offene Seelen-Sprechstunde

Jeden Dienstag von 10.00 bis 11.00 Uhr live auf meinem Youtube-Kanal, meiner Facebook-Seite ud meinem FB-Profil

 

Ich lade dich von Herzen zu meiner offenen, kostenlosen Seelen-Sprechstunde ein.

 

Immer dienstags von 10.00 bis 11.00 Uhr live auf meiner FB-Seite und parallel dazu live auf meinem YouTube-Kanal.

 

Du bist herzlich willkommen mit all deinen Seelen-Fragen.

Alles ist willkommen, z.B. Themen rund um Medialität, dein Erwachen, deine Hell-Sinne, deine nächsten Schritte, deine Erholung...

 

Am erste Dienstag des Monats findet die Seelen-Sprechstunde unter dem Schwerpunkt "Kinder der neuen Welt" statt.

Am dritten Dienstag des Monats ist der Schwerpunkt "Dein Seelen-Business".

 

Du bist herzlich eingeladen, "einfach" in meiner Energie zu sein oder aktiv in den Kommentaren deine Fragen zu stellen.

 

Wenn du nicht live dabei sein kannst, schreib mir gerne per Mail deine Fragen, dann werde ich gerne während der Sprechstunden hineinspüren und sie beantworten.

 

Die Aufzeichnung findest du anschliessend auf YouTube-Kanal.

 

Ich freue mich auf dich und deine Fragen!

 

 

 

Warum biete ich so etwas wie die offene Seelen-Sprechstunde an?

 

Ich diene den Seelen,

deiner Seele, wenn es dich ruft.

 

Ich wirke hier, um dich wieder mehr in Verbindung zu deiner Seele zu bringen und so dein Licht wieder heller strahlen zu lassen.

Damit Leichtigkeit, Glück, Gesundheit und Entspannung wieder in dein Leben einkehren.

 

Meine Vision ist es, über 1.000.000 Menschen wieder in dauerhaft besseren Kontakt zu ihrer Seele zu bringen, dazu ist diese Seelen-Sprechstunde ein Beitrag.

 

Finde den Weg zurück zu deiner Seele, dabei unterstütze ich dich sehr gerne!

 

Komm in meine Seelen-Sprechstunde oder, wenn du intensiver mit mir arbeiten möchtest, melde dich gerne für ein unverbindlichen Gespräch.

 

Wir sehen uns am Dienstag zur Seelensprechstunde.

 

Herzensgrüsse von mir zu dir, Claudia

 

P.S.:

Ich habe dir den Link zu meinem YouTube-Kanal unten verlinkt.

Ich freu mich, wenn du den Kanal abonnierst und die Glocke betätigst, dann wird dir immer angezeigt, wenn ich etwas neues veröffentliche und ich live bin.

 

Wir sehen uns Dienstag zwischen 10.00 und 11.00 Uhr in der offenen Seelen-Sprechstunde. Sag es gerne weiter!

 

Haftungsausschluss 
Die hier angebotenen Anwendungen der sog. "Geistheilung" stellen keine Behandlungen im medizinischen Sinne dar und ersetzen daher auch keinen Arzt oder Psychologen. Für alle Techniken oder Sitzungen gilt: Die Anwendung der Techniken findet in alleiniger Verantwortung des Nutzers statt. Claudia Steinfeld haftet nicht für eventuell entstehende nachteilige Folgen bei dem Anwender / Klienten und / oder für ein daraus entstehendes Fehlverhalten. Des Weiteren sind diese Techniken nur als Hilfestellung zu betrachten. Folglich kann auch keine Forderung aus resultierenden Schäden bei der Verwendung der Techniken oder in Verbindung mit den Sitzungen erhoben werden. Die Behandlung stellt keine Therapie im medizinischen Sinne dar und ersetzt keinen Arztbesuch.