12. Rauhnacht 04./ 05.01.2022 "Bereinigen"

 

12. Rauhnacht

04./ 05.01.2021

"Bereinigen"

 

Die zwölfte Rauhnacht....

Sie steht unter dem Thema "Bereinigen!"

 

Die Rauhnächte gehen zu Ende.

Vieles wurde in den vergangenen elf Tagen und Nächten erlebt, gefühlt und nachgespürt. 

Vieles wurde aufgewühlt, vieles hat sich geklärt und neu formiert.

 

Einige Themen konnten gehen, einige haben sich transformiert und ein anderes Gewicht bekommen.

Visionen sind entstanden....

 

Das alte Jahr wurde nochmal betrachtet und verabschiedet.

Das neue Jahr empfangen und willkommen geheissen.

 

 

  

Die Energie der heutigen Rauhnacht und des morgigen Tages gibt uns die Möglichkeit, bevor wir dann in die letzte Rauhnacht gehen, nochmal das zu bereinigen, was noch unklar ist

 

Vielleicht gibt es ein Thema, das sich heute zeigt, vielleicht einen Traum, der nochmal betrachtet werden möchte. 

Vielleicht hat sich ein Krafttier gezeigt, das nach näherem "Kontakt" ruft...

 

Frage dich: 

Was möchte ich in dieser Rauhnacht noch klären?

Welche Botschaften der geistigen Welt wollen nun zu mir?

Welches Krafttier zeigt sich mir?

 

Heute ist ein guter Tag zum Räuchern, um verborgene Emotionen, Ängste, Wünsche, ... nochmals hervorzulocken!

 

Die zwölfte Rauhnacht steht für den Monat Dezember...

Achte auf deine Träume, auf Besonderheiten, Auffälligkeiten, Stimmungen, Gedanken, das Wetter....

Was sind die Botschaften?...

Trage all das in dein Rauhnachtstagebuch unter "Dezember" ein...

 

Ich schicke dir Herzensgrüsse und umarme dich, Claudia 

 

 

P.S.: Wenn du deinen Dank für meine Begleitung durch einen finanziellen Energieausgleich ausdrücken möchtest, hier meine paypal-Konto (gerne friends) claudia.steinfeld@web.de.

Ich danke dir von Herzen!  

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0