Seelenreise

zum Ursprung

Das Herzstück meiner Arbeit als Medium und Seelenbotschafterin sind die Seelenreisen.

 

Seelenreisen sind sehr heilsam, fluten dich mit der liebevollen Energie der geistigen Welt, bringen dich wieder ganz in deine Kraft -

sie lassen dein inneres Licht heller strahlen.

 

Spürst du, dass du an einem Punkt bist, einem Thema in deinem Leben, wo du Unterstützung brauchen kannst um Blockaden

aufzulösen und weiter zu gehen?

Daß dich etwas zurückhält, traurig oder wütend macht, dir die Kraft nimmt?

 

Dann ist eine Seelenreise genau das richtige für dich.

Ich habe die Fähigkeit, Botschaften von Seelen zu empfangen und diese an "ihre" Menschen zu übermitteln. Ich bin hier der Kanal

(englisch: channel), der die Nachrichten und Botschaften deiner Seele empfängt und in einer verständlichen, stimmigen Sprache übermittelt.

 

Ich höre und sehe deine Seele und deine Seele findet mich, wenn du sie selber nicht (mehr) ganz so deutlich hörst und verstehst.

Bei einer Seelenreise begebe ich mich in Trance und schaffe einen Heilraum, in den ich deine Energie "einlade".
Mein geistiges Team arbeitet während der Seelenreise mit deinem geistigen Team zusammen - ich bin der Kanal für ihre Heilenergien.

 

Eine Seelenreise kann körperliche und emotionale Beschwerden lindern, bestehende Blockaden lösen, alte Muster aufdecken und diese korrigieren, das Energiesystem klären und wieder in Einklang bringen.


Durch eine Seelenreise und die damit verbundene Energiearbeit kann deine Lebensfreude tief aktiviert und du näher zu dir selbst und deiner persönlichen Seelenmission gebracht werden.

Während meiner Seelenreise kann durch die geistige Welt der Heilenergiefluß aktiviert werden, der dann in den darauffolgenden ca. 6 Wochen für dich arbeitet. Dadurch werden deine Selbstheilungskräfte enorm angekurbelt und dein kompletter Energiehaushalt wird deutlich optimiert und gestärkt.

Während dieser Arbeit als Channel-Medium gibt es für mich keinen Raum und keine Zeit in unserem alltäglichen Sinne. Die Seelenreisen führe ich ohne deine körperliche Anwesenheit und ohne eine Terminabstimmung durch - der richtige Zeitpunkt wird mir von deiner Seele mitgeteilt.

Sobald sich deine Energien einfinden, führe ich die Seelenreise durch. 

Dein Verstand muss das nicht verstehen und muss nicht mitwirken, er hat endlich einmal Pause. Deine Seele weiss genau, was geschieht und das ist entscheidend.

 

 

 

Eine Seelenreise entfaltet ihre Magie und Kraft auf mehreren unterschiedlichen Wegen.

Die "Reise" beginnt während unseres ersten Telefonats, in dem wir uns begegnen.

Mit deiner Zustimmung zur Seelenreise öffnet sich Dein System.

 

Die Prozesse während der Seelenreise umfassen zum einen die Übertragung der Heilenergien, aber auch das Aufdecken wichtiger Themen, Blockaden, usw. die mir deine Seele zeigt

 

Die Magie der Sprachnachricht, die ich für dich erstelle, entfaltet sich beim Hören, beim ersten Hören, beim 10ten Hören, beim 20ten Hören. Mit dieser Nachricht werden ebenfalls Heilenergien übertragen und du und deine Seele werden unterstützt. Du wirst sehen, daß du mit jedem Hören  "etwas anderes" hörst... Magie.

   

Meine Seelenreise beginnt mit unserem ersten Telefonat und endet ca. 6 Wochen nach meiner Seelenreise für dich.

