Soulsession

Heilkreis für dich und deine Seele

hERZLICH WILLKOMMEN ZUR SoulsESSION...

zu einem kraftvollen, Heilsamen Abend für dich und deine Seele!

Tauche ein in die unbeschreibliche Kraft und Magie des Heilkreises!

 

Entspanne dich und lass dich von mir, meiner Energie und den Energien des Universums und von Mutter Erde tragen und nähren.

 

Ich eröffne uns einen (energetischen) Raum, in den wir alle eintreten und sein dürfen.

Zusammen werden wir heilen, geben, nehmen, ausruhen, nichts tun, uns miteinander verbinden, uns  nähren und genährt werden. 

 

Du brauchst keine Vorkenntnisse.

 

Es gibt für dich (fast) nichts zu tun.

Dein Interesse und deine Bereitschaft, ein Teil des Ganzen zu sein, reichen völlig aus.

 

Öffne dich, soweit du magst und soweit du an diesem Abend kannst.... damit ist alles getan, was es zu tun gilt!

 

Entspanne... Du bist genau richtig, so wie DU bist!

 

Unser nächster Heilkreis am Sonntag, den 09. Mai 2021 (Muttertag) steht unter dem Motto:

 

Heilkreis zu Ehren Deiner Ahnen 

 

- Fühlst du eine starke Verbindung zu deiner Vergangenheit und dem, wo du "herkommst"?

 

- Interessierst du dich für die Geschichte deiner Herkunftsfamilie?

 

Spürst du eine starke Verbindung zu deinen Vorfahren?

 

Wirst du oft darauf angesprochen, dass du soviel Ähnlichkeit mit einem deiner Ahnen hast?

 

- Spürst du diese starkes Band zu deinen Ahnen?

 

-Sehnst du dich nach einer intensiveren Verbindung zu deinen Vorfahren oder einer dir sehr nahestehenden, bereits verstorbenen Person?

 

Am kommenden Sonntag, den 09-05-2021, eröffne ich einen Heilkreis zu Ehren unserer Ahnen.

 

Du bist herzlich eingeladen, wenn du dich mit deinen Ahnen verbinden möchtest.

Wir erschaffen einen Raum der Heilung, den du für dich und für deine Ahnen nutzen darfst!

 

Ich habe von meinen Guides, meinem geistigen Team, den Auftrag erhalten, diesen Heilkreis zu Ehren der Ahnen zu eröffnen.

Auch der Tag wurde mir mitgeteilt: Muttertag! ... wie passend.

 

Unsere Ahnen sind ein Teil unseres Lebens.

Sie beeinflussen und stützen uns, teilen ihre Weisheit mit uns und geben uns Halt.

Manchmal teilen sie jedoch auch ihre Verletzungen mit uns und geben sie in die Ahnenlinie weiter.

 

Oft wollen unsere Ahnen nur gesehen, beachtet und geehrt werden. Allein das führt häufig zu einer Heilung in der Ahnenlinie.

 

 

Unsere Ahnen sind bei uns, immer.

Es ist Zeit, sie zu ehren und ihnen die Möglichkeit zu geben, sich nochmal zu zeigen und ihre Botschaften zu übermitteln, Botschaften der Liebe, der Weisheit, vielleicht auch des Unrechts und des Schmerzens.

 

Wenn du bis hier hin gelesen hast, dann bin ich sicher, daß auch in dir ein alter Anteil schlummert, der nochmal angeschaut und geehrt werden möchte, der mit dir in Verbindung treten möchte. Ich freu mich sehr, wenn du am kommenden Sonntag dabei bist!

 

DAS Berichtet Stefanie über Ihre Erlebnisse im Heilkreis

Hallo, liebe Claudia,

 

ich bedanke mich sehr bei dir, dass ich an diesem Heilkreis mitmachen durfte.

Es war das erste Mal für mich und ich war recht erstaunt, was sich mir gezeigt hat. Danke für diese wunderschöne Erfahrung.

