Fortsetzung zu "Sei wie ein Teddybär.... Anweisungen der geistigen Welt"

Seit über zwei Wochen ist es ruhig...

Seit über zwei Wochen befolge ich die Anweisung meines geistigen Teams und bin wie ein Teddybär....

 

Ruhig im Aussen..., jedoch nicht im Innen.

 

 

Nein, die vergangenen 2 1/2 Wochen waren voller Prozesse, voller Erkennen und Loslassen, voller Verwunderung, voller Schmerz, Widerstand und Kampf, voller Ungläubigkeit und voller Fragezeichen in meinem Kopf, in meinem Herzen und meinem System.

Sie waren voller Ausrufezeichen, voller Liebe, voller Frieden und Ruhe, voller grossartiger Visionen, voller schöner Bilder und liebevoller Begegnungen, voller Erkenntnisse, voller "nochmal hinschauen und es nicht glauben können", voller wilder Sätze in meinem Kopf und voller Befreiung, Klärung, und Wiedergeburt...

 

Alles darf sein, alles ist willkommen, alles darf sich zeigen...

 

Es ist Frühling!

Im Innen und Aussen...

 

Soviel ist über den Winter hinweg entstanden, verkümmert, erfroren, zusammengebrochen, neu erschaffen worden...

Manches wartet auf den Frühling, auf die Sonne, die Wärme, den richtigen Zeitpunkt, das Erwecken, manches wird schöner sein als je zuvor, manches völlig neu, manches wird nie wieder erwachen. 

Einiges habe ich gesäht, einiges ist dabei zu wachsen, wer auch immer es sähte...

 

Ich beobachte, wie die kleine Pflänzchen in ihrem Tempe das harte Erdreich durchbrechen, sich jeweils auf ihre eigene Art entfalten und zeigen...

Sehr spannend und voller Überraschungen...

 

Im Innen wie im Aussen... sehr spannend! Frühling eben...

 

Ich freue mich sehr auf die Zeit der ersten warmen Sonnenstrahlen, des Vogelgesangs, der wieder bunter werdenden Landschaften, im Innen und Aussen.

 

Ich freue mich auf so viel Neues, Wildes, Fremdes, lange Vertrautes, Überraschendes...

Ich freue mich auf die zarte Stärke der neuen Pflänzchen, auf den klaren Fokus, auf die Ausrichtung zum Licht, im Innen und Aussen! Was für eine fruchtbare Zeit!

 

Das Bild zeigt übrigens mich mit mir...

Ich habe den Rat der geistigen Welt befolgt und war wie ein Teddy.... einfach da, still aber präsent!

Ich dachte, dies gelte fürs Aussen, aber dann war es "plötzlich" im Innen...

Ich mit mir.... in mir! Ich und mein inneres "Kind", ich und meine Schatten und ich mein altes Leben, ich und mein neues leben, ich und ich....

 

Es waren transformierende Wochen...

Ich freu mich auf den Frühling... auf die warme Sonne, die neuen Pflanzen, die sichtbare Wandlung...

 

 

Wie geht es Dir?

Fühlst du den Frühling in dir?

Bist du still oder unruhig, wartest du auf die Wiedergeburt oder ruhst du noch?

 

Ich freu mich, von dir zu lesen!

 

Herzensgrüsse von Claudia

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0