Rückschau auf Januar und die erste Rauhnacht

Einige von Euch sind mit mir durch die Rauhnäche gegangen...

 

Die Magie der Rauhnächte zieht sich für mich durch das ganze Jahr...

 

Nun ist es Zeit für einen Rückblick auf den vergangenen Monat Januar und das, was mich in der ersten Rauhnacht bewegt und mir begegnet ist, was sich mir gezeigt hat und was ich gefühlt habe...

 

Ich teile hier meinen Text aus meiner Rauhnachts-Gruppe, vielleicht mag die oder der Eine oder Andere von Euch auch nochmals reinspüren...

 

 

Der erste Monat des Jahres 2021 ist vorbei....

Gab es Parallelen zum ersten Tag der Rauhnächte?

Hast Du Dich in diesem Januar nochmals mit Deinen Wurzeln, Deiner Basis beschäftigt?

Konntest Du Dich in den Rauhnächten an Träume erinnern, ist Dir ein Krafttier begegnet?

 

Für mich hat sich vieles im Januar wiederholt, dass sich schon in den Rauhnächten gezeigt hat.

Ich war etwas müde, kraftlos und traurig, wäre gerne allein gewesen....

 

Auch mein Traum wurde Realität... raus aus den alten Mustern!

 

Das Krafttier, daß sich mir zeigte, war das Eichhörnchen.

Es steht für Flexibilität, Weitblick, Balance...., sehr passend!

Es löst die Konflikte zwischen Weisheit und Intellekt, hilft bei der Verwirklichung von Plänen und richtet den Fokus auf die Achtsamkeit gegenüber allem, was wahrgenommen wird...

 

Ich freu mich zu erfahren, wie Euer Januar war....

und bin gespannt, was der Februar uns bringt....

 

Ich schicke Euch Herzensgrüsse, Eure Claudia

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0