Rückschau auf Februar und die zweite Rauhnacht

Ich lade dich ein zu einer Rückschau auf den vergangenen Februar, den zweiten Monat des Jahres 2021....

 

 

Wenn du mit mir durch die Rauhnächte gegangen bist, hast du vielleicht schon einen Blick in dein Rauhnachtstagebuch geworfen und hineingespürt, ob es Parallelen zwischen Februar und der zweiten Rauhnacht gab, ob Stimmung, Träume, Wetter, etc. dir etwas mitteilen konnten.

 

Hattest du im Februar eine gute Verbindung zu deiner inneren Führung?

Warst du gut verbunden mit dir, deiner Seele, deinem Schutzengeln?

Erinnerst du dich an ein besonderes Krafttier, das die im Traum oder am Tag der zweiten Rauh-"Nacht" begegnet ist? Hat es eine Botschaft für dich in Hinblick auf den zurückliegenden Februar?

 

Ich habe am Tag der zweiten Rauhnacht, dem 26-12-2020, sehr lange für meine Familie gekocht und wir haben viel Zeit miteinander verbracht.

 

 

Dies hat sich auch durch den Februar gezogen. Ich habe viel für die Familie und die Gemeinschaft getan. 

Und die Symbolik meines Traumes kann ich nun auch verstehe.

 

Nun hat der März begonnen, der Frühling steht in den Startlöchern.

In der dritten Rauhnacht kann ich mich an drei Traumsequenzen erinnern. Ich bin sehr gespannt, was mir nun der "tatsächliche" März bringt.

Sicher ist, es wird um Führung und Vergebung gehen.... ich bin sehr gespannt!

 

Ich freu mich sehr von Euren Erlebnissen im Februar zu lesen!

 

Ich schicke Euch Herzensgrüsse, Claudia

Kommentar schreiben

Kommentare: 0