Entspanne...

Lass los...

Richte dich neu aus...

Schenke dir einen Tag nur für dich und

hol dir deine Leichtigkeit zurück!

Kennst du das?

 

- Du möchtest nun, da nun alles wieder "losgeht" auftanken, entspannen, dich neu ausrichten und mit einer wunderschönen, lebendigen Vision von dir in den Sommer starten?

 

- Hast du Visionen und Ziele, die du gerne umsetzen möchtest?

 

- Bist du bereit für eine Neuausrichtung?

 

- Möchtest du dich für neue Perspektiven öffnen und Neuland entdecken?

 

- Wünschst du dir mehr Leichtigkeit und möchtest alten Ballast loslassen?

 

 

Kennst du auch das?

 

- Du hast ein Ziel, bist hoch motiviert und nach ein paar Tagen verlässt dich der Mut?

 

Oder du vergisst deine wundervollen Visionen, weil du sie nicht festgehalten hast?

 

 

 

 

 

Sei herzlich Willkommen, du bist hier genau richtig!

Wir leiten dich ganz entspannt durch diesen Tag.

Entspannung, Genuss und wiedergewonnene Leichtigkeit werden uns durch den Tag tragen.

Mit achtsamen Partnerübungen, geführte Meditationen und einer dynamische Aufstellungen helfen wir dir, altes loszulassen und neue Visionen zu finden.

Und damit diese neue Leichtigkeit und Ausrichtung nicht im Alltag verloren gehen, befüllen wir deine "Notfall-Box", bestücken sie mit einem kleinen

Visionbaord und einem persönlichen Geschenk für dich!

Lass dich überraschen!

Wir treffen uns am Samstag, den 26.06.2021 um 11.00 Uhr im Atelier in der Gartenstraße, Wuppertal-Elberfeld.

Das geplante Ende ist um 18.00 Uhr.

Es wird eine ca. 1,5 stündige Mittagspause geben.

Für Tee, Wasser und frisches Obst ist gesorgt.

Dein Energieausgleich beträgt 169 Euro, zu zahlen vorab per Überweisung.

Für Schnellentschlossene gilt bis zum 20-06-2021 einen vergünstigten Frühbucher-Rabatt in Höhe von 149 €.

Eine verbindliche, schriftliche Anmeldung ist unbedingt erforderlich.

Nach deiner Anmeldung erhältst du eine Mail mit allen notwendigen Infos wie genaue Adresse etc.

Selbstverständlich werden wir gemeinsam bei unserem Treffen alle geforderten Schutzmassnahmen zur Ausbreitung des Covid-Virus beachten.

Aktuell bedeutet dies, dass JEDER Teilnehmer unseres Workshops einen negativen, max. 48 Stunden alter Corona Selbsttest bzw. Schnelltest nachweisen muss.

Die maximale Teilnehmerzahl liegt bei 8 Personen.

Bei Fragen sprich uns sehr gerne an!

Du erreichst Claudia unter der Rufnummer 0163-3724349, per Messenger oder per Mail medium@claudiasteinfeld.de,

Sandra erreichst du unter der Rufnummer 01578-9386007, per Messenger oder per Mail unter mediales-coaching@gmx.net.

Wir grüssen dich von Herzen und freuen uns sehr auf dich

Sandra Bakir & Claudia Steinfeld 

 

 

Das schrieb eine Teilnehmerin über ihre Teilnahme an unserem Workshop: 

Ein warmes, herzliches welcome in einem warmen, lichtdurchfluteten Raum.

8 Frauen sitzen auf einem runden Teppich im Kreis - der Anfang eines Abenteuertages, an dem ich vor allem mir selber näher komme - mich selber noch mal besser kennenlerne und das, mit Hilfe von 2 Frauen, die den Tag Hand in Hand sehr einfühlsam angeleitet und begleitet haben, und 5 weiteren Teilnehmerinnen, die offen für Begegnung waren, was für mich sehr hilfreich war!

Eine wundervolle Meditation, eine dynamische Aufstellung, eine herrliche Massage und zum Abschluss inspirierende Kreativität, haben in mir Bilder erzeugt, mich einen Meilenstein, der mich schon lange blockiert, aus dem Weg räumen lassen und meine Vision zu Papier bringen lassen.

Ein innerer Wachstumsschub, für den ich Claudia und Sandra sehr, sehr dankbar bin! 

Wieder ein Schritt weiter - hin zu mehr Leichtigkeit und Klarheit, Liebe und Kraft!

 

Henrike P.

 

 

Mach auch Du Dich auf diese "Abenteuerreise" zu Deinem wahren Kern wagst!

 

"Wir" das sind Sandra Bakir, integraler Aufstellungscoach, und Claudia Steinfeld, Seelenbotschafterin und Medium.

Wir treffen uns am 20.03.2021 um 11.00 Uhr im Atelier in der Gartenstraße, Wuppertal-Elberfeld.

Das geplante Ende ist 19.00 Uhr, es wird eine ca. 1,5 stündige Mittagspause geben. Für Tee, Wasser und frisches Obst ist gesorgt.

 

Dein Energieausgleich beträgt 169 €, vorab per Überweisung zu zahlen.

Eine verbindliche, schriftliche Anmeldung ist unbedingt erforderlich. Nach Deiner Anmeldung erhältst Du eine Mail mit allen notwendigen Infos wie genaue Adresse, etc..

 

Bei Fragen melde Dich gerne telefonisch unter 0163- 372 43 49  oder über das Kontaktformular.

 

Bleibt nicht dort stehen, wo Du Dich falsch fühlst!

Suche Deine beste Vision, Dein schönstes Leben!

Gehe voran, Schritt für Schritt...

 

Wir grüssen Dich von Herzen und freuen uns sehr auf Dich!

 

Sandra Bakir & Claudia Steinfeld

 

 

Haftungsausschluss 
Die hier angebotenen Anwendungen der sog. "Geistheilung" stellen keine Behandlungen im medizinischen Sinne dar und ersetzen daher auch keinen Arzt oder Psychologen. Für alle Techniken oder Sitzungen gilt: Die Anwendung der Techniken findet in alleiniger Verantwortung des Nutzers statt. Claudia Steinfeld haftet nicht für eventuell entstehende nachteilige Folgen bei dem Anwender / Klienten und / oder für ein daraus entstehendes Fehlverhalten. Des Weiteren sind diese Techniken nur als Hilfestellung zu betrachten. Folglich kann auch keine Forderung aus resultierenden Schäden bei der Verwendung der Techniken oder in Verbindung mit den Sitzungen erhoben werden. Die Behandlung stellt keine Therapie im medizinischen Sinne dar und ersetzt keinen Arztbesuch.