Mir war nicht bewusst, was da so geschehen kann und was ich wahrnehmen werden. [...]

 

Dann habe ich die kraftvolle Energie der Gruppe gespürt. Sehr kraftvoll. Es hat mir in den Handflächen gezogen.

Danach sah ich den Zweifler, der in allen von uns ist. Ich durfte ihn in dieser Reise transformieren.

Es wurde mir das Potential des Zweiflers gezeigt. Als ich es erkannte, hat sich der Zweifler in Millionen von bunten, kleinen Funken aufgelöst – wie Sternenstaub. Dieser wurde unter den Menschen verteilt. Natürlich auch in mir.

Dann spürte ich noch die Angst, die wir alle haben. Das Potential der Angst ist die Liebe, die Liebe, die uns trägt und verwurzelt.[...] 

 

Und es wurde mir die kraftvolle Energie von unwahrscheinlich vielen, geistigen Helfern gezeigt, die uns helfen.

Erdung, Heilung im Herzen und tiefes Wissen kommt an die Oberfläche.

 

So, nun möchte ich das mal sacken lassen – eine neue Erfahrung.

Ein herzliches Danke an dich, dass ich das erleben durfte.

 

Stefanie am 23.01.2021

Die Soulsessions leben davon, das WIR zusammenfinden, das WIR gemeinsam mit unserer Intention in den Heilkreis eintauchen und ihn erschaffen.

Das WIR den Raum füllen und bereit sind zu teilen und zu nehmen, zu heilen und uns dem Guten und Gemeinsamen zuzuwenden und es zu unterstützen.

 

Ich biete diese Soulsessions an, da ich von meinen Guides darum gebeten wurde.

Ich fühle die tiefe Sehnsucht der Menschen nach Verbindung so sehr, nach Zusammensein, nach Heilung, nach gemeinsam etwas erschaffen, anderen bei der Heilung zu unterstützen und von anderen in seiner eigenen Heilung unterstützt zu werden.

  

Sei dabei, wenn es dich anspricht und dich ruft!

 

Die Soulsessions finden einmal pro Monat statt, ganz gemütlich bei Dir zu Hause, also online.

 

Ich lade dich kurz vorher in meine Zoomraum ein. Du entscheidest, wie du dich an diesem Abend "zeigst", also mit oder ohne Kamera.

 

Es wird zur Einstimmung, zum Entspannen, Loslassen und Ankommen eine von mir gesprochene geführte Meditation zum Thema des Heilkreises geben.

 

Anschliessend gibt es eine kurze Austauschrunde gehen, in der jeder, der möchte mitteilen darf, wie es ihm/ ihr gerade geht und ob etwas besondere Beachtung im Heilkreis finden soll, ob etwas besondere Heilung braucht.

 

Dann leite ich euch an, wie wir uns verbinden und gemeinsam eine Heilkreis erschaffen...

Du musst dich einfach nur für diese besondere Form des Energieaustauschs öffnen und dich führen und leiten lassen.

Abschließend tauschen wir uns nochmals aus und heben den Heilkreis auf.

 

Ich freue mich über regelmässige Teilnahme an diesen Soulsessions, da es die Intensität der Heilkraft und Energie erhöht. Du musst dich jedoch nicht dauerhaft binden.

 

Die Soulsession beginnt jeweils um 19,30 Uhr und dauert ca. 1 bis 1,5 Stunde.

Bitte sorge für ausreichend Wasser oder Tee und sei unbedingt pünktlich.

 

Die nächsten Termine sind am

- Mittwoch, den 19.05.2021: Unsere Ahnen (kostenloser Sondertermin)

- Sonntag, den 23.05.2021 (Pfingstsonntag)

- Sonntag, den 20.06.2021

- Sonntag, den 25.07.2021

- Sonntag, den 22.08.2021 

- Sonntag, den 19.09.2021

- Sonntag, den 24.10.2021

- Sonntag, den 21.11.2021 und

- Sonntag, den 19.12.2021.

