Meine Geschenke für dich

Entfache entspannt dein Licht

...und lass es strahlen!

In jedem von uns strahlt ein Licht! 

 

Bei unserer Geburt strahlt dieses Licht hell und klar. Es "weiss" genau, warum es gerade in dir strahlt und welchen Weg es sich mit dir wünscht. Es ist sein Entschluß, genau in diese Zeit, diese Familie, diese Situation, dieses Land geboren zu werden.

 

Dieses Licht ist deine Seele.

 

Deine Seele hat sich genau für diesen Körper mit all den mehr oder weniger guten Randbedingungen entschieden. 

 

So wie es jetzt ist.... genau so soll es für den Weg und die Erfahrungen deiner Seele sein!

 

 

ich helfe den Menschen,

ihr Licht wieder heller strahlen zu lassen!

Die Mission meiner Seele in diesem Leben ist es, Dir dabei behilflich zu sein, dein Licht wieder heller strahlen zu lassen.

 

Ich möchte dir helfen, den Ruf deiner Seele wieder lauter und klarer zu hören, deiner Intuition besser folgen zu können und ganz "DEIN" Leben zu leben.

 

Mein Wunsch ist es, dass du wieder ganz in dir zuhause bist.

 

Aus eigener Erfahrung weiss ich nur zu gut, dass dies nicht immer einfach ist. Lies hier mehr über meine Geschichte und meinen Weg. 

 

ich sehe dich....

ich fühle dich....

ich begleite dich....

 

Unser Weg zusammen kann ganz unterschiedlich und individuell sein...

 

Mein Geschenk an dich bin ich!

Meine Energie, meine Anbindung, meine Intuition, meine Klarheit, mein Sein!

 

Lass dich von mir ermutigen, inspirieren, begleiten, beflügeln, vielleicht ein wenig herausfordern, vielleicht sogar ein wenig triggern.

Mir ist es wichtig, dass wir uns zeigen und uns die Hand reichen, immer mehr in unsere Kraft kommen und Tag für Tag unser Licht entspannt entfachen.

 

Ich werde geführt von meiner Seele und meinem geistigen Team, ich folge meiner Intuition. 

 

Lass uns ein wenig zusammen unserem Weg gehen!

Du und ich, unser Licht wird so sehr gebraucht.

 

Ich freue mich, wenn du mein Geschenk für dich annimmst, was auch immer dich gerade lockt.

 

Meine Geschenke für Dich

Meine Impulse und alle Neuigkeiten

 

Melde dich an zu meinem Newsletter, damit du über alle Neuigkeiten, Angebote und Impulse informiert wirst!

 

Da ich sehr stark von meinem geistigen Team geleitet werden, finden häufig spontane Heilkreise, Meditationen, etc. statt, die ich über meinen Newsletter bekannt gebe.

 

Ich freu mich, wenn ich dich erreichen kann!


Ich lade dich ein in meinen Sicheren Raum

 

Entfache entspannt dein Licht... und lass es strahlen!

 

... das ist der Titel meiner Facebook-Gruppe und genau darum geht es:

Entspannt sein Licht zu entfachen...

 

Egal, wo du auf deinem Weg stehst, hier findest du einen sicheren Raum, um dein Licht mehr und mehr zum Strahlen bringen wollen.

 

Zusammen mit vielen anderen wundervollen, magischen Wesen, Männern wie Frauen, forschen wir nach unserem wahren Sein, fördern uns auf unserem Weg und dabei, unser Licht entspannt zu entfachen...

  

Komm vorbei und schau dich um.... Ich freu mich auf dich! 


Lass uns ein stück unseres Weges gemeinsam gehen

Ich habe als Seelenbotschafterin und Medium die besondere Gabe, dass die Seelen mich finden.

 

Deine Seele findet mich, wenn du sie nicht mehr gut verstehst oder fühlst.

 

Ich empfange die Botschaften deiner Seele und übermittle sie dir in einer für dich verständlichen Form.

Ich begebe mich für dich auf eine Seelenreise, auf die Reise zu deiner Seele und ihren Botschaften für dich.

 

Tauche mit mir ein in die tiefe Heilung deines Seins.

Fühle, wie Leichtigkeit, Gesundheit, Erfüllung und das tiefe Gefühl des Angebunden seins und des Geführt Werdens wieder in dein Leben kommen.

 

Fühlst du diese Sehnsucht nach deiner Seele in dir?

 

Ich freue mich darauf, dich wieder mehr mit deiner Seele verbinden zu dürfen.

 

Lies hier, wie ein Seelenreise dein Leben ändern kann!

 

Haftungsausschluss 
Die hier angebotenen Anwendungen der sog. "Geistheilung" stellen keine Behandlungen im medizinischen Sinne dar und ersetzen daher auch keinen Arzt oder Psychologen. Für alle Techniken oder Sitzungen gilt: Die Anwendung der Techniken findet in alleiniger Verantwortung des Nutzers statt. Claudia Steinfeld haftet nicht für eventuell entstehende nachteilige Folgen bei dem Anwender / Klienten und / oder für ein daraus entstehendes Fehlverhalten. Des Weiteren sind diese Techniken nur als Hilfestellung zu betrachten. Folglich kann auch keine Forderung aus resultierenden Schäden bei der Verwendung der Techniken oder in Verbindung mit den Sitzungen erhoben werden. Die Behandlung stellt keine Therapie im medizinischen Sinne dar und ersetzt keinen Arztbesuch.