Ein Tag ganz für dich, deine hellsinne und Deine Spirits

entspanne.... und geniesse deine verbindung zur geistigen welt

Danke von Herzen, daß mein 'Ruf' dich erreicht !

 

 - Möchtest du einen ganzen Tag deiner Spiritualität und Medialität, deiner Seele und deiner Entspannung schenken?

 -ist dein Interesse geweckt, und du weisst noch gar nicht genau, wodurch?

 -möchtest du mehr über deine besondere Anbindung an die geistige Welt erfahren?

 -möchtest du deine Hellsinne (wieder neu) entdecken und dich damit ausprobieren?

 -ruft die Heilerin in dir?

 

Tauche ein in deine Verbindung zur geistigen Welt, zu dir und zu deiner Seele.

 

 

Heute darfst du geniessen und dich entspannen, tief spüren und ganz bei dir und deinen Begleitern der geistigen Welt, den Engeln, Krafttieren, deinen Geistführern sein...

Vielleicht machst du heute ganz neue Erfahrungen, lernst neue Begleiter kennen oder öffnest deine Sinne... oder du triffst alte Bekannte und hast endlich nochmal Zeit, dich zu verbinden.

 

DAS SAGT EINE TEILNEHMERIN ÜBER DIESEN WORKSHOP

Liebe Claudia,

... ich wollte mich noch einmal für den tollen Tag bedanken. 

Ich habe so viel mitgenommen für meinen Weg. Du hast mir ganz viel Input gegeben, das Innere Team, der Geistführer, die Farben.... Ich fühle mich jetzt noch mehr begleitet, was mir ein sehr wohliges Gefühl gibt.

Es gibt auch noch verletzte Gefühle, die geheilt werden wollen. Das Innere Kind benötigt noch etwas, wie Du es ganz richtig erkannt hast. Da muss ich ebenfalls weiter, da ich das Gefühl habe, dass es genau diese Gefühle sind, die mich dann immer wieder „zurückholen“ und mich hemmen, noch weiter zu gehen.

Ich wünsche Dir eine tolle Woche, ganz liebe Grüße,

 

Julia vom 12.09.2020

Als Medium und Seelenbotschafterin, gut angebunden an die geistige Welt und mein geistiges Team, unterstütze ich dich auf deinem Weg und helfe dir durch meine Hellsinne, tief in deine Gaben und deine Einzigartigkeit einzutauchen....

  

Alles ganz entspannt, leicht und frei, da wo DU gerade stehts und mit dem was, DU gerade möchtest.

Ein ganzer entspannter Tag nur für dich! 

 

Fühle diese besondere Sehnsucht, die du tief in dir spürst, die Verbindung 'zwischen Himmel und Erde', die Anbindung an deine Spirits, das Spüren deiner Einzigartigkeit als spirituelles Wesen...

  

Stärke diese Anbindung, diese magischen Fähigkeiten und nimm sie mit in deinen Alltag und dein "normales" Leben. 

 

Ich zeige dir Wege, wie du einfach und leicht deiner Intuition folgen kannst und wie du dir im oft turbulenten Alltag Kraftorte schaffst, die Dich entspannen und dir neue Energie geben.

 

Lass dein Licht strahlen.

 

Sei herzlich willkommen zu diesem Tag, der ganz dir, deinen besonderen Gaben und deiner Verbindung zur geistige Welt gehört...

 

 Folge Deiner Sehnsucht und dem Ruf Deiner Seele !

 

Wir freuen uns sehr auf dich.

 

 

Wir treffen uns am 24. April 2021 um 11.00 Uhr in meinem Atelier in Wuppertal.

Das geplante Ende ist um 19.00 Uhr, wir werden eine ca. 1,5 stündige Mittagspause machen.

Für Tee, Wasser und frisches Obst ist gesorgt....

 

Dein Energieausgleich beträgt 169 €, vorab per Überweisung zu zahlen.

Eine verbindliche, schriftlich Anmeldung ( s.u.) ist unbedingt erforderlich. Nach Deiner Anmeldung erhältst Du alle notwendigen Informationen.

 

Ich freu mich sehr auf dich und einen besonderen Tag .

 

Bei Fragen sprich mich gerne an, telefonisch (Tel. 01633724349) oder schreibe mir eine Nachricht über mein Kontaktfomular.

 

 

Herzliche Grüße, eine magische, Wunder-volle Zeit für dich und bis bald,

ich freu mich auf unsere Begegnung

 

Herzensgrüsse von Claudia 

Haftungsausschluss 
Die hier angebotenen Anwendungen der sog. "Geistheilung" stellen keine Behandlungen im medizinischen Sinne dar und ersetzen daher auch keinen Arzt oder Psychologen. Für alle Techniken oder Sitzungen gilt: Die Anwendung der Techniken findet in alleiniger Verantwortung des Nutzers statt. Claudia Steinfeld haftet nicht für eventuell entstehende nachteilige Folgen bei dem Anwender / Klienten und / oder für ein daraus entstehendes Fehlverhalten. Des Weiteren sind diese Techniken nur als Hilfestellung zu betrachten. Folglich kann auch keine Forderung aus resultierenden Schäden bei der Verwendung der Techniken oder in Verbindung mit den Sitzungen erhoben werden. Die Behandlung stellt keine Therapie im medizinischen Sinne dar und ersetzt keinen Arztbesuch.