Neumond und guter Rat aus den Rauhnächten

Heute ist Neumond....

 

Ein sehr starker Neumond mit intensiven Energien.

Energien, die uns dabei unterstützen, uns von Altem zu lösen und Neues wachsen zu lassen!

 

Das heutige Wetter zeigt mich deutlich die Kraft des "leeren", neuen Mondes und daran, was nochmals kommen, was gehen und was sich nun verabschieden darf.

 

Heute wird alles durcheinanderwirbelt....

 

Das Wetter ist heute stürmisch, sonnig, regnerisch, dunkel, strahlend hell, kühl und wärmend. Es schüttet wie aus Kübeln und ist finster und im nächsten Moment strahlt die Sonne, warm und nährend.

Nichts ist mehr "normal"...

 

Heute ist meine dritte Rauhnacht sehr präsent und ich habe mein Rauhnachtstagebuch hervorgeholt.

 

Ich hatte mich in der dritten Rauhnacht an drei Traumsequenzen erinnert...

Traum 1: Ich saß jemandem gegenüber, der mir eine "leere" Karte zeigte, ich sah jedoch deutliche Zeichen. Zeichen des Abschieds, der endgültigen Trennung.

Traum 2: Ich sitze im Restaurant mit Freunden und werde absolut bevorzugt bedient und behandelt.

Traum 3: Mir wird ein weisses Meerschweinchen gezeigt, daß in einem fensterlosen Kellerloch leben muss. Es ist mager, hat Flöhe, ist menschenscheu und ist bissig.

 

Die dritte Rauhnacht stand unter dem Motto "Lasse Wunder in dein Herz!".

 

Das alles ist für mich heute so hilfreich.

Ich verstehe die Zeichen der Rauhnächte und sie zeigen mir genau, wo ich heute hinschauen darf, was heute zu tun ist. 

 

Das Gefühl, das mein Fokus heute Nacht klar auf Herzöffnung liegen darf, dass ich mich nun tatsächlich endgültig von einigen nahestehenden Menschen verabschiede und das ich das Krafttier "Meerschweinchen" nähren und mich gut drum kümmern darf.

Traum 2 schenkt mir Zuversicht und Bestätigung, daß mein Tisch reich gedeckt ist und das Leben mich beschenkt (und ich natürlich anderen davon abgebe...).

 

Bemerkenswert ist auch, daß es am Tag der dritten Rauhnacht ebenfalls aussergewöhnlich stürmisch war.

 

Ich bin so froh darüber, daß ich meinen Intuitionen folge, mich auf meine Art durch die Rauhnächte führen lasse und so offen bin für Impulse und Hinweise des Universums.

Gerade heute sind mir die Aufzeichnungen der Rauhnacht "März" so ein guter Berater und eine weise HIlfe.

 

Ich wünsche Euch eine gute Zeit, folgt Eurem Herzen und Euren Impulsen und lasst los, was gehen soll....

 

Neues wartet...

 

Schreib mir gerne eine Nachricht oder ruf mich an, wenn ich dich auf dem Weg zu deiner Intuition und dem Ruf deiner Seele inspirieren und begleiten darf. Ich freu mich auf dich. Meld dich auch gerne für meine Newsletter an!

 

Ich freu mich auf dich!

 

Herzensgrüsse von Claudia 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Annerose Wildermuth (Samstag, 13 März 2021 21:21)

    Du sprichst von Träume. Wenn ich schon seit Jahren keinen Traum mehr habe liegt es daran, dass meine Seele mich davor schützen will oder träume ich wirklich nicht?



  • #2

    Claudia Steinfeld (Sonntag, 14 März 2021 16:50)

    Liebe Annerose,

    eine gute Frage....
    Ich glaube, dass jeder träumt, da es eine Möglichkeit deiner Seele ist, sich zu entspannen, in fremde Dimensionen zu reisen und sie dir Nachrichten senden kann.

    Oft verschliesst man sich davor, was die Seele, was die Träume einem sagen könnten...

    Das ist dann aber kein Schutz deiner Seele vor den Informationen der Träume sondern eher dein Verstand und deine inneren Muster, die Träume verhindern wollen (und oft auch Heilung).

    Ich persönlich träume auch nicht sooo viel und wache morgens oft auf und bevor ich mich versehe, ist der Traum "weg".... Für mich ist das okay und ich bekomme die Nachrichten auf andere Art und Weise.

    Während der Rauhnächte sind mir die Träume jedoch sehr wichtig. Ich gehe in dieser Zeit abends ins Bett und bitte darum, daß ich mich morgens an meine Träume erinnere. Neben meinem Bett liegt in dieser Zeit mein Rauhnachtstagebuch, in das ich meine Träume und Traumsequenzen direkt eintrage.
    Durch diese Bitte (und natürlich die Besonderheit der offenen Schleier in der Zeit der Rauhnächte) kann ich mich an viele Träume während dieser Tage erinnern.

    Zu deiner Seele möchte ich gerne auch unbedingt noch etwas schreiben....

    Deine Seele muss dich nicht schützen und ich glaube auch, sie will dich gar nicht schützen. Deine Seele hat dich ausgesucht, in dieser Zeit, in diesem Leben, in diesem Körper, der Familie, mit deiner Geschichte, deinem Schmerz, deinen Fähigkeiten.....
    All das sollte so sein...
    Wie du vielleicht weisst, mache ich oft Seelenreisen, d.h. ich erhalte von Menschen, die dies ruft, die Erlaubnis, mir von anderen Seelen Bilder und Informationen zeigen zu lassen.
    Das was ich in meinen Seelenreisen sehe, ist oft Auslöser für tiefe Blockaden, körperliche Probleme und Einschränkungen und oftmals das Gefühl, nicht in seine Kraft zu kommen, immer wieder an einer Stelle stehen zu bleiben oder "irgendwie unglücklich zu sein", obwohl "alles" stimmt.

    Egal wie tiefgehend, traumatisch, verletzend, ... das ist, was ich sehe, die Seele zeigt immer nur soviel, wie DU als Auftraggeber der Seelenreise verarbeiten kannst.
    Deine Seele muss dich nicht vor Träumen schützen.
    Deine Seele will heilen und ihren Weg gehen, das was die Seele zeigt, dient der Heilung und dem besseren Verstehen und somit Verarbeiten, aber macht nichts schlimmer.... NIEMALS!!!

    Du merkst, ich bin Botschafterin der Seelen aus tiefstem Herzen....
    Unsere Seelen sind soooo liebevoll und fürsorglich mit uns, doch leider verlernen wir, sie zu hören und ihren Impulsen zu folgen. Deine Seele will nur das beste für dich!!!

    Ich hoffe ich konnte deine Frage ein wenig beantworten....

    Herzensgrüsse von Claudia