 

Unmittelbar nach der Seelenreise für dich erstelle ich eine Audiodatei zum einen mit Bildern und Botschaften der Reise, zum anderen mit klaren Handlungsanweisungen, die ich für dich empfangen habe.

Diese Sprachnachricht erhältst du im unmittelbaren Anschluß an die Reise per Mail.

Ich möchte gerne am Tag nach deiner Reise mit dir sprechen, um zum einen zu erfahren, wie es dir geht, zum anderen um bestimmte Themen mit dir zu besprechen.

 

In den folgenden 6 Wochen unterstütze ich dich u.a. mit 2 Einzelsitzungen (60 Minuten per Zoom oder telefonisch), 

 

 

Meine Seele bestimmt die Höhe des Energieausgleichs. 

Sie legt fest, was ein angemessener Gegenwert zur Tiefe und Transformationskraft der Seelenreise ist.

 

 

Meine Seele fordert dich auf, wenn du die Richtige, der Richtige bist, dich einzulassen, dich wahrhaft entschlossen DEINER Seele wieder zu öffnen und eine tiefe Transformation in dein Leben einzuladen und zuzulassen.

 

Der aktuelle Energieausgleich für eine Seelenreise beträgt 890 €  (MwSt. wird gemäß § 19 UstG nicht erhoben). 

 

Wenn du dich tief einlassen magst, wenn du diese grosse Sehnsucht nach Anbindung und liebevoller Führung spürst, wenn du wirklich bereit bist, für ein Zeit "nach der Seelenreise", dann sprich mich auf den "alten" Preis in Höhe von 490 € an. Ich biete dir diesen Preis bis Ende Juli 2021 an. Melde dich!

  

Deine energetische Heilung, die Übermittlung deiner Seelenbotschaften und die Wiederbelebung deines Kanals sind Bestandteile deiner Seelenreise, zudem erhältst du eine

  • Audiodatei, eine
  • zusätzliche Audio mit klaren Handlungsanweisungen,
  • WhatsApp-Begleitung über 6 Wochen nach Bedarf sowie
  • 2 Einzelsitzungen in Form von Telefonate oder Zoom-Calls, eines davon gerne am Tag nach der Reise.

 

Nach deiner Reise  begleite dich für 6 Wochen bei der Umsetzung deiner Erkenntnisse und erinnere an das, was deine Seele dir mitgeteilt hat.

 

Wünschst Du dir eine intensivere Begleitung, melde dich gerne bei mir oder schau dir diese Angebot an.

Wir finden genau den Weg miteinander, der perfekt zu dir und deiner Seele passt.

 
Ruft deine Seele nach einer Seelenreise und danach, dir ihre Botschaften zu übermitteln, dann schreib mir eine Nachricht oder nimm telefonisch Kontakt zu mir auf. Du erreichst mich unter 0163- 372 43 49.

 

Ich freu mich auf dich und deine Seele! 

"Ich habe Heilung gefühlt"

sagt Julia über ihre Seelenreise, die ein halbes JAhr zurückliegt

Claudia hat für mich vor ca. einem halben Jahr eine Seelenreise durchgeführt, die mich tief berührt hat. 

 

Ich fühlte mich als Mensch von ihr und der geistigen Welt komplett gesehen, angenommen und in meine Kraft gebracht

 

In einer sehr schwierigen Lebenssituation gab mir diese Erfahrung das Gefühl, dass ich von der geistigen Welt geführt und gestärkt werde, mein Gefühl von Sicherheit und Vertrauen wurde bestärkt.

 

Ich habe Heilung gefühlt. 

 

Bei dem Gedanken an ihre Worte und Nachrichten, die sie mir übermittelt hat, bekomme ich immer noch ein so wohliges und lichtvolles Gefühl, voller Demut begleitet mich diese Erinnerung seitdem in meinem Leben.

