In Dir zu Hause

Wer sind wir wirklich?

 

Wie schön, daß du hier bist... Mein Name ist Claudia Steinfeld. Ich bin Seelenbotschafterin, Medium und Heilerin.

 

Ich höre deine Seele und ihre Botschaften und habe die Gabe, diese Nachrichten an dich zu übermitteln.

Deine Seele findet den Weg zu mir, auch wenn du sie selbst nicht deutlich wahrnimmst oder verstehst. 

  

Wünschst du dir, dass dein Licht Tag für Tag ein bisschen heller leuchtet?

 

Sehnst du dich danach, daß Lebensfreude, Gesundheit, Kraft und Liebe wieder in dein Leben "einziehen"?

 

Möchtest du deine Seele wieder mehr fühlen, verstehen und deiner inneren Weisheit somit wieder vertrauen?

 

Ich möchte, daß du strahlst und dein inneres Licht, deine Seele wieder mehr und mehr Platz in deinem Leben haben.

 

 

 

  

Meine Angebote für dich

Seelenreise

Das Herzstück meiner Arbeit als Medium, Seelenbotschafterin und Heilerin sind die Seelenreisen.

Sie sind sehr heilsam, fluten dich mit der liebevollen Energie der geistigen Welt, bringen dich wieder in deine ureigenste Kraft und auf deine Seelenweg zurück...

in Meine Begleitung und Energie

Wie würdest du leben, wärst du voller Kraft, Klarheit und Wissen, um deinen nächsten Schritt?

Ich lade dich ein in meine Energie ud begleite dich zu neuer Orientierung und Leichtigkeit. 

 


Hier findest du rückmeldungen meiner Kunden zu meiner Arbeit

 

So unterschiedlich wie die einzelnen Seelenreisen sind die Reaktionen meiner Kunden darauf.

 

Einige Dinge sind jedoch bei all meinen Klienten gleich: tiefe Rührung, Tränen, das Gefühl "gesehen" zu werden und nun heilen zu dürfen.

 

Die Botschaften der Seele übermittelt zu bekommen und die eigene Seele wieder neu zu fühlen, heilt, klärt und löst soviel in jedem Menschen.

 

Ich habe hier einige Kundenstimmen, Rückmeldungen und Testimonials zusammengefasst. 

Wer bin ich?

 

Wer bin ich? Ich bin Seelenbotschafterin, Medium und Heilerin. 

 

Ich bin einfach ich. Einzigartig.

 

Ein Unikat, genau wie du!

 

Stark, klar, heilend, warmherzig, schnell, gefühlvoll, weise, frech und wild.

 

 

 

 

 

Seit meiner Kindheit sehe, höre und fühle ich Energien und Wesen, die mich umgeben.

 

Diese Fähigkeit hat mich durch mein Leben begleitet, mal mehr, mal weniger intensiv. Ich habe viel dazugelernt.

Und ich muss sagen, mir wurde viel gelehrt: von meinem geistigen Team, dem Universum aber auch vom Leben und

von den Menschen selbst, die mir begegnet sind.

 

Heute weiß ich: die Seelen suchen und finden mich.

 

Ich freue mich sehr darauf, auch dich unterstützen zu können.   

Einen Raum für dich und deine Seele zu schaffen, in dir und um dich herum, das ist mein Wunsch, meine Mission.

 

 

Melde dich bei mir... Ich freu mich sehr auf dich!