10. Rauhnacht 02./ 03.01.2022 "Halte deine Visionen fest!"

 

10. Rauhnacht

02./ 03.01.2021

"Halte deine Visionen fest"

 

Die zehnte Rauhnacht....

Sie steht unter dem Thema "Halte deine Visionen fest!"

 

Lass deine Wünsche, deine Visionen, deine Herzensmission nicht im Alltag verschwinden.

 

Kümmere dich um sie und halte sie fest!

 

Dein, "das wäre grossartig, wenn ... wahr werden würde!

Dein "mein Herz würde vor Glück hüpfen, wenn ... einen grösseren Platz in meinem Leben haben würde!"

 

Lass sie bitte nicht verfliegen, nicht im Alltag verschwinden!

 

 

 

Vielleicht magst du dem wunderbaren Jahr 2022 aus der Sicht des kommenden Silvester einen Brief schreiben?

 

Beginne mit: Du wundervolles zurückliegendes Jahr 2022, jetzt haben wir bereits Silvester, ein ganzes Jahr ist vergangen.

Ich sage dir danke für sooo viele wunderschöne, unvorstellbare, glückliche, leichte, erfüllte ... Momente!

Und lass es einfach auf dein Blatt Papier fliessen....

 

Oder

Du suchst dir Symbole, Gegenstände, Talismänner, die dich konkret ein einen Herzenswunsch erinnern...

 

Oder

Du bastelst ein Visionboard, wie ich es jedes Jahr tue.

 

Oder

Du findest deinen ganz eigenen Weg, dich an diese wunderbaren, kraftvollen Visionen zu erinnern. 

 

 

Ich liebe Visionboards.

 

Ich träume dabei gross, sehr gross und halte all das fest, was sich wunderbar und grossartig anfühlt, was mein Herz höher schlagen lässt und bei dem meine Seele jubelt....

 

Ich halte dieses Herzklopfen, diese Seelenwünsche, dieses innere Jubeln fest...

 

Wie sie sich erfülle, welche Voraussetzungen geschaffen sein müssten... ist das dabei völlig unerheblich.

 

Es sind meine wundervollsten, un-verschämtesten, strahlendsten und phantastischsten Visionen....

 

Das macht sie so wertvoll und verschafft ihnen einen Platz auf meinem Visionboard.

 

Visionboards haben eine so grosse Kraft.

 

Jahr für Jahr stehe ich vor meinem "alten" Board und bin zutiefst erfüllt, was alles von dem riesig grossen, phantastischen und abgehobenen Visionen des letzten Jahres wie von alleine wahr geworden ist....

und sich zum Teil bereits jetzt so normal anfühlt.

 

  

Visionboards halten das fest, was bereits in dir existiert.

 

Sie helfen dir, dich daran zu erinnern und wieder hineinzuspüren!

Ich möchte sie nicht missen.

 

Ich habe meine Tradition, dass ich in den ersten Tagen des neuen Jahres mein "altes" Board dem Feuer übergebe und Platz mache für meine neuen, grösseren, aktuelleren Visionen.

 

In den nächsten Tagen werde ich mich von meinem "Alten" trennen und mit meinem Board für 2022 beginnen... YEAH!

Ich wünsche dir viel Spass beim Bewahren deiner Träume und Visionen!

 

Suche einen Weg, sie nicht zu "verlieren".

 

Sie verhelfen dir zu einem herzerfüllten, grossartigen, glücklichen Jahr, ganz nach deiner Herzensvision.

 

Die zehnte Rauhnacht steht für den Monat Oktober...

 

Achte auf deine Träume, auf Besonderheiten, Auffälligkeiten, Stimmungen, Gedanken, das Wetter....

Was sind die Botschaften?...

Trage all das in dein Rauhnachtstagebuch unter "Oktober" ein...

 

Ich wünsche dir von Herzen eine wundervolle, beflügelte, herzerfüllte Rauhnacht und umarme dich, Claudia

 

P.S.: Wenn du deinen Dank für meine Begleitung durch einen finanziellen Energieausgleich ausdrücken möchtest, hier mein paypal-Konto (gerne per "friends") claudia.steinfeld@web.de.

Ich danke dir von Herzen

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0