 

Die Soulsessions leben von uns, von denen, die dabei sind, von unserer Energien, unserer Präsens, unserem Sein.

Natürlich auch von all den Energien und Elementen um uns herum, all den Wesenheiten, die uns in den Heilkreisen unterstützen und begleiten, aber WIR sind das besonders am Heilkreis.

 

Um allen, die dabei sein möchten, in diesen Zeiten die Teilnahme zu ermöglichen, möchte ich zur Zeit keinen fixen Energieausgleich festlegen.

Die Höhe deines Beitrags bestimmst du so wie es dir möglich und angemessen erscheint, sie darf zwischen 9 € und 33 € liegen und ist per Überweisung zu zahlen. Meine Bankverbindung schicke ich dir mit dem Einladungslink.

 

Eine verbindliche, schriftlich Anmeldung über mein Kontaktformular ist unbedingt erforderlich. 

 

Ich freu mich sehr auf dich und unsere Verbindung!

Regina bedankt sich, das ich den Raum aufgemacht habe

Liebe Claudia,

vielen Dank, dass du diesen Raum aufgemacht hast.

 

Es ist in mir, als hätte man die Türen zu einem riesigen Ballsaal aufgemacht. In ihm wird gelacht, Musik spielt und er ist gefüllt mit guter lebendiger Energie.

 

Ich habe es so faszinierend empfunden, dass ich manchmal bereits schon Sekunden vorher die Empfindung hatte, die du dann mit Worten beschrieben hast.

Ich spürte die Wurzeln meiner Nachbarin und gleich darauf hast du davon gesprochen, sich zu verbinden.

Du sprachst davon, dass die Energie aufsteigt und ich hatte mich eben in meinem Sessel aufgerichtet. Ich spürte, wie sich ein „Danke“ wie ein Mantra in mir wiederholte, gerade bevor du das dann aussprachst.

 

Und ich musste lachen, als du von den Karten erzählt hast, denn mir brannte es schon in den Fingern, ein ganz bestimmtes herauszuholen.

Erschienen ist die Karte „Getreide“ (Ich hab’s dir mitgeschickt). Und ich finde das so passend. Das Bild enthält alle Farben der Chakren – vom kräftigen Rot bis zum Weiß. Es ist voller Energie der Erde und der Fruchtbarkeit, die aus einem klaren Himmel von einer warmen Sonne beschienen wird.

 

Das ist es, was dieser Heilkreis bewirkt: Er nährt und zwar nicht genau rationiert, sondern so üppig, wie es nur die Natur selber tut.

 

Danke vielmals! Wie gut, dass es dich gibt!

Alles Liebe, Regina

 

Regina am 07.03.2021

Katrin sagt zum Heilkreis

Liebe Claudia, 

Danke Dir sehr für den so wundervollen Heilkreis gestern.

Es war für mich so eine unfassbare Erfahrung von Liebe, Licht und Energie gestern. Ich bin noch immer erfüllt von dieser Heilenergie.

 

Danke Dir von Herzen!

Alles Liebe, Katrin

 

Katrin am 08.03.2021

Haftungsausschluss 
Die hier angebotenen Anwendungen der sog. "Geistheilung" stellen keine Behandlungen im medizinischen Sinne dar und ersetzen daher auch keinen Arzt oder Psychologen. Für alle Techniken oder Sitzungen gilt: Die Anwendung der Techniken findet in alleiniger Verantwortung des Nutzers statt. Claudia Steinfeld haftet nicht für eventuell entstehende nachteilige Folgen bei dem Anwender / Klienten und / oder für ein daraus entstehendes Fehlverhalten. Des Weiteren sind diese Techniken nur als Hilfestellung zu betrachten. Folglich kann auch keine Forderung aus resultierenden Schäden bei der Verwendung der Techniken oder in Verbindung mit den Sitzungen erhoben werden. Die Behandlung stellt keine Therapie im medizinischen Sinne dar und ersetzt keinen Arztbesuch.