Sei wie ein Teddybär.... Anweisungen der geistigen Welt

Sei wie ein Teddybär!

 

Wenn ich über Führung durch die geistige Welt spreche, werde ich oft gefragt, ob man die Anweisung seines geistigen Teams problemlos verstehen und erkennen kann.

 

Ist der Umgang mit der geistigen Welt schwierig?

Werde ich die Hinweise und Ratschläge meines geistigen Teams verstehen?

Werde ich alles "richtig" machen?

Und was, wenn ich die Hinweise nicht verstehe oder sie nicht umsetzen kann? 

 

Oft sind die Hinweise der geistigen Welt so einfach und so bildlich, dass wir sie leicht übersehen.

 

Ich habe vor wenigen Tagen von meinem geistigen Team die Aufforderung bekommen "Sei wie ein Teddybär". 

 

"Sei wie ein Teddybär?" 

 

Ein wunderbares Bild, dass ich verstanden habe und gut annehmen kann.

 

Teddybären sind unauffällig, sympathisch und liebenswert.

Sie sind Seelentröster, Mutmacher, Begleiter, Freund in schwierigen Situationen und einsamen Momenten... sie sind all das, indem sie einfach "nur da" sind, präsent, still, zurückhaltend.

 

Ich verstehe diesen Vergleich, diese Aufforderung! Ich werde da sein... einfach nur das ein!

Das Bild des Teddybären war für mich so eindrücklich und so klar, dass ich sofort wusste, wie es gemeint ist, nämlich sich zurückzulehnen und "einfach nur" da sein, präsent, liebevoll, aber ohne Strategie und irgendwelcher Zwänge oder "du must noch dies oder noch das...". 

 

Ich habe es verstanden und werde mich nun darin üben, wie ein Teddybär zu sein!

 

Mein geistiges Team zeichnet sich nicht nur durch seine große Portion Humor und Klarheit aus, sondern auch durch seine unglaubliche Nachsicht, Geduld und tiefe Liebe

Und ich danke für die grosse Kreativität, mir Dinge "nahezulegen" und mich auf meinem Weg voran zu bringen, auch wenn ich es mal nicht auf Anhieb verstehe und annehmen kann...

 

Wie wundervoll... nun übe ich mich darin, ein Teddybär zu sein!

 

Wie ist Dein Kontakt zu Deinem geistigen Team?

Worin übst Du Dich gerade?

 

Ich freu mich auf Deine Kommentare!

Herzensgrüsse von Claudia

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0