Hallo, ich bin Claudia.

Ich liebe das Leben und die Menschen!

Wer bin ich?

Mein Name ist Claudia Steinfeld, ich bin Seelenbotschafterin, Medium der neuen Zeit und Heilerin.

 

Ich habe die Gabe, die Botschaften der Seelen zu empfangen und werde von den Seelen gesehen. 

 

Durch meine intensive Anbindung an die geistige Welt und meine besondere Energie helfe ich dabei, dass die Seelen wieder deutlich gehört werden. So kann dein Leben wieder zufriedener, erfüllter und leichter werden. Du kommst in dir an. 

 

Ich bin ein Unikat. Genau wie DU.

 

Ich bin klar, bodenständig, stark und kraftvoll, zart und gefühlvoll, warmherzig, heilend, gerade heraus und achtsam, weise, frech und wild.

 

Schon seit jeher habe ich eine sehr enge Verbindung zur geistigen Welt, zu Wesen, die andere Menschen nicht sehen oder hören können. Ich nehme die unterschiedlichsten Energien wahr.

 

Bevor ich meine "Spürigkeit" als Teil meiner Bestimmung erkannte, fühlte ich mich mit meinen Gaben oft anders und nicht dazugehörig, manchmal einsam und allein.

 

Als Jugendliche begann ich, dieses Anders-Sein zu kultivieren. So trug ich über dreißig Jahre lang fast ausschließlich Schwarz, ich machte oft "mein Ding", setzte mich über Grenzen hinweg und wählte letztlich einen sehr männerdominierten Beruf, in dem ich mich bestens behauptete.  

Tag für Tag weiter zu gehen, das ist mir Wichtig

 

Für mich ist es wichtig, Tag für Tag weiter zu gehen, eng verbunden und geleitet von meiner Seele, meinem Herzen und meiner Intuition.

 

Mein grösstes Anliegen ist, die Verbindung der Menschen zu ihren Seelen zu verbessern, damit die Seelen wieder gehört und gefühlt werden.

Ich möchte die Menschen wieder mit der Weisheit ihre Seele vertraut machen!

 

Ich glaube fest, daß die Menschen, die ihre Seele fühlen, ihren Seelenplan und ihre Mission kennen und sich von ihren Impulsen leiten lassen, ein glücklicheres, erfüllteres und gesundes Leben führen.

 

Als Seelenbotschafterin und Heilerin wünsche ich mir ein freies Leben.

 

Ich möchte meinen Impulsen folgen, mich von den Energien leiten lassen und jeden Tag mit Leichtigkeit, Spass und voller Liebe und Erfüllung leben, ganz auf meine Art. 

Ich liebe die Kraft und Magie von Frauen, die sich verbinden

 

Mein Herz geht auf, wenn ich mich mit Frauen verbinden und sie zusammenbringen kann, mit ihnen am Feuer zu stehen, zu singen, zu trommeln und unsere Schwesternschaft feiere! 

 

Ich bin so dankbar dafür, das ich den Weg der Seelenbotschafterin, des Mediums und der Heilerin gehen darf, mich an so vieles aus so vielen Leben erinnern darf!

 

 

Mein Licht, meine Kraft und mein Erinnern sind das Geschenk meiner Seele an mich!

Lausche und werde frei und erfüllt

 

Kraft sammle ich in der Natur, der Stille und dem Lachen.  

 

Als Weg zu "Mir", meiner ureigensten Kraft und meinem inneren Frieden meditiere ich seit Jahren, singe Mantren, besuche Frauenkreise und lese viele Bücher oder besuche Seminare zur Persönlichkeitsentwicklung. 

 

Ein wichtiger Lehrer ist mir das Leben und die Menschen, die mir begegnen.

  

Ich liebe die Natur, das Murmeln der Bäche, die Geschichten der Bäume.

Schönheit, Ästhetik und Klarheit entspannen mich.

Transformation

 Ich liebe es, Frauen in ihrer Transformation zu unterstützen und sie auf ihrem Weg zu begleiten, sie zu fördern, zu fordern, sie zu rütteln und zu trösten, ihnen Türen zu öffnen und ihren Blick zu klären.

 

Ein magischer Prozess im Innen und Aussen beginnt, wenn die Seele wieder ganz in uns zu Hause sein darf. 

 

Wenn unser Leben wieder mehr von den Impulsen unserer Seele inspiriert wird und wir unserer Seele und unserem Herzen mehr und mehr folgen, geschieht etwas Magisches, eine Transformation im Inneren und Äusseren. 

 

Unsere innere und äussere Schönheit beginnt zu strahlen.

Bilder aus dem Jahr 2017

Bilder aus dem Jahr 2019

Äussere Räume

Mein Weg als Architektin

 

Ich plante über zwei Jahrzehnte lang als Architektin und Bauleiterin öffentliche Gebäude. Ich koordinierte und überwachte den Um* und Neubau von Behindertenwerkstätten, Altenheime, Schulen, Krankenhäuser: Gebäude, die den Menschen das Leben erleichtern und sie würdevoll und selbstständig leben lassen.

