Das sagen meine Kunden über meine Arbeit

Seelenreisen und Readings

Franz lies Trugbilder und Kontrollprogramme los und steht nun in seinem Licht!

Ich durfte gleich zu Beginn meiner Zusammenarbeit mit Claudia einige Trugbilder loslassen, denn ich hatte Erwartungen, was mich wohl erwarten wird.

 

Nach einer anfänglichen Ent-Täuschung wurde es still und in der Tiefe meines Seins begann sich etwas herauszuschälen.

Nun ist es Ende November und nach diesen 5 Monaten muss ich sagen, ich bin ein „neuer“ Mensch.

Schicht für Schicht lösten sich alte Kontrollprogramme, Unterdrückung, Machtmissbrauch, Opfertum, Anpassung, Selbstverleugnung….

 

Wo ich früher ausgehalten habe, ruhe ich nun in mir.

Wo ich einst meine Kraft verwirkt, gedeckelt und verloren habe, fließt nun universelle und erdige Ausrichtung.

 

Mein Raum ist weit, klar und unaufgeregt.

Ich bin da!

Ich nehme meinen Raum ein.

Ich stehe in meinem Licht und meine Angst, dieses Licht zu zeigen, ist verschwunden..

 

Danke Claudia, ich bin dir wirklich von Herzen dankbar, dass ich mich in deiner liebevollen und klaren Begleitung im Stillen wandeln durfte und nun eine neue Zeit für mich beginnt.

 

Ich nehme mich so an wie ich bin und bin an dem Punkt in meinem Leben, wo ich keine Angst mehr vor meiner Seelenaufgabe und

meiner eigenen Kraft habe!

 

Alles Liebe, Franz

 

 

-Franz K.-

Das sagt Kerstin über ihre Seelenreise und die Zeit "danach"

Ich durfte Claudia Steinfeld das erste Mal im Jänner kennenlernen.

 

Claudia hat eine Seelenreise für mich gemacht, hat meine Seele eingeladen zu ihr zu sprechen.

 

Und seit damals sind Freude, Energie, Kraft, Leichtigkeit, Lebensfreude und Lebenslust wieder in großem Maße in mein Leben zurückgekommen.

Mein Leben ist seitdem viel bunter, facettenreicher, tiefer und kreativer geworden.

 

Claudia hat mich seitdem immer und jederzeit bei Fragen, Unsicherheiten bestmöglich unterstützt.

Sie hat immer wieder liebevoll an mich gedacht und mir immer reichlich Energie geschickt.

 

Claudia ist ein wahrer Engel auf Erden.

 

Ich danke Claudia aus tiefstem Herzen und ich danke dem Leben dafür, dass ich Claudia kennenlernen durfte.

 

Julia beschreibt, was ihre Seelenresie in einem halben Jahr bewirkt hat

Claudia hat für mich vor ca. einem halben Jahr eine Seelenreise durchgeführt, die mich tief berührt hat

 

Ich fühlte mich als Mensch von ihr und der geistigen Welt komplett gesehen, angenommen und in meine Kraft gebracht. 

In einer sehr schwierigen Lebenssituation gab mir diese Erfahrung das Gefühl, dass ich von der geistigen Welt geführt und gestärkt werde, mein Gefühl von Sicherheit und Vertrauen wurde bestärkt.

 

Ich habe Heilung gefühlt. 

 

Bei dem Gedanken an ihre Worte und Nachrichten, die sie mir übermittelt hat, bekomme ich immer noch ein so wohliges und lichtvolles Gefühl, voller Demut begleitet mich diese Erinnerung seitdem in meinem Leben.

 

Als wunderschöner Nebeneffekt mit dem ich garnicht gerechnet hatte, ist mein Kiefer seitdem gerade und ich kann das erste Mal vollflächig und gleichmässig kauen, ich fühle mich seitdem insgesamt „symmetrischer“ ausgerichtet, mehr im Gleichgewicht in meinem Körper. 

