Herzlich willkommen zu "Meinen" Rauhnächten 2021/ 22

Wie schön, dass du meiner Einladung zu 'meinen' Rauhnächte 2021/2022 gefolgt bist

 

Ich begleite dich hier in meinem Blog und in einer geschlossenen Facebook-Gruppe, so wie bereits im letzten Jahr, durch die Rauhnächte, für dich kostenlos und ganz unverbindlich.

Mein Geschenk an dich.

 

Tauche ein in eine sehr entspannte, tiefe und transformierende Zeit.

Für mich sind die Rauhnächte mehr als Zettelchen verbrennen und räuchern. Sie sind für mich eine der schönsten und wichtigsten Zeiten des Jahres.

 

Ich begleite dich durch tägliche Inspirationen, Gedanken, Anregungen..., vielleicht kommen noch Meditation und Heilsessions dazu, so wie es gerade passt.

 

Ich freue mich auf eine entspannte Zeit mit dir und vielen anderen wundervollen Menschen.

 

Lass uns das alte Jahr wertschätzend verabschieden und das Neue liebevoll begrüßen...

 

Schön, dass du hier bist!

 

Ich werde jeden Abend den Impuls für die kommende Rauhnacht hier veröffentlichen.

Teile gerne deine Gedanken zum jeweiligen Thema in den Kommentaren.

 

Wenn du ebenfalls in der FB-Gruppe dabei sein möchtest, klicke gerne auf folgenden Link: 

 

https://claudiasteinfeld.lpages.co/anmeldung-rauhnächte-2021

 

Wir sind schon mehr als 600 Menschen, unglaublich! 

Die Gruppe ist sehr inspirierend.

 

Wenn es dich ruft.... du bist herzlich willkommen, wo auch immer es sich für dich gerade stimmig anfühlt!

 

Herzensgrüsse von Claudia 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0