Entfache entspannt dein Licht und lass es strahlen....

Die Interviews

Mein innigster Wunsch ist es, Dir dabei zu helfen, dein Licht heller strahlen zu lassen, dich auf deinem Weg zu begleiten und zu unterstützen.

 

So viele Menschen entdecken zur Zeit "Besonderheiten" an sich.

Sie wissen plötzlich Dinge, die sie "eigentlich" gar nicht wissen können. Sie fühlen, sehen, hören, erahnen mehr, als jemals zuvor in ihrem Leben.

Sie träumen und sehen Dinge vorher, die plötzlich eintreten.

 

Wir erwachen....

Für einige ist es esoterischer Quatsch, für andere ihr wahres, tatsächliches Erleben

Bei vielen ändert sich die Wahrnehmung, ohne dass sie es sich (wissentlich) gewünscht hätten. Neues, bisher nicht so wichtiges, fremdes kommt in ihr Leben und verunsichert sie.

 

Wenn du dich angesprochen fühlst, dann komm gerne in meine Facebook-Gruppe oder kontaktiere mich direkt.

 

Um dir zu zeigen, was alles möglich ist, wie es den Menschen geht, ihr Licht bereits vor dir entfacht haben, und  wie sie damit leben und wie es denen geht, die gerade eben erst erwachen, dafür habe ich meine Interviewreihe ins Leben gerufen.

 

So oft haben wir "persönliche Marotten", ganz persönliche "Eigen"-Arten, von denen wir niemandem erzählen, die aber eine ganz besonders und vielleicht sogar wichtig für uns alle sind.

 

Lausche den Interviews, lass dich inspirieren, ermutigen, anregen.

 

Wenn dich etwas ruft, anspricht, bewegt, ...

wisse:

Du bist nicht allein!

 

Trete gerne mit meinen Gesprächspartnerinnen und mir in Kontakt. Wir freuen uns sehr über einen Austausch.

 

Viel Freude mit den Interviews....

 

Zur Zeit findest du die Videos in meiner Gruppe auf Facebook

 

Fühlst du dich gerufen?

Möchtest du ein INterview mit mir machen?

 

Ich wiederhole sehr gerne meine Einladung an dich!

 

Sei dabei! Ich freue mich auf eine Gespräch mit dir.

Wenn du dich gerufen fühlst und dich meine Gespräche anziehen, locken, dich rufen.

Dann schreib mir unbedingt!

Hier ist meine Einladung an dich

 

 

Ihr wundervollen, magischen Wesen,

 

getreu dem Motto meiner Gruppe "Entfache entspannt dein Licht... und lass es strahlen!" plane ich gerade eine Interview-Reihe, zu der ich dich als Gesprächspartnerin einladen möchte.

 

Viele von Euch beschäftigen sich auf die unterschiedlichsten Weisen damit, dass eigene "Licht", die eigene Passion hell leuchten zu lassen und so Menschen zu helfen oder dazu beizutragen, dass andere ihr inneres Licht wieder hell leuchten lassen können.

 

 

Ich möchte mit dieser Interview-Reihe Menschen ermutigen,

  • ihr Licht wieder heller leuchten zu lassen,
  • ihre Einzigartigkeit zu entfalten,
  • ihre "Besonderheiten" anzuerkennen und ihnen Raum zu geben,
  • ihre (erwachende) "Spürigkeit", Ihre Hellsinne, Ihre Verbindung zur Geistigen Welt und zum Universum zu entdecken.

 

Aus meiner Sicht wird es Zeit, dass wir uns zeigen.

 

 

 

JETZT,

damit wir einander erkenne, uns zu unserem Besten und dem Besten aller in Gemeinschaft und gegenseitiger Unterstützung entfalten.

 

JETZT,

für uns aber auch für unsere Kinder,

damit auch sie ihr Licht und ihre Einzigartigkeit und Vielfalt entfalten können.

 

Viele haben besondere Fähigkeiten, eigene Methoden oder wunderbare Tools, um anderen Menschen zu helfen und ihr Licht wieder heller strahlen zu lassen.

 

Viele leben ihre Gaben und Besonderheiten, so dass sie anderen ein Vorbild, eine Ermutigung sein können.

 

Viele sind am Anfang ihre Seelenweges, viele bereits einige Schritte gegangen.

 

Lass uns denen, die nach Orientierung suchen, die sich danach sehne, dass sie mit ihren Gaben und Fähigkeiten nicht alleine sind, ein kleines Zeichen senden.

 

 

Ich glaube,

JETZT 

ist es an der Zeit, dass wir der Welt zeigen, wie hell unser Licht strahlt und wieviel wir damit zum Guten bewegen können.

 

Lasst uns die Menschen ermutigen, auch ihr Licht wieder hell strahlen zu lassen!

 

Ich bin sicher, es ist wichtig, dass wir uns JETZT in unserer Vielfalt zeigen!

 

 

Also, lasst uns darüber sprechen...

 

 

Wenn es dich ruft,

  • du mit mir über dein Herzensbusiness und dein "Licht" sprechen möchtest,
  • du einen eigenen Weg gefunden hast, um dein Licht in die Welt strahlen zu lassen oder
  • es dich "einfach so" ruft,

dann schreibt mir bitte ein Nachricht, damit wir einen Termin vereinbaren können.

Ich freu mich auf dich!

 

 

Es geht in den Interviews nicht darum, dass du auf deinem Weg schon weit gegangen oder etwas "Besonderes" vorweisen musst.

 

Es ist deine Einzigartigkeit und dein ganz eigenes Licht, dass in meinen Gesprächen Raum bekommt und schon einige Lichter durften durch unser Gespräch deutlich heller strahlten,

 

ganz leicht,

ganz entspannt,

ganz nach deinem Wunsch bzw.

dem Wunsch deiner Seele.

 

Du weisst, wenn ich dich meine.... Melde dich sehr gerne bei mir!

 

Ich freu mich...