Eine Seelenreise für Kinder

Verstehe die einzigartigkeit deines kindes

 

Das Herzstück meiner Arbeit als Medium und Seelenbotschafterin sind die Seelenreisen.

 

Oft reise ich für erwachsene Menschen, die selber fühlen, dass sie Unterstützung benötigen, dass ihr Licht so viel heller strahlen könnte, dass sie etwas zurückhält oder immer wieder aufs Neue ausbremst.

 

Mein besonderes Herzensanliegen sind Seelenreisen für Kinder.

 

Unsere Kinder haben es oftmals schwer, sich in unserer jetzigen Zeit zurecht zu finden und sich ganz in ihrer Einzigartigkeit zu entfalten.

 

Zum einen sind sie oftmals überfordert mit den vielen Informationen, Unklarheiten, Ängsten und Anforderungen der aktuellen Zeit.

Zum anderen sind uns viele Kinder in ihren Wahrnehmungen und ihren besonderen Fähigkeiten weit voraus.

 

Oft wissen wir als Eltern nicht, warum es immer wieder Missverständnisse und Ärger gibt, warum unser Kind besonders traurig, rebellisch oder aggressiv ist.

Oft verstehen wir bestimmte Verhaltensweisen nicht oder sind verwundert über besondere Entwicklungsschritte.

 

Wir sind ratlos, überfordert und wünschen uns von Herzen eine Klärung dieser Situationen für unsere Kinder. 

 

Bei einer Seelenreise für Kinder empfange ich als Kanal die Botschaften der Seele deines Kindes.

 

Ich empfange Informationen darüber, was Dein Kind belastet und was es braucht, um ausgeglichener, gesünder, lebendiger zu sein.

 

Mir wird mitgeteilt, was die Mission Deines Kindes in dieser Welt ist und was sich seine Seele von Dir als Elternteil wünscht. 

  

Die Einzigartigkeit und grossartige Besonderheit Deines Kindes kann durch die Seelenreise unterstützt und ausgeglichen werden.

Dein Kind wird von der liebevollen Energie der geistigen Welt geflutet und in seinem Weg  bestärkt, es fühlt sich angebunden und nicht allein.

 

Durch eine Seelenreise kann die Lebensfreude und Ausgeglichenheit Deines Kindes aktiviert werden und es kann SEINER Seelenmission wieder näher kommen.

 

 

Meine Seelenreise für Dein Kind beginnt mit einem Vorabgespräch mit Dir.

 

Meine Seele gibt mir die Information, ob wir für dein Kind reisen werden.

 

Wisse, die geistige Welt "unterscheidet" nicht in Kinder oder Erwachsenen-Seelen.

Der Ablauf und die mögliche Wirkungsweise ist wie bei einer Seelenreise für Erwachsene.

 

Mein geistiges Team arbeitet während der Seelenreise mit dem geistigen Team deines Kindes zusammen - ich bin der Kanal für ihre Heilenergien und leite sie an dein Kind weiter.

 

Dein Kind muss nicht zu einem bestimmten Zeitpunkt ruhig oder entspannt sein.

 

Meine Seelenreise findet ohne Terminabstimmung o.ä. statt, sobald sich die Energien Deines Kindes einfinden, führe ich die Seelenreise durch. 

 

 

Du erhältst unmittelbar nach meiner Reise eine Audiodatei, zum einen mit Bildern und Botschaften der Reise, zum anderen mit klaren Handlungsanweisungen, die ich empfangen habe.

 

Oft werden mir unterstützende Krafttiere, besondere Musik, Sportarten oder Rituale genannt.

Bei Kindern erhalte ich häufig Anweisung, was deinem Kind in seinem unmittelbaren Umfeld, der Ausstattung seines Kinderzimmers, besondere Materialien oder Spielzeug helfen könnte.

 

Die Seelenreise entfaltet ihre Wirkung mit und durch die Seele deines Kindes.

Es bedarf nicht deines "Zutuns"!

 

Der Fluss der Heilenergien und die Aktivierung der Selbstheilungskräfte sowie die Steigerung von Lebensfreude, Ausgeglichenheit und Selbstliebe werden durch den Kontakt zur Seele deines Kindes aktiviert.

 

Eine Seelenreise erfolgt nach den "Regeln" der geistigen Welt.

Der genaue Ablauf einer jeden Seelenreise ist einzigartig, genau wie du und dein Kind.

 

Du erhältst von mit unmittelbar nachdem ich gereist bin: 

  • Audiodatei, eine
  • zusätzliche Audio mit klaren Handlungsanweisungen,
  • WhatsApp- bzw. Telegram-Begleitung über 6 Wochen nach Bedarf sowie
  • zwei Einzelsitzungen in Form von Telefonate (oder Zoom-Calls) verteilt über 6 Wochen.

Ich möchte gerne am Tag nach der Reise mit dir sprechen, um zum einen zu erfahren, wie es dir und deinem Kind geht, zum anderen um bestimmte Themen mit dir zu besprechen. 

Für weitere Fragen stehe ich dir danach gerne zur Verfügung. Ein direkter Kontakt zu deinem Kind ist in der Regel nicht erforderlich.

 

Gemeinsam legen wir den Energieausgleich für eine Seelenreise für dein Kind fest. 

 

Bitte schreib mir eine Nachricht über das Kontaktformular oder nimm telefonisch Kontakt zu mir auf, wenn dich meine Worte berühren und du dir eine Seelenreise für dein Kind wünschst.

Das sagt Anke über die Seelenreise für ihren Sohn

 [...] Zuerst ist Claudia für meinen kleinen Sohn gereist. Als Mutter zu erfahren, was für eine besondere Aufgabe das eigene Kind in dieser Welt hat und welches Wesen ich hier ins Leben begleiten darf… was er sich von uns Eltern wünscht… DAS ist wirklich ein großer Segen!

...

Anke B. am 03.02.2021

Haftungsausschluss 
Die hier angebotenen Anwendungen der sog. "Geistheilung" stellen keine Behandlungen im medizinischen Sinne dar und ersetzen daher auch keinen Arzt oder Psychologen. Für alle Techniken oder Sitzungen gilt: Die Anwendung der Techniken findet in alleiniger Verantwortung des Nutzers statt. Claudia Steinfeld haftet nicht für eventuell entstehende nachteilige Folgen bei dem Anwender / Klienten und / oder für ein daraus entstehendes Fehlverhalten. Des Weiteren sind diese Techniken nur als Hilfestellung zu betrachten. Folglich kann auch keine Forderung aus resultierenden Schäden bei der Verwendung der Techniken oder in Verbindung mit den Sitzungen erhoben werden. Die Behandlung stellt keine Therapie im medizinischen Sinne dar und ersetzt keinen Arztbesuch.