DU kannst channeln | Empfange deine Botschaften aus der geistigen Welt

 

Du kannst channeln!

 

Es braucht keine langwierigen Ausbildungen mehr,

du brauchst nichts zu lernen oder dir mühsam beizubringen!

 

Du kannst es!

 

Vielleicht tust du es sogar schon, ohne es zu "merken"...

Vielleicht nennst du es Intuition, Menschenkenntnis, Bauchgefühl....

Vielleicht weißt du Dinge, die du gar nicht wissen kannst...

Vielleicht schreibst du manchmal Dinge in dein Tagebuch, über die du dich hinterher wunderst...

 

Gerade in den jetzigen Energien ist uns die geistige Welt so nah.

 

Sie steht bereit, um uns Antworten auf unsere Fragen zu geben und uns zu unterstützen.

 

Ich spreche in diesem Video darüber,

was Channeln ist,

welche Botschaften du von der geistigen Welt erhalten kannst und

welche (sehr simplen) Vorbereitungen du treffen solltest, bevor du Kontakt zur geistigen Welt aufnimmst.

 

Überwinde deine Scheu, deine Vorstellung, du könntest es nicht!

Sie warten darauf, dass du mit ihnen in Kontakt trittst.

 

Es gibt nichts zu verlieren, empfange DEINE Botschaften!

 

Ich wünsche dir wundervolle Kontakte und freue mich, wenn du deine Erfahrungen mit dem Channeln und der geistigen Welt mit mir teilen magst.

 

  

Wenn dich ein Channeling von mir für dich ruft, dann melde dich bei mir.

Hier findest du mein Angebot für dich.

 

Ich biete nun zum Jahresende Channelings samt anschließendem 1:1 zu besonders günstigen Preisen an,

eben weil es so wichtig ist, dass wir die Botschaften aus der geistigen Welt empfangen und uns von ihr unterstützen und begleiten lassen.

 

Wenn du dir darüber hinaus Unterstützung wünschst,

den Kontakt zu deiner Seele wieder aufzunehmen und

so mehr Leichtigkeit in dein Leben zu holen,

dann schreib mir unter medium@claudiasteinfeld.de oder nimm

per WhatsApp oder Telegram unter 0163- 372 43 49 Kontakt zu mir auf.

 

Mehr zu meinen Angeboten findest du hier 

 

Ich unterstütze dich gerne und begleite ich gerne auf deinen nächsten Schritten.

 

Melde dich bei mir,

ich freu mich auf dich!

 

Herzensgrüsse von mir zu dir,

Deine Claudia

 

***********************************************

 

P.S.: Hast du schon von meiner offenen Seelen-Sprechstunde erfahren?

Immer dienstags von 10.00 bis 11.00 Uhr biete ich dir diesen (kostenlosen) Raum für deine Fragen rund um deine Seele und dein Herz.

Komm gerne vorbei, ich freu mich auf dich.

 

Hier findest du mehr Infos:

https://youtube.com/shorts/DkqWy2Eo0U8

Kommentar schreiben

Kommentare: 0