 

Ich bin so unendlich dankbar, diese Erfahrung gemacht haben zu dürfen, ein riesengrosses Geschenk für mein Leben

 

Ich bin so dankbar, dass sich unsere Wege gekreuzt haben, Danke Claudia.

 

 

Julia K. am 09. Mai 2021

Das sagt Jacqueline über ihre erste Seelenreise

Knapp 2 Wochen ist es jetzt her das Claudia eine Seelenreise für mich gemacht hat und seitdem bin ich wahrlich ein neuer Mensch

 

Es ist mit Worten kaum zu beschreiben was das mit mir und meiner Seele gemacht hat.

Fragen auf die ich bisher keine Antwort kannte, wurden mir damit auf eine so wundervolle Weise beantwortet. 

Eine bis dahin unbekannte Welle an Gefühlen der Befreiung hat sie in mir ausgelöst.

 

Ich fühle mich seitdem einfach nur komplett und spüre wie sich meine Seele jeden Tag mehr und mehr ausdehnt.

 Zudem schwingt die kraftvolle und heilsame Energie dieser Reise bis heute noch nach und trägt mich liebevoll und beflügelnd durch mein Leben

 

Eine Seelenreise bei Claudia ist unbeschreiblich magisch.

 

Ohne zu wissen was mich wirklich erwartet hat mich meine Seele zu Claudia geführt. Was ich bekam war mehr als ich mir je hätte vorstellen können.

 

Meine Liebe, du hast mich gesehen wie und wer ich wirklich bin, du hast mir Tore zu einer völlig neuen Welt eröffnet und du hast damit so viel Schwere von mir genommen.

 

Und darüber hinaus begleitest du mich so liebevoll und achtsam auf meinem Weg in ein völlig neues Sein und Werden.

 

Du inspirist mich und verleihst mir mit deinem wahrhaftigen Sein, Flügel. Du bist so ein Geschenk für mich und meine Seele ist so voller Freude und Dankbarkeit für Dich. 

 

Ich wünsche mir aus tiefstem Herzen das es noch ganz viele Menschen geben wird die deine wundervolle Gabe für sich entdecken und sich von dir eine Seelenreise schenken. 

Denn das ist so ziemlich das heilsamste was man für sich tun kann. Wenn sich die eigene Seele gesehen fühlt und Beachtung findet dann kann sie sich endlich ausdehnen und echte Heilung finden.

Dann ist da plötzlich eine Kraft in dir aktiviert, die so unendlich stark und schön ist, das du jeden Tag mit Freude auf deine Impulse hörst und nur noch dem folgen möchtest was deine Seele möchte, weil du weißt das es die Wahrheit ist.

 

Ich war schon vor dieser Erfahrung mit dir ein glücklicher Mensch voller Liebe. Aber jetzt bin ich ein ganzer, unendlich glücklicher Mensch der in jeder Zelle seines Seins die Liebe fühlt und noch mehr Dankbarkeit für sein Leben empfindet.

Und unendlich viel Dankbarkeit und Liebe für Dich.

Du bist wahrlich ein echtes Licht für die Menschen.

 

Jacqueline M. I. am 28-02-2021

Ankes Feedback zu ihrer Seelenreise

Claudia ist über ihren Blick in mein Leben getreten.

[...] Es hat was von „Erkennen“, wenn man in Claudias Augen schaut.

 

Mir war klar… wenn ich jemanden mit meiner Seele reisen lasse, dann Claudia.

Und irgendwann war es soweit… der Bericht über die Reise war da. Über eine halbe Stunde berichtete mir die Reisende von dem, was sie mit meiner Seele erlebt hat.

 

Welche Bedürfnisse nicht gesehen werden und wofür sie hier ist.

Was in meinem Körper nicht gesund ist und wie ich praktisch damit umgehe. Ihre Heilerinnen haben frühere Versionen von mir als Baby und als Kind geheilt… haben mir Tipps und Erklärungen mit auf den Weg gegeben.

