Impulse und alles aktuelle für dich

Meine Tun und das Umsetzen von "Auftragsarbeiten"

Mein Tun wird sehr stark von der geistigen Welt gelenkt und inspiriert.

 

Meine Angebote, meine Heilkreise, meine Online-Kurse, meine Channelings und die Aktionen in meiner Facebook-Gruppe sind sozusagen "Auftragsarbeiten".

 

Themen und Aufgaben, die ich von meinem geistigen Team empfange und um deren Umsetzung ich gebeten werde.

 

Allessamt so erfüllend und perfekt zu den Energien im Feld und den Bedürfnissen der Menschen um mich herum passend, dass ich sie sehr gerne spontan umsetze.

 

Abonniere gerne meinen Newsletter, damit du von diese spontanen Aufträge und Aktionen erfährst. 

 

 

Zudem ist es so, daß ich für diejenigen, die mich begleiten und mir nahestehen, gerne besondere Angebote machen, z.B. für meine Meditationen oder die Teilnahme an Heilkreisen.

 

Meine Seele und mein geistiges Team erfreut sich sehr daran, dass du bei mir bist und möchte dich und deine Seele sehr gerne unterstützen und dir dienen.

 

Also,

melde dich gerne an, damit uns dies leichter gelingt und du über alles Neue informiert werden kannst.

 

 

Haftungsausschluss 
Die hier angebotenen Anwendungen der sog. "Geistheilung" stellen keine Behandlungen im medizinischen Sinne dar und ersetzen daher auch keinen Arzt oder Psychologen. Für alle Techniken oder Sitzungen gilt: Die Anwendung der Techniken findet in alleiniger Verantwortung des Nutzers statt. Claudia Steinfeld haftet nicht für eventuell entstehende nachteilige Folgen bei dem Anwender / Klienten und / oder für ein daraus entstehendes Fehlverhalten. Des Weiteren sind diese Techniken nur als Hilfestellung zu betrachten. Folglich kann auch keine Forderung aus resultierenden Schäden bei der Verwendung der Techniken oder in Verbindung mit den Sitzungen erhoben werden. Die Behandlung stellt keine Therapie im medizinischen Sinne dar und ersetzt keinen Arztbesuch.