 

Als wunderschöner Nebeneffekt mit dem ich garnicht gerechnet hatte, ist mein Kiefer seitdem gerade und ich kann das erste Mal vollflächig und gleichmässig kauen, ich fühle mich seitdem insgesamt „symmetrischer“ ausgerichtet, mehr im Gleichgewicht in meinem Körper. 

 

Ich bin so unendlich dankbar, diese Erfahrung gemacht haben zu dürfen, ein riesengrosses Geschenk für mein Leben. 

Ich bin so dankbar, dass sich unsere Wege gekreuzt haben, Danke Claudia.

 

 

Julia K. am 09-05-2021

Aus dem Feedback von Jacqueline:

"Es ist mit Worten kaum zu beschreiben, was die Seelenreise mit mir und meiner seele gemacht hat...!"

Knapp 2 Wochen ist es jetzt her das Claudia eine Seelenreise für mich gemacht hat und seitdem bin ich wahrlich ein neuer Mensch

 

Es ist mit Worten kaum zu beschreiben, was die Seelenreise mit mir und meiner Seele gemacht hat.

 

Fragen, auf die ich bisher keine Antwort kannte, wurden mir damit auf eine so wundervolle Weise beantwortet. 

Eine bis dahin unbekannte Welle an Gefühlen der Befreiung hat sie in mir ausgelöst.

 

Ich fühle mich seitdem einfach nur komplett und spüre wie sich meine Seele jeden Tag mehr und mehr ausdehnt.

Zudem schwingt die kraftvolle und heilsame Energie dieser Reise bis heute noch nach und trägt mich liebevoll und beflügelnd durch mein Leben. 

 

Eine Seelenreise bei Claudia ist unbeschreiblich magisch.

Ohne zu wissen was mich wirklich erwartet, hat mich meine Seele zu Claudia geführt.

Was ich bekam war mehr als ich mir je hätte vorstellen können.

Meine Liebe, du hast mich gesehen wie und wer ich wirklich bin, du hast mir Tore zu einer völlig neuen Welt eröffnet und du hast damit so viel Schwere von mir genommen.

 

Und darüber hinaus begleitest du mich so liebevoll und achtsam auf meinem Weg in ein völlig neues Sein und Werden.

Du inspirist mich und verleihst mir mit deinem wahrhaftigen Sein, Flügel.

Du bist so ein Geschenk für mich und meine Seele ist so voller Freude und Dankbarkeit für Dich. 

 

Ich wünsche mir aus tiefstem Herzen, das es noch ganz viele Menschen geben wird die deine wundervolle Gabe für sich entdecken und sich von dir eine Seelenreise schenken. 

Denn das ist so ziemlich das heilsamste, was man für sich tun kann.

 

Wenn sich die eigene Seele gesehen fühlt und Beachtung findet dann kann sie sich endlich ausdehnen und echte Heilung finden.

Dann ist da plötzlich eine Kraft in dir aktiviert die so unendlich stark und schön ist das du jeden Tag mit Freude auf deine Impulse hörst und nur noch dem folgen möchtest was deine Seele möchte, weil du weißt das es die Wahrheit ist.

 

Ich war schon vor dieser Erfahrung mit dir ein glücklicher Mensch voller Liebe. Aber jetzt bin ich ein ganzer, unendlich glücklicher Mensch der in jeder Zelle seines Seins die Liebe fühlt und noch mehr Dankbarkeit für sein Leben empfindet.

 

Und unendlich viel Dankbarkeit und Liebe für Dich.

Du bist wahrlich ein echtes Licht für die Menschen.

 

Jacqueline M.I. am 28-02-2021

anke`s Testimonial

Seelenreise

Claudia ist über ihren Blick in mein Leben getreten. Wir hatten uns noch nie gesehen, aber sind uns vom Hören Sagen und in Social Media immer mal über den Weg gelaufen. Als ich mir eine Powerfrauen-Fotowand gemacht habe, da hing sie dort schon, obwohl wir uns live noch nie gesehen hatten.

Es hat was von „Erkennen“, wenn man in Claudias Augen schaut.