 

Ich weiß jetzt, welche Krafttiere mich begleiten und, was so besonders an mir ist.

Ich habe Bilder genannt bekommen, die immer noch viel mit mir machen.

 

Begleitend habe ich Lieder/Mantren bekommen, die mir nun helfen, meine Chakren zu öffnen und zu energetisieren.

 

Claudia hakt so einen Termin danach nicht einfach ab.

So eine Reise hinterlässt Spuren.

 

Es schließt sich ein Telefonat an, wo man Fragen stellen kann und in meinem Fall sind wir nun seit ein paar Tagen immer wieder im Austausch… es darf integriert werden.

 

[...] Danke Claudia, dass du so mutig bist, mit deiner Gabe ins Licht zu treten!

Yvonne beschreibt die Freude und das Erkennen nach ihrem ersten Reading

Liebe Claudia,

 

vielen Dank für das Eintauchen in meine Energie!

 Ich habe sie mir in der Natur angehört und morgens höre ich sie mir auch sehr gerne an.... es sind doch so viele Infos und immer wieder höre ich neue Dinge. 

 

Viele Dinge sind so, daß ich denke "Wow, das bin jetzt ich" "Wow, das darf jetzt kommen"...

Wahnsinn, ich kann gar nicht glauben, dass das alles in mir steckt.

 Deine Worte sind so unterstützend und so aufmunternd. Du bist so sehr eingetaucht.

 

Viel resoniert, ich kann es nur noch nicht so ganz glauben, es fühlt sich wie ein schöner Weg, ein schöner Lichtblick, an.

Eigentlich hat mir sehr viel von deiner Sprachnachricht grosse Freude bereitet. Ich darf noch mehr meinen Weg entdecken.

  

Ich fühle, da ist jetzt die Zeit des Keimlings gekommen, der durch den Boden bricht, wie du es gesagt hast.

Ich bin sehr berührt von deiner Nachricht und auch sehr berührt wie du doch in mich eingetaucht bist, total schön. Das berührt mich wirklich sehr!

Vielen vielen Dank und herzliche Grüsse 

 

Yvonne

 

Yvonne am 05-04-2021

Andre sagt nach seiner erstem Reading folgendes:

Für mich war das die erste Zusammenarbeit mit einem Medium. Daher war ich einigermaßen skeptisch.

 

Da ich dann aber doch eine gewisse Resonanz verspürte, habe ich mich auf Claudias Angebot eingelassen.

 

Als ich das Ergebnis bekommen habe, war ich doch mehr als positiv angetan. Die Informationen, die ich bekommen habe, waren sehr passend und vor allem aber ganz direkt auch sehr hilfreich.

 

Ich habe, neben vielen anderen, einen wesentlichen Impuls für den richtigen Weg bekommen, den ich vorher nicht gesehen habe.

Heute, über 6 Monate später trägt mich die durch diesen Impuls vollzogene Änderung jeden Tag, auch und besonders in schwierigen Situation.

 

Ich bin begeistert und habe die Arbeit von Claudia schon mehrfach empfohlen.


Andre S. am 18.11.2020

Kerstin Beschreibt die tiefe und nachhaltige Erfahrung der Seelenreise

Claudias Seelenreise war und ist für mich eine tiefe Erfahrung.

 

Schon im Vorgespräch fühlte ich mich sehr aufgehoben, da sie mir jegliche Freiheiten ließ, ob ich über mein Anliegen sprechen wollte oder nicht.

Ich zog vor nichts zu sagen, da mein Verstand "gerne" mal zweifelt.

 

So fühlte ich mich, als ich die Sprach-Datei erhielt, sehr gesehen und fand meine Angelegenheiten wieder.

 

Seither gehe ich mit diesen tiefen Bildern und erfreue mich fast täglich an der Verbundenheit zu meiner und ihrer Seelenfamilie. Ich fühle mich geborgen und kann Schritt für Schritt in die Bilder hineinwachsen ohne mich beeinflusst zu fühlen.

