am Mittwoch, den 19.Mai 2021 ist das Thema unseres Heilkreises:

Heilkreis zu Ehren Unsere Ahnen

hERZLICH WILLKOMMEN ZUR SoulsESSION...

zu einem kraftvollen, Heilsamen Abend für dich und deine Seele!

 

 

- Fühlst du eine starke Verbindung zu deiner Vergangenheit und dem, wo du "herkommst"?

 

- Interessierst du dich für die Geschichte deiner Herkunftsfamilie?

 

Spürst du eine starke Verbindung zu deinen Vorfahren?

 

Wirst du oft darauf angesprochen, dass du soviel Ähnlichkeit mit einem deiner Ahnen hast?

 

- Spürst du diese starkes Band zu deinen Ahnen?

 

-Sehnst du dich nach einer intensiveren Verbindung zu deinen Vorfahren oder einer dir sehr nahestehenden, bereits verstorbenen Person?

 

Am kommenden Mittwoch, den 19-05-2021, führe ich dich in einer Meditation zu deinen Ahnen und Vorfahren und eröffne einen Heilkreis zu ihren Ehren.

 

Ich habe am vergangene Muttertag bereits eine Heilkreis mit Meditation zum gleichen Thema eröffnet.

Unsere Ahnen sind gerade sehr präsent und es wurde von vielen Seiten der Wunsch geäussert, diesen wohltuenden und Frieden stiftenden Heilkreis zu wiederholen.

 

Du bist herzlich eingeladen, wenn du dich mit deinen Ahnen verbinden möchtest.

 

Wir erschaffen einen Raum der Heilung, den du für dich und für deine Ahnen nutzen darfst!

 

 

Unsere Ahnen und Vorfahren sind ein Teil unseres Lebens.

Sie beeinflussen und stützen uns, teilen ihre Weisheit mit uns und geben uns Halt.

Manchmal teilen sie jedoch auch ihre Verletzungen mit uns und geben sie in die Ahnenlinie weiter.

 

Oft wollen unsere Ahnen nur gesehen, beachtet und geehrt werden. Allein das führt häufig zu einer Heilung in der Ahnenlinie.

  

Unsere Ahnen sind bei uns, immer.

Es ist Zeit, sie zu ehren und ihnen die Möglichkeit zu geben, sich nochmal zu zeigen und ihre Botschaften zu übermitteln, Botschaften der Liebe, der Weisheit, vielleicht auch des Unrechts und des Schmerzens.

 

Wenn du bis hier hin gelesen hast, dann bin ich sicher, daß auch in dir ein alter Anteil schlummert, der nochmal angeschaut und geehrt werden möchte, der mit dir in Verbindung treten möchte. Ich freu mich sehr, wenn du am kommenden Mittwoch dabei bist!

 

 

Alle Details zum Ablauf, etc. findest du auf dieser Seite .

Haftungsausschluss 
Die hier angebotenen Anwendungen der sog. "Geistheilung" stellen keine Behandlungen im medizinischen Sinne dar und ersetzen daher auch keinen Arzt oder Psychologen. Für alle Techniken oder Sitzungen gilt: Die Anwendung der Techniken findet in alleiniger Verantwortung des Nutzers statt. Claudia Steinfeld haftet nicht für eventuell entstehende nachteilige Folgen bei dem Anwender / Klienten und / oder für ein daraus entstehendes Fehlverhalten. Des Weiteren sind diese Techniken nur als Hilfestellung zu betrachten. Folglich kann auch keine Forderung aus resultierenden Schäden bei der Verwendung der Techniken oder in Verbindung mit den Sitzungen erhoben werden. Die Behandlung stellt keine Therapie im medizinischen Sinne dar und ersetzt keinen Arztbesuch.