Ich lade dich ein in meinen sicheren Raum

Du bist herzlich willkommen, "uns" in meiner Facebook-Gruppe zu besuchen.

 

Ich habe diese Facebook-Gruppe für UNS gegründet.

Als sicheren Raum des Austausches, des Erfahrens, des Wachsens und Entdeckens.

 

Als einen Raum, in dem du dich

  • mit all deinen Gaben und Besonderheiten zeigen kannst, in dem
  • du erfährst, wieviele andere wunderbare Menschen gerade erwachen und
  • ihre Sinne, ihre Heilkräfte oder etwas, das
  • sie noch gar nicht benennen können, entdecken.

Du musst für das, was dich "lockt", wenn ich dir anbiete, dein Licht entspannt zu entfachen, keine Worte haben...

 

Schau einfach vorbei und fühl dich völlig frei, das zu tun, was sich für dich gerade stimmig anfühlt. Egal ob du "nur" mitliest oder dich aktiv beteiligst. 

 

 

Lass dich inspirieren, hol dir Rat, Ruhe oder wertschätzende Austausch, tauche ein in unsere gemeinsame Fülle und unseren Reichtum und erlebe meine Energie, meine Sein.

 

Gerne zitiere eine der magischen Frauen der Gruppe, um dir zu zeigen, was dich erwartet:

"... das Universum hat alles getan, damit ich dieses inspirierende Umfeld bekomme.

Und wisst Ihr wie? Indem er mich in die Gruppe von Claudia Steinfeld brachte. Es ist so schön und berührend, dass ich vor Freude springe, wenn ich diesen Reichtum einsammle, den ich hier in dieser Gruppe erleben und erfahren darf.

Großen Dank [...], dass ich Teil dieses wundervollen "Spektakels" sein darf"

 

Jeden Morgen gibt es eine Inspiration zum Tag. 

Mittwochs findet unser Markttag statt.

Es gibt, ganz nach meiner Intuition, kostenlose Heilkreise, Meditationen und Sessions.

 

Zusammen mit vielen anderen wundervollen, magischen Wesen, Männern wie Frauen, forschen wir nach unserem wahren Sein, fördern uns auf unserem Weg und dabei, unser Licht entspannt zu entfachen...

 

Komm vorbei und schau dich um....

 

https://www.facebook.com/groups/769939333663114/

 

Ich freu mich auf dich! 

Haftungsausschluss 
Die hier angebotenen Anwendungen der sog. "Geistheilung" stellen keine Behandlungen im medizinischen Sinne dar und ersetzen daher auch keinen Arzt oder Psychologen. Für alle Techniken oder Sitzungen gilt: Die Anwendung der Techniken findet in alleiniger Verantwortung des Nutzers statt. Claudia Steinfeld haftet nicht für eventuell entstehende nachteilige Folgen bei dem Anwender / Klienten und / oder für ein daraus entstehendes Fehlverhalten. Des Weiteren sind diese Techniken nur als Hilfestellung zu betrachten. Folglich kann auch keine Forderung aus resultierenden Schäden bei der Verwendung der Techniken oder in Verbindung mit den Sitzungen erhoben werden. Die Behandlung stellt keine Therapie im medizinischen Sinne dar und ersetzt keinen Arztbesuch.