Es ist wie ein Beobachten von allem was passiert und die Seelenreise dient mir wie eine innere Bestätigung.

 

So gehe ich in kleinen und großen Schritten diesen wundervollen Bildern und Gefühlen entgegen und werde die, die ich schon immer war, mich aber nie zu sein traute. Danke!

 

Kerstin B.

INes war zu Beginn unsere Arbeit spektisch....

Liebe Claudia,

wir kennen uns jetzt ca. 6 Wochen und ich habe es nicht bereut, dir mein Vertrauen zu schenken.

Ich konnte mich fallen lassen, loslassen, loslassen was ich lange mit mir herumgeschleppt habe.

 

Du hast mich mit deinem Trance Healing befreit: ich bin frei!

 

Ich habe den Eindruck ich kenne dich schon ewig. Du bist einfach wunderbar. Zunächst war ich skeptisch, wie du bei meinem Trance Healing, liebevoll gesagt hast „es war ein harter Brocken“...

Du hast mich ertappt, ich konnte zunächst mit dem, was du anbietest, als Medium für mich auf Reisen zu gehen, nicht wirklich was anfangen.

 

Ich bin fasziniert, was du in dem Healing alles an die Oberfläche gebracht hastich bin dir unglaublich dankbar, dich an meiner Seite zu wissen.

 

Mit deiner liebevollen Unterstützung, habe ich alte Wunden heilen können, um dann mit voller Kraft an meiner Transformation weiter zu arbeiten.

Ich bin nun auf dem Weg, mit meinem Herzen, was ohne dich nicht möglich gewesen wäre.

 

Ich danke dir von ganzem Herzen, Deine Ines


Ines am 21.04.2020

KArins Feedback auf meine Arbeitsweise

Mit beiden Beinen auf dem Boden und dem Herz am rechten Fleck findet Claudia die perfekte Balance zwischen Medialität und Alltagswelt.

 

Klar und präzise überbringt sie auf liebevolle Art und Weise Seelenbotschaften, die das Herz berühren und diese Welt mit mehr Verstehen bereichern.

 

Danke für Dein Wirken!

 

Karin F. am 12.02.2020

Workshops und Seminare

Julias Feedback zum Workshop "HEllsinne"

Liebe Claudia,

ich wollte mich noch einmal für den tollen Tag bedanken. 

 

Ich habe so viel mitgenommen für meinen Weg. Du hast mir ganz viel Input gegeben, das Innere Team, der Geistführer, die Farben.... 

Ich fühle mich jetzt noch mehr begleitet, was mir ein sehr wohliges Gefühl gibt.

 

Es gibt auch noch verletzte Gefühle, die geheilt werden wollen.

Das Innere Kind benötigt noch etwas, wie Du es ganz richtig erkannt hast. Da muss ich ebenfalls weiter, da ich das Gefühl habe, dass es genau diese Gefühle sind, die mich dann immer wieder „zurückholen“ und mich hemmen, noch weiter zu gehen.

 

Ich wünsche Dir eine tolle Woche, 

ganz liebe Grüße, Julia

Henrike über unseren Visions-Workshop

Ein warmes, herzliches welcome in einem warmen, lichtdurchfluteten Raum.

 

8 Frauen sitzen auf einem runden Teppich im Kreis - der Anfang eines Abenteuertages, an dem ich vor allem mir selber näher komme - mich selber noch mal besser kennenlerne und das, mit Hilfe von 2 Frauen, die den Tag Hand in Hand sehr einfühlsam angeleitet und begleitet haben, und 5 weiteren Teilnehmerinnen, die offen für Begegnung waren, was für mich sehr hilfreich war!

 

Eine wundervolle Meditation, eine dynamische Aufstellung, eine herrliche Massage und zum Abschluss inspirierende Kreativität, haben in mir Bilder erzeugt, mich einen Meilenstein, der mich schon lange blockiert, aus dem Weg räumen lassen und meine Vision zu Papier bringen lassen.

