Deine Meditation

Deine Meditation nur für dich

DEine ganz persönliche Meditation, empfangen von mir für dich

Eine Meditation, für dich empfangen, für dich gesprochen.

 

Meine Worte

Meine Energie 

nur für dich allein

 

Tauche ein in meine Worte, meine Energien nur für dich.

 

 

 

Was brauchst du?

Was braucht dein Geist?

Was braucht deine Seele?

Was brauchst du?

 

 

Was darf wachsen, entstehen, heilen?

Was darf dich in den Tag begleiten?

Was darf dich in den Schlaf führen?

Was darf dich durch schwere Zeiten leiten?

Was darf dich bei Krankheit, Traurigkeit, Mutlosigkeit unterstützen und tragen?

 

 

 

Lass dich von  mir in die Entspannung Führen!

 

 

 

Ich führe dich,

geführt von meinen Sinnen, meinen Guides, 

zu dir,

zu dem, was du gerade brauchst,

zu dem, was dir fehlt,

zu dem, woran es sich zu erinnern gilt.

 

Ich versinke in deine Energie und empfange das, was du brauchst.

 

ICH fINDE wORT, DIE DICH ZUTIEFST ERREICHEN

 

Ich schicke dir Energien,

die es dir leichter machen,

es heilen lassen,

dich beflügeln...

  

Worte

Worte nur für Dich

Energien

 

Energien nur für dich

 

Ich verbinde mich mit dir, deinen Energien und dem, was sich mir zeigt.

Unterstützt von meinen Sinnen und meinen Guides tauche ich ein in das Unbekannte.

 

Ich führe dich in die Entspannung,

ich führe dich in deine Kraft,

in deine Heilung, in dein Erinnern.

 

Dorthin, wo das Geschenk für dich liegt.

Das Geschenk, dass es für dich leichter werden lässt.

 

 

 

 

was kostet Meine Meditation?

 

Dein Energieausgleich für deine Meditation beträgt 220 € (MwSt. wird gemäß § 19 UstG nicht erhoben).

 

Ich empfange deine Meditation und nehme sie direkt als Audiodatei auf (mp3 bzw. m4a). So gelangen sowohl meine Worte als auch die Energien der geistigen Welt zu dir.

Entspannung, Heilung, Stärkung, Klarheit, was auch immer gerade für dich und deinen weiteren Weg wichtig ist, wird so nochmals unterstützt und gefördert.

 

Sei dir gewiss, Deine Meditation ist ein ganz persönliches Geschenk an dich!

 

Ich freu mich sehr, dir dieses Geschenk machen zu dürfen.

 

Melde dich gerne bei mir, wenn du dir dein persönliche Meditation wünschst.

Du erreichst mich über mein Kontaktformular, telefonisch oder per Whats App unter 0163- 372 43 49. 

 

Diese persönlichen Meditationen eignen sich auch hervorragend als Geschenk für einen dir nahestehenden Menschen.

 

Unser gemeinsamer Weg


Wünschst du dir mehr Klarheit?
Suchst du nach "deinem Weg"?
Fühlst du, dass du gerade ein wenig durch dein Leben taumelst?
Sehnst du dich nach einem besseren Kontakt zu deiner Seele?
Entspannt dich der Gedanke, endlich so sein zu dürfen, wie du wirklich bist.
Möchtest du dich endlich in deiner ganzen Größe, Kraft, Schönheit, mit all deinem Wissen und deiner großen Liebe und Strahlkraft zeigen dürfen?

 

Ich bin für dich da.

Ich unterstütze dich, gebe Halt, Erdung und Orientierung.

 

Lass uns telefonieren, ganz unverbindlich.

Wähle 0163- 372 43 49.

Ich freu mich auf dich.

Warte nicht länger. 

 

 

Die Meditation hat eine sehr tiefe Wirkung und wirkt nach...

das sagt Sonja über Ihre eigenen Meditation

 

 

Die Meditation von Claudia hat mich sofort berührt.

 

Sie ist etwas Besonderes.

 

Ich spürte rasch, dass es meine Seele war, die zu mir spricht und genau mein Thema wurde aufgeworfen.

Es war fühlbar, dass diese Meditation ganz mir persönlich gilt.

 

Die Meditation hatte eine sehr tiefe Wirkung und sie wirkt nach. Irgendwie hat sich in meinem inneren Erleben bereits ein klein wenig verändert. Ein ganz kleiner Shift.

 

Bin gespannt wie es weiter wirkt. Vielen Dank.

 

Sonja F. am 26.07.2021

...wie ein sanfter Kuss, ein Wachrufen, Bestärken für mich und meinen ureigenen Weg

 

Claudia hat für mich meine eigene Meditation empfangen.

 

Diese, meine eigene Mediation, mit Claudia’s angenehmer, ruhiger, symphatischer Stimme eingesprochen, ist ein wunderschönes, unbeschreibliches und unbezahlbares Geschenk für mich.

 

 

Die Mediation ist purer Balsam für meine Seele, wie ein sanfter Kuss, ein Wachrufen, Bestärken für mich und meinen ureigenen Weg.

 

Herzlichen Dank, liebe Claudia

 

 

Kerstin M. am 17.08.2021

 

Haftungsausschluss 
Die hier angebotenen Anwendungen der sog. "Geistheilung" stellen keine Behandlungen im medizinischen Sinne dar und ersetzen daher auch keinen Arzt oder Psychologen. Für alle Techniken oder Sitzungen gilt: Die Anwendung der Techniken findet in alleiniger Verantwortung des Nutzers statt. Claudia Steinfeld haftet nicht für eventuell entstehende nachteilige Folgen bei dem Anwender / Klienten und / oder für ein daraus entstehendes Fehlverhalten. Des Weiteren sind diese Techniken nur als Hilfestellung zu betrachten. Folglich kann auch keine Forderung aus resultierenden Schäden bei der Verwendung der Techniken oder in Verbindung mit den Sitzungen erhoben werden. Die Behandlung stellt keine Therapie im medizinischen Sinne dar und ersetzt keinen Arztbesuch.