Zutiefst berührt über das Feedback zu einer Seelenreise

Zutiefst berührt über all das, was leicht sein darf, das was heilen darf, das was nun wachsen darf...

 

Eine Seelenreise kann so unglaublich tiefgehend und transformierend sein, so heilsam und befreiend!