 

Ein innerer Wachstumsschub, für den ich Claudia und Sandra sehr, sehr dankbar bin! 

Wieder ein Schritt weiter - hin zu mehr Leichtigkeit und Klarheit, Liebe und Kraft!

 

Henrike am 31-08-2020

Soulsessions/ Heilkreise

DAs sagt Katrin über unseren Heilkreis

Liebe Claudia, 

Danke Dir sehr für den so wundervollen Heilkreis gestern.

[...] Es war für mich so eine unfassbare Erfahrung von Liebe, Licht und Energie gestern. Ich bin noch immer erfüllt von dieser Heilenergie.

Danke Dir von Herzen!

 

Alles Liebe 

Katrin

Stefanie Teilt Ihre Erfahrungen nach ihrem ersten Heilkreis

Hallo, liebe Claudia,

 

ich bedanke mich sehr bei dir, dass ich an diesem Heilkreis mitmachen durfte.

Es war das erste Mal für mich und ich war recht erstaunt, was sich mir gezeigt hat. Danke für diese wunderschöne Erfahrung.

Mir war nicht bewusst, was da so geschehen kann und was ich wahrnehmen werden. [...]

 

Dann habe ich die kraftvolle Energie der Gruppe gespürt. Sehr kraftvoll. Es hat mir in den Handflächen gezogen.

Danach sah ich den Zweifler, der in allen von uns ist. Ich durfte ihn in dieser Reise transformieren.

Es wurde mir das Potential des Zweiflers gezeigt. Als ich es erkannte, hat sich der Zweifler in Millionen von bunten, kleinen Funken aufgelöst – wie Sternenstaub. Dieser wurde unter den Menschen verteilt. Natürlich auch in mir.

Dann spürte ich noch die Angst, die wir alle haben. Das Potential der Angst ist die Liebe, die Liebe, die uns trägt und verwurzelt.[...] 

 

Und es wurde mir die kraftvolle Energie von unwahrscheinlich vielen, geistigen Helfern gezeigt, die uns helfen.

Erdung, Heilung im Herzen und tiefes Wissen kommt an die Oberfläche.

 

So, nun möchte ich das mal sacken lassen – eine neue Erfahrung.

Ein herzliches Danke an dich, dass ich das erleben durfte.

 

Stefanie am 23.01.2021

regina bedankt sich, dass ich diesen Raum aufgemacht habe...

Liebe Claudia,

vielen Dank, dass du diesen Raum aufgemacht hast.

 

Es ist in mir, als hätte man die Türen zu einem riesigen Ballsaal aufgemacht. In ihm wird gelacht, Musik spielt und er ist gefüllt mit guter lebendiger Energie.

 

Ich habe es so faszinierend empfunden, dass ich manchmal bereits schon Sekunden vorher die Empfindung hatte, die du dann mit Worten beschrieben hast.

Ich spürte die Wurzeln meiner Nachbarin und gleich darauf hast du davon gesprochen, sich zu verbinden.

Du sprachst davon, dass die Energie aufsteigt und ich hatte mich eben in meinem Sessel aufgerichtet. Ich spürte, wie sich ein „Danke“ wie ein Mantra in mir wiederholte, gerade bevor du das dann aussprachst.

 

Und ich musste lachen, als du von den Karten erzählt hast, denn mir brannte es schon in den Fingern, ein ganz bestimmtes herauszuholen.

Erschienen ist die Karte „Getreide“ (Ich hab’s dir mitgeschickt). Und ich finde das so passend. Das Bild enthält alle Farben der Chakren – vom kräftigen Rot bis zum Weiß. Es ist voller Energie der Erde und der Fruchtbarkeit, die aus einem klaren Himmel von einer warmen Sonne beschienen wird.

 

Das ist es, was dieser Heilkreis bewirkt: Er nährt und zwar nicht genau rationiert, sondern so üppig, wie es nur die Natur selber tut.

 

Danke vielmals! Wie gut, dass es dich gibt!

Alles Liebe, Regina

 

Regina am 07.03.2021