nur als Hilfestellung zu betrachten. Folglich kann auch keine Forderung aus resultierenden Schäden bei der Verwendung der Techniken oder in Verbindung mit den Sitzungen erhoben werden. Die Behandlung stellt keine Therapie im medizinischen Sinne dar und ersetzt keinen Arztbesuch.