Spiritual women healing circle

Du magische, wundervolle Frau... Komm zu uns!

Der Spiritual Women Healing Circle ist ein Kreis wundervoller, magischer Frauen, die regelmässig am ersten Mittwoch im Monat (zur Zeit online) zusammenkommen.

Ziel dieses Zirkels ist sich es, sich gegenseitig zu stärken, sich zu ermutigen, zu wachsen, zu heilen und zu strahlen.

Wünschst du dir eine Kreis wundervoller Frauen, die genau wie du Sehnsucht nach wahrhaftigem Miteinander, Unterstützung und Stärkung haben? 

 

Sehnst du dich danach, dein Herz zu öffnen, deiner Intuition und deinen Impulsen wieder mehr zu folgen und deine Seele wieder deutlicher zu spüren?

 

Suchst du nach Gleichgesinnten, die sich genau wie du spirituell weiterentwickeln und ausprobieren möchten?

 

Möchtest du eine der Frauen sein, die sich regelmässig verbinden und gemeinsam einen Abend der Entspannung, Verbundenheit, Heilung und Freude erleben?

Der spiritual women healing circle ist für DICH, du wunderbare, magische Frau, wenn du die Sehnsucht in diesen Fragen fühlst!

 

Fühle dich willkommen, wie schön, daß du hier bist

 

Mein Name ist Claudia und ich lade von Herzen ein, beim nächsten spiritual women healing circle dabei zu sein!

 

Ich bin Seelenbotschafterin, Medium der neuen Zeit und Heilerin und unterstütze dich mit meinen Spirits und den Energien, die ich einlade.

 

Ich halte für dich und die anderen Frauen den Raum.

 

Deine Seele sieht und fühlt mich und ich habe die Gabe, die Tore für deine Seele zu öffnen

Tauche ein in mein Feld der Intuition, Herzensverbindungen und starken Anbindung.

 

Unsere Sehnsucht nach dem Erspüren und Folgen unserer Herzenswünsche und nach mehr Verbundenheit mit unserer Seele wird uns leiten.

Wir werden unserem Herzen 'neu' begegnen und uns wieder mehr mit unserer Intuition und unserer Seele verbinden.

 

Erfüllung, Heilung und Leichtigkeit warten.

Der spiritual women healing circle trifft sich monatlich am ersten Mittwoch des Monats.

 

Zur Zeit macht der spiritual women healing circle Sommerpause.

Unser nächstes Treffen findet am Mittwoch, 06. Oktober 2021, ab 19,00 Uhr statt.

 

Ich möchte auch in diesen schwierigen Zeiten, in denen wir uns so wenig persönlich treffen und verbinden können, einen Ort des Zusammenkommens anbieten.

 

Da es nicht absehbar ist, wann wir uns wieder vor Ort in meinem Atelier in Wuppertal treffen können, habe ich beschlossen, diese Circle-Treffen nun online anzubieten, und freu mich riesig darauf.

 

Aus meiner Heilarbeit, meinen Selenreisen und den Online-Heilkreisen weiß ich, wie gut wir uns auch über große Entfernungen hinweg verbinden und spüren können. 

 

Fühl dich willkommen und finde es heraus!

 

Ich würde mich sehr freuen, wenn du dich zum Circle gerufen fühlst. 

 

Du brauchst keine speziellen Vorkenntnisse.

Lediglich deine Offenheit, Neugierde und dein Wunsch, einen nächsten Schritt zu tun, sind notwendig.

 

Das konkrete Thema des Abends entscheidet sich anhand der aktuellen Energien.

Trage dich gerne in meinen Newsletter ein, damit ich dich gezielt einladen kann. 

 

Das erwartet dich

- offener, wahrhaftiger Austausch und Verbindung mit gleichgesinnten Frauen 

- Aktivierung deiner Selbstheilungskräfte

- Meditation und Heilkreis

- ein entspannter, bewegender, inspirierender und entspannender Abend 

- eine Auszeit von deinem Alltag

 

 

Wie immer in meinen Workshops und Kursen werde ich mich von den aktuellen Energien und meinem geistigen Team leiten lassen und folge den Impulsen, auch denen der Gruppe.

 

Eine verbindliche Anmeldung zum spiritual women healing circle per Mail ist unbedingt erforderlich.

 

Am Tag des Treffen schicke ich dir den Link zu meinem Zoom-Meetingraum.

Wir starten um 19,00 Uhr, die geplante Dauer ist ca. 2 Stunden.

Bitte sei pünktlich. Die Teilnahme am Zirkel ist nur mit Ton und Kamera möglich.

Es wird keine Aufzeichnung geben.

 

Der Energieausgleich pro Treffen beträgt 33 Euro ((MwSt. wird gemäß § 19 UstG nicht erhoben), zahlbar per Überweisung oder paypal).

Meine Kontoverbindung und PayPal-Adresse schicke ich dir mit deiner Anmeldung.

 

 

Ich freu mich so sehr darüber, dass es uns möglich ist, uns auf diesem Weg zu verbinden!

 

Auch wenn dein Verstand es nicht für möglich hält, das Verbindung ohne "persönliche Nähe" entstehen kann, versuch es...

 

Gib dir, deinem Herz und deiner Seele die Chance auf Gleichgesinnte, auf einen Abend, an dem du dich fallen lassen und neu erfahren kannst!

 

 

Ich freu mich so sehr auf unsere Verbindung!

Wir treffen uns beim spriritual women healing circle, Schwester!

 

Herzliche Umarmungen und eine wunderbare Zeit,

Herzensgrüsse von Claudia

Haftungsausschluss 
Die hier angebotenen Anwendungen der sog. "Geistheilung" stellen keine Behandlungen im medizinischen Sinne dar und ersetzen daher auch keinen Arzt oder Psychologen. Für alle Techniken oder Sitzungen gilt: Die Anwendung der Techniken findet in alleiniger Verantwortung des Nutzers statt. Claudia Steinfeld haftet nicht für eventuell entstehende nachteilige Folgen bei dem Anwender / Klienten und / oder für ein daraus entstehendes Fehlverhalten. Des Weiteren sind diese Techniken nur als Hilfestellung zu betrachten. Folglich kann auch keine Forderung aus resultierenden Schäden bei der Verwendung der Techniken oder in Verbindung mit den Sitzungen erhoben werden. Die Behandlung stellt keine Therapie im medizinischen Sinne dar und ersetzt keinen Arztbesuch.