9. Rauhnacht 01./ 02.01.2022 "Dein Jahr Dein 2022"

 

9. Rauhnacht

01./02.01.2022

"Dein Licht/ Dein 2022"

 

Die neunte Rauhnacht....

Sie steht unter dem Thema "Dein Licht/ Dein 2022".

 

Das neue Jahr hat begonnen.... 2022!

 

Spürst du die besondere Energie des Neubeginns?

 

In den letzten Tage bist du in deine Visionen, deine Wünsche, deine Träume und deine Hoffnungen eingetaucht....

Erinnere dich, lese dir nochmals deine Aufzeichnungen durch...

Fühle sie nochmal intensiv...

 

Was für ein tolles Jahr liegt vor dir!

Richte deinen Fokus darauf!

 

Wenn du magst, suche dir ein besonders Symbol, einen Talismann, ein Geschenk aus der Natur oder eine besondere Kerze, die dich an dein Licht und deine Träume erinnern!

 

Lass deine Licht leuchten in diesem Jahr!

2022 wird DEIN Jahr!

 

 

Mein Gefühl zur aktuellen Energie mag ich dir gerne mit einem Bild beschreiben:

 

Vor meinem inneren Auge sehe ich mich, dich, jemanden... aus einem See aufsteigen...

Weiss gekleidet, unschuldig, ohne Ballast und ganz rein...

Das Wasser perlt ab,

alles ist neu,

wie ein leeres Blatt, einen unbemalte Leinwand.

 

Wie sehen die nächsten Schritte aus, die ich nun machen werden?

 

Die nächsten Schritte in ein unbeflecktes neues Jahr,

in dem ich meinen Weg neu wählen kann,

in dem ich neu entscheiden kann, glücklich zu werden, fröhlich zu sein, mein Licht zu achten, meine Einzigartigkeit zu zeigen...

 

Ich wähle heute neu.

Ich werden jeden Tag dieses Jahres neu wählenin mich hinein horchen und fühlen, in welche Richtung meine Schritte gehen

Aber heute beginne ich damit ganz bewusst!

 

HEUTE wähle ich ganz bewusst neu!

 

Vielleicht magst du heute mit etwas anfangen, dass du besonders gerne tun möchtest?

Vielleicht meldest du dich heute bei denen, die dir im neuen Jahr wichtig sind?

Vielleicht sprichst du heute ganz bewusst klar aus, was du dir wünschst, was deine Wahrheit ist?

Vielleicht ist heute der erste Tag, an dem du wirklich tanzt, laut singst, einen Baum umarmst?

 

TUE etwas, was du dir wünschst!

Setze es um!

Mache es wahr!

 

 

Die neunte Rauhnacht steht für den Monat September...

 

Achte auf deine Träume, auf Besonderheiten, Auffälligkeiten, Stimmungen, Gedanken, das Wetter....

Was sind die Botschaften?...

 

Trage all das in dein Rauhnachtstagebuch unter "September" ein...

 

Ich wünsche dir von Herzen ein grossartiges neues Jahr!

Mögen all deine Visionen, Träume und die wildesten, grössten Wünsche wahr werden!

 

Ich schicke dir innige Herzensgrüsse und umarme dich, Claudia

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0