Auf wessen Erlaubnis wartest DU?

Auf wessen Erlaubnis wartest Du noch?

 

Oft wissen wir genau, welcher nächste Schritt gut für uns wäre.

Wissen, was uns helfen würde freier, gesünder, zufriedener, erfolgreicher, glücklicher, .... zu sein.

 

Wir sind schließlich UNSER bester Experte, der Experte, der UNS am besten kennt.

 

Aber dennoch...

Wir machen diesen einen kleinen Schritt nicht...

Wir führen dieses eine Gespräch nicht, machen diesen einen Spaziergang nicht, schreiben diesen eine Post nicht, gönnen uns diesen eine Moment der Ruhe nicht....

 

Hast Du schonmal darüber nachgedacht, ob DU DAS darfst?

Ob Du Dir die ERLAUBNIS dafür geben kannst?

 

Ist es Dir erlaubt, in Ruhe eine Tee zu trinken, einfach so in den Wald zu gehen, "einfach" mal an DICH zu denken, das "wir haben das immer so"-gemacht zu durchbrechen?

Diese Erlaubnis kann uns niemand "im Aussen" geben, noch nichtmal unsere Verstand, sondern einzig und allein unser Herz, unsere Seele....

 

Lausche hinein und frage, darf ich das?

Vielleicht überrascht Dich die Antwort, die Du von Dir bekommst....

 

Herzensgrüsse von Claudia

 

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0