 

Mir war klar… wenn ich jemanden mit meiner Seele reisen lasse, dann Claudia.

 

Und irgendwann war es soweit… der Bericht über die Reise war da. Über eine halbe Stunde berichtete mir die Reisende von dem, was sie mit meiner Seele erlebt hat.

Welche Bedürfnisse nicht gesehen werden und wofür sie hier ist.

Was in meinem Körper nicht gesund ist und wie ich praktisch damit umgehe. Ihre Heilerinnen haben frühere Versionen von mir als Baby und als Kind geheilt… haben mir Tipps und Erklärungen mit auf den Weg gegeben.

 

Ich weiß jetzt, welche Krafttiere mich begleiten und, was so besonders an mir ist.

 

Ich habe Bilder genannt bekommen, die immer noch viel mit mir machen.

Begleitend habe ich Lieder/Mantren bekommen, die mir nun helfen, meine Chakren zu öffnen und zu energetisieren.

 

Claudia hakt so einen Termin danach nicht einfach ab. So eine Reise hinterlässt Spuren. Es schließt sich ein Telefonat an, wo man Fragen stellen kann und in meinem Fall sind wir nun seit ein paar Tagen immer wieder im Austausch… es darf integriert werden.

 

Dies war nicht die erste Reise, von der ich hörte. Zuerst ist Claudia für meinen kleinen Sohn gereist.

 

Als Mutter zu erfahren, was für eine besondere Aufgabe das eigene Kind in dieser Welt hat und welches Wesen ich hier ins Leben begleiten darf… was er sich von uns Eltern wünscht… DAS ist wirklich ein großer Segen!

 

Danke Claudia, dass du so mutig bist, mit deiner Gabe ins Licht zu treten!

 

Anke B. am 03.02.2021

Das sagt Kerstin über die Erfahrung der Seelenreise

Claudias Seelenreise war und ist für mich eine tiefe Erfahrung.

 

Schon im Vorgespräch fühlte ich mich sehr aufgehoben, da sie mir jegliche Freiheiten ließ, ob ich über mein Anliegen sprechen wollte oder nicht.

Ich zog vor nichts zu sagen, da mein Verstand "gerne" mal zweifelt.

 

So fühlte ich mich, als ich die Sprach-Datei erhielt, sehr gesehen und fand meine Angelegenheiten wieder.

 

Seither gehe ich mit diesen tiefen Bildern und erfreue mich fast täglich an der Verbundenheit zu meiner und ihrer Seelenfamilie. Ich fühle mich geborgen und kann Schritt für Schritt in die Bilder hineinwachsen ohne mich beeinflusst zu fühlen.

Es ist wie ein Beobachten von allem was passiert und die Seelenreise dient mir wie eine innere Bestätigung.

 

So gehe ich in kleinen und großen Schritten diesen wundervollen Bildern und Gefühlen entgegen und werde die, die ich schon immer war, mich aber nie zu sein traute. Danke!

 

Kerstin B. am 27.10.2020

Haftungsausschluss 
Die hier angebotenen Anwendungen der sog. "Geistheilung" stellen keine Behandlungen im medizinischen Sinne dar und ersetzen daher auch keinen Arzt oder Psychologen. Für alle Techniken oder Sitzungen gilt: Die Anwendung der Techniken findet in alleiniger Verantwortung des Nutzers statt. Claudia Steinfeld haftet nicht für eventuell entstehende nachteilige Folgen bei dem Anwender / Klienten und / oder für ein daraus entstehendes Fehlverhalten. Des Weiteren sind diese Techniken nur als Hilfestellung zu betrachten. Folglich kann auch keine Forderung aus resultierenden Schäden bei der Verwendung der Techniken oder in Verbindung mit den Sitzungen erhoben werden. Die Behandlung stellt keine Therapie im medizinischen Sinne dar und ersetzt keinen Arztbesuch.