"Mein Weg" raus aus der Depression - Finde auch du zu dir zurück!

 

Ich teile in diesem Video meinen Weg raus aus meiner Depression mit dir und hoffe sehr, dass dich meine Worte ermutigen, inspirieren und unterstützen.

 

Suchst du eine Weg,

der dich wieder in deinem Leben zuhause sein lässt,
der dir wieder mehr Kraft und Ruhe schenkt,
der wieder mehr Energie für dich übrig lässt,
der dich wieder zurück zu deinem Lachen und zu deiner Leichtigkeit zurückführt?

 

Gibst du so gerne, dass zu selten genug Energie für dich übrigbleibt?

Schaffst du es, deine eigenen Grenzen zu achten?

Fühlst du, wo und wann es sich für dich gut, frei und leicht anfühlt?

Hast du schon deinen Weg gefunden, wieder mehr Raum für dich in deinem Leben zu finden?

 

 

Ich teile in diesem Video meinen Weg zurück in meine Energie und mein Leben mit dir.

 

 

Ich habe es ohne Medikamente geschafft, durch kleine Schritte, die Natur und Zeit!

Es sind keine spektakuläre Schritte, die du tun must, doch ich weiss sehr gut, wie schwer alleine ein klitzekleiner Schritt sein kann.

 

Sei liebevoll zu dir!

 

Nimm dich ernst,

erfreue dich am Sonnenschein und der Natur!

 

Mach Pause,

Pause,

Pause!

 

Ruh dich aus und schlafe oder geht spazieren und nehme ein Sonnenbad.

 

Aber bitte steig für einen Moment, für wenige Minuten oder eine Viertelstunde, einen halben Tag oder ein Wochenende aus dem Hamsterrad aus.

 

Nimm dir Zeit zu heilen!

Gib dir und deiner Seele Zeit,

wieder die Akkus zu füllen und Kraft zu sammeln.

 

Die kleinen Schritte FÜR DICH bringen dich auf den Weg zu dir.

Erlaube dir, Dinge, dir nicht gut tun, abzusagen, wegzulassen, ausfallen zu lassen, weniger perfekt zu machen.

 

Und bitte, bitte,

sei nachsichtig und verständnisvoll mit dir! 

 

 

Heilung braucht ihre Zeit!

 

Es hat gedauert bis du zu diesem Zustand gekommen bist und ebenso lange dauert der Weg zurück.

 

Sei geduldig....

auch, wenn es schwer fällt, ich weiß es!

 

Ich freue mich sehr, wenn ich dich mit mein Video ermutigen und inspirieren kann.

 

 

Ich teile in meinen beiden Videos über Depression, Erschöpfung und Burnout auch, warum ich von mir sage "ich habe eine Depression", obwohl es mir gerade gut geht.

 

Ich weiss aus eigener Erfahrung, dass die Wahrzeichen einer Erschöpfung so leicht übersehen werden.

 

Also,

lausche in dich hinein...

Wie geht es dir heute,

jetzt?

 

Und selbst, wenn es dir heute "ganz gut" geht, vielleicht magst du in dich hineinspüren, ob deine Energiebilanz stimmt und ob du genug Zeit und Energie für dich behältst.

 

Ich teile gerne auch nochmal mein erstes Video zum Thema "Depressionen, Burn Out und Erschöpfung" mit dir und freue mich sehr über deinen Kommentar.

 

Wenn du mehr Informationen, Inspirationen, Channelings, etc. erhalten möchtest, melde dich gerne zu meinen Inner Circles News, meinen Newsletter an.

 

Ich freu mich sehr über unsere Verbindung!

 

 

Ich danke dir für dein Interesse und freue mich sehr, wenn ich dich erreicht habe!

 

Pass gut auf dich auf!

 

Ich sage bis bald und verbleibe mit Herzensgrüsse von mir zu dir,

 

deine Claudia

 

P.S.:

Hast du meinen YouTube-Kanal schon abonniert und die Glocke betätigt?

So verpasst du keine Videos und unterstützt mich in meiner Arbeit und der Sichtbarkeit meiner Videos!

Herzlichen Dank, deine Claudia

 

P.P.S.:

Ich habe dir hier meine erstes Video zum Thema "Depression, Erschöpfung und Burnout - Lass die Scham hinter dir, du bist nicht allein!" verlinkt. 

 

Sei sicher, es gibt so viele, die wie du und ich, die an Erschöpfung und Depressionen leiden.

Da wir uns immer noch viel zu sehr schämen, uns damit zu zeigen, fühlen wir uns alleine damit und sind so unsichtbar.

 

Doch sei sicher, du bist damit nicht allein!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0