Über Kakaozeremonien & die wundervolle Magie von Mama Kakao

 

Hallo,

du Wundervolle,

du Wundervoller,

 

ich habe eine wichtige Nachricht für dich!

Am Sonntag, den 15-08-2022; hast du die Möglichkeit bei einem Kakaoritual in meinem Heilraum in Wuppertal oder ganz gemütlich bei dir zuhause (also offline und online/ hybrid) dabei zu sein.

 

Hier findest du alle Infos zur nächsten Kakaozeremonie

 

 

 

Ein Kakaoritual öffnet dein Herz und führt dich sanft und weise zu den Antworten deiner Fragen.

 

☕️ Bist du schon einmal in die Magie von Mama Kakao eingetaucht?

☕️ Warst du schonmal bei einer Kakaozeremonie?

☕️ Liebst du ebenso wie ich dieses wundervoll kraftvolle und zugleich sanft herzöffnende Ritual?

 

Ich sage dir in diesem Video,

 

❤️ was für mich so wunderbar ist an diesem uralten Ritual,

❤️ warum Mama Kakao eine sehr weise und zugleich mütterlich fürsorgliche und inspirierende Energie verströmt,

❤️ warum die Ausrichtung und die Herzöffnung für mich so wichtig sein.

 

Und ich sage dir auch, was für mich bei solch einer Zeremonie gar nicht geht!

 

Ich wünsche dir viel Freude beim Eintauchen in die Magie von Mama Kakao und freue mich sehr, dich bei einer meiner nächsten Kakaozeremonien hier in Wuppertal oder online begrüssen zu dürfen!

 

Gerne verlinke ich dir unten mein Video über die richtige Zubereitung von Kakao.

Solltest du in deinem Zuhause in die Magie des Kakaos eintauchen, wünsche ich dir eine wundervolle, herzöffnende Zeit.

 

Trag dich gerne in meine Inner Circle News ein, damit du die aktuellen Termine erfährst.

 

Ich veranstalte meine Kakaozeremonien in der Regel in meinem Atelier in Wuppertal oder online per Zoom.

Gerne komm ich auch zu dir nach Hause, sprich mich einfach an und wir sehen, was möglich ist!

 

Ich freu mich sehr, wenn Mama Kakao dich zu mir ruft! Ich freu mich auf dich.

 

 

Ich danke dir für dein Interesse und freue mich sehr, wenn ich dein Interesse an Kakaozeremonien geweckt habe.

Vielleicht treffen wir uns demnächst auf einer meiner nächsten Zeremonien in Wuppertal oder online.

Ih freue mich sehr auf dich!

 

Abonniere gerne meine Inner Circle News, damit du die aktuellen Termine erfährst.

 

Pass gut auf dich auf!

 

Ich sage bis bald und verbleibe mit Herzensgrüsse von mir zu dir,

 

deine Claudia

 

P.S.:

Hast du meinen YouTube-Kanal schon abonniert und die Glocke betätigt?

So verpasst du keine Videos und unterstützt mich in meiner Arbeit und der Sichtbarkeit meiner Videos!

Herzlichen Dank, deine Claudia

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0