5. Rauhnacht 28./ 29. Dezember "Freundschaft"

 

5. Rauhnacht

28./29. Dezember 2021

"Freundschaft, Deine Freundschaft zu dir"

 

Die fünfte Rauhnacht....

Sie steht unter dem Thema "Freundschaft, Freundschaft zu DIR".

 

Vieles Alte hat sich in den letzten vier Nächten nochmals gezeigt, war oft schwer, verwirrend, anstrengend, überraschend.

In der vergangenen Rauhnacht durfte sich einiges Wandeln, Transformieren, sich schön und erstrebenswert zeigen...

 

Voller Neugierde und erfreuter, erwartungsvoller Aufregung haben wir nach vorne geschaut und unser Herz befragt, wie es sein wird, wenn unsere Wünsche, Träume, Visionen, Sehnsüchte wahr geworden sind.

 

Lausche nochmals in dich.

Fühle nochmals dieses Gefühl, daß alles sich zum Guten gewendet hat und wundervoll ist

 

Tauche ein in dieses Gefühl:

Deine Wünsche sind wahr geworden...

Dein Herz pocht und ist erfüllt voller Liebe, voller Leichtigkeit, Erfüllung, Frieden, ....

 

Spüre nochmals in dein Herz und erinnere dich an dieses Gefühl.... 

es wird dich durch dein nächstes Jahr begleiten!

 

 

In der heutigen Rauhnacht geht es um Freundschaft, zu anderen Menschen aber vor allem zu dir!

 

Bist du dir ein guter Freund? 

Verzeihst du dir Fehler?

Verzeihst du dir falsche Entscheidungen?

Verzeihst du dir zu lange gewartet zu haben?

 

Bist du gnädig und verständnisvoll mit dir, rücksichtsvoll und achtsam.... 

 

DU zu DIR? 

Bist DU DIR ein guter Freund?

 

Die Energie der heutigen Nacht hilft dir, nochmal zurückzublicken auf das vergangene Jahr und zu schauen, was nicht so gut gelaufen ist, welche Fehler, Fehltritt es gab.

 

ABER sei fair zu dir! 

 

Schau ebenso hin, was du super geschafft hast.

 

Welche schweren Zeiten du gemeistert hast.

Was du alles gut gemacht hast.

wie du gut aus schweren, verfahrenen, herausfordernden Situationen herausgekommen bist.

Wie du diese Jahr all die neuen Themen und Herausforderungen gemeistert hast. 

 

ICH bin sicher, du hast es wundervoll gemacht, das Beste gegeben und alle Herausforderungen so gut es ging gemeistert!!!

 

JA, ICH BIN SICHER!!!!

 

Sei auch du fair und liebevoll zu dir und achte wirklich auch die guten Seiten an dir!

Achte dich, deine Einzigartigkeit, all das was dich ausmacht, Deine Fähigkeiten, Kräfte, Neigungen, deine Interessen. 

Achte deine Geschichte, das, was du in deinem Leben schon gut gemacht hast....

 

Tauche ein... 

5 Minuten voller Liebe für dich, voller Anerkennung, Respekt, Selbstliebe, Freude an dir.

Schenke dir diese 5 Minuten! 

 

Die fünfte Rauhnacht steht für den Monat Mai...

 

Versuche wirklich auf deine Träume zu achten, auf Besonderheiten, Auffälligkeiten, Stimmungen, Gedanken, das Wetter....

 

Lausche....

Sei still....

Was sind die Botschaften?...

 

Trage all das in deine Rauhnachtstagebuch unter "Mai" ein...

 

Ich schicke Dir Herzensgrüsse und umarme Dich (wenn du magst),

Deine Claudia  

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Betty (Donnerstag, 30 Dezember 2021)

    Ja, ich bin mir eine gute Freundin…Es hapert aber an bedingungsloser Liebe meinem Partner gegenüber, wenn seinerseits ,in meinen Augen , egoistische Handlungen stattfinden, die mich verletzen….
    Herzlichen Dank liebe Claudia für Dein Aufrichten….❣️�‍♀️☘️