3. Rauhnacht 26./ 27. Dezember "Lass Wunder in dein Herz"

 

3. Rauhnacht 

26./ 27. Dezember 2021

"Lass Wunder in dein Herz"

 

Die dritte Rauhnacht....

sie steht unter dem Thema "Herzöffnung... Lass Wunder in dein Herz".

 

Was für ein wunderschönes, wichtiges Thema, das so oft so schwer ist!

Und das heute schon so präsent war und ist.

Öffne dein Herz....

Lass Wunder in dein Herz....

 

Die bevorstehende, heutige Rauhnacht erinnert dich an die Liebe, die so mächtige, heilsame, bedingungslose Liebe.....

 

Sie macht dich offen für Vergebung.

Vergebung für andere aber vor allem auch für DICH!

 

Sie öffnet dein Herz um einige wichtige Fragen aus dem Herzen heraus beantworten und fühlen zu können...

 

 

Öffne dein Herz.... 

Für Andere, aber vor allem für DICH?

 

Wofür liebst Du dich?

Wo bist du nicht nachsichtig und liebevoll mit dir? 

Wo und wann liebst du dich bedingungslos?

Liebst du dich (tatsächlich) bedingungslos?

Wann bist du für dich grossartig und toll?

Wann darf dein Herz aufgehen und sich vollends öffnen? Für dich und vielleicht auch für andere?

Wo macht du dich klein?

Wo lässt du dein Licht nicht strahlen?

Wo und wann verrätst du dich?

 

Spüre in Dein Herz und lausche auf die Antworten...

 

 

Und vielleicht magst du dein Herz noch weiter öffnen

für deine Lieben, die, denen du vertraust, bei denen du dich sicher fühlst.

 

Wer steht in schlechten, anstrengenden, dunklen Zeiten an meiner Seite?

Wer ist da, wenn ich ihn brauche?

Für wen bin ich da?

Wer schenkt mir Kraft, ein Lächeln, eine Inspiration, eine Umarmung, eine hilfreiche Frage... oder auch einen Arschtritt zur rechten Zeit?

Wer freut sich an meinem Licht und hilft mir beim Strahlen, Wachsen, Entwickeln?

Wer wärmt mein Herz und zaubert ein Lächeln auf mein Gesicht, wenn ich an ihn denke?

 

Und auf wen trifft all das eben nicht zu?

 

Wer darf weiter mit mir gehen?

Von wem will ich mich trennen, mich entfernen, ...?

 

Für mich haben sich diese Fragen in diesem und dem vergangenen Jahr oft gestellt.... 

einige Menschen sind gegangen, 

einige andere, wundervolle Menschen dazu gekommen...

 

Aber vor allem habe ich mein Herz für MICH geöffnet... 

und das war und ist ein so wundervolles Geschenk!

 

Ich wünsche dir in dieser Rauhnacht und dem "dazu gehörigen Tag" wundervolle Begegnungen, bewegende Erkenntnisse und ein weit geöffnetes Herz...

 

 

 

Die dritte Rauhnacht steht für den Monat März.

 

Achte auf deine Träume, auf Besonderheiten, Auffälligkeiten, Stimmungen, Gedanken, das Wetter....

 

Lausche....

Sei still....

Was sind die Botschaften?...

 

Trage all das in Deine Rauhnachtstagebuch unter "März" ein...

 

Ich schicke Euch sehr herzliche Grüsse, von Herz zu Herz....

 

Ich  umarme Euch, Claudia

Kommentar schreiben

Kommentare: 0