 

Meine Hellsinne und medialen Fähigkeiten blitzten immer wieder auf, wurden aber von meinem "normalen" Leben überdeckt.

 

Am Ende zerrieb ich mich in den dabei üblichen Geschäftsgebahren und Abläufen, da es meinem Wunsch nach guten, hilfreichen Bauten für heilende und heile Menschen nicht mehr erfüllte.  

 

Es brauchte mehrere Phasen tiefer Erschöpfung und Unzufriedenheit, um mich wieder ganz auf mich und meine Seelenmission zu besinnen, auf mein "wahres Ich", ohne Konventionen, Verpflichtungen und Rollen.

Innere Räume

Wie ich meine gaben Entdeckte

Ich habe schon seit meiner Kindheit Energien und Wesenheiten wahrgenommen, die für andere "unsichtbar" waren.

 

Seit meiner Jugend lege ich Karten und schreibe in tiefer Entspannung sehr heilsame und hoch interessante Texte, über deren Schriftstil und Inhalt ich mich danach wunderte, die mich aber zutiefst erfüllten und oft sehr hilfreich waren.

Für mich gehörte dies lange Zeit zu meinen Besonderheiten.

Heute weiss ich, dies wird als automatisiertes Schreiben bezeichnet und dient dem Austausch mit der geistigen Welt.. 

 

 

 

Vor einigen Jahren hat mir ein einschneidendes Erlebnis förmlich Augen und Herz geöffnet und mir neue Kraft geschenkt. Wenn du magst, erzähl ich dir gerne mehr darüber in einem persönlichen Gespräch. 

 

Resultat dieses Erlebnisses war und ist nach wie vor, daß ich meine spirituellen Fähigkeiten nun intensiver leben und Menschen damit vielseitig unterstütze.

 

Anfangs war ich verwirrt und konnte das, was mir widerfahren war, nicht verstehen. Es fühlte sich an wie ein Erwecken.

Ich habe selber Channelings gebucht, mich mit anderen Medien ausgetauscht und Ausbildungen, unter anderem in Trance Healing und zum integralen Aufstellungscoach, gemacht. 

 

Seither lebe ich diese heilende Seite meines Ichs immer mehr.

 

 

Ich habe erkannt, dass ich dafür, die Seelen wieder mehr mit den Menschen zu verbinden, hier in dieses Leben gekommen bin.

 

Heute weiss ich, meine Seele folgte ihrem Weg. Sie wollte erfahren, dass sie auch nach schweren, dunklen Zeiten ihr Licht hell strahlen lassen kann und gestärkt aus diesen Zeiten hervorgeht.

Heute fühle ich, dass genau dies der für mich richtige Weg war. 

 

Gemeinsam mit der geistigen Welt und eng verbunden mit meiner Seele und meinem Herzen habe ich meinen Weg gesucht und gehe ihn nun Schritt für Schritt.

Anfang dieses Jahres habe ich einen großen, mutigen Schritt getan. 

 

Ich habe beschlossen, mich ganz meiner Herzensmission als Seelenbotschafterin und Medium zu widmen und anderen dabei behilflich zu sein, ihr Licht wieder heller strahlen zu lassen, mehr Leichtigkeit und Lebendigkeit in ihr Leben einzuladen, und gesünder, schmerzfreier und fröhlicher zu leben.

 

Ich bin Medium, also ein Kanal zwischen dir, deiner Seele und der geistigen Welt, dem Universum oder wie du es auch nennen magst.

 

Ich empfange die Botschaften deiner Seele und leite die Heilenergie der geistigen Welt an dich weiter. 

 

Dadurch können alte Verletzungen, Blockaden oder Verstrickungen schnell und nachhaltig gelöst werden, deine Selbstheilungskräfte können so aktiviert werden. 

Deine und meine Seele

Wir alle werden geboren mit einer wundervollen, starken Verbindung zu unserer Seele, unsere Intuition, unserem Herzen.

 

Diese so wertvolle Verbindung wird oft während unseres Lebens immer mehr unterdrückt und ignoriert.

 

Wir fühlen die Impulse unserer Seele nicht mehr und verlieren so immer mehr ihre Führung und das Gefühl dafür, was für uns und unsere weitere Entwicklung wichtig ist.

 

Wir werden wie ein Schiff ohne Ruder.

 

Das ging mir auch so....

Auch ich merkte erst spät, dass ich die klare Verbindung zu meiner Seele verloren hatte.

Meine Seele musste zu drastischen Maßnahmen greifen, bis ich merkte, dass es dringend einer Kurskorrektur bedurfte!

 

Doch du kannst diese Verbindung jederzeit wieder stärken!  

 

Deine Seele hat sich dich, dein Leben in dieser Zeit mit diesen Rahmenbedingungen ausgesucht. Höre hin.

 

 

Lausche auf ihre Impulse und werde frei, leicht, glücklich und erfüllt.

Ich liebe das Leben und die Menschen!

Dein Licht wieder heller zum Strahlen zu bringen und dir dabei zu helfen, wieder ganz in dir Zu hause zu sein, das ist mein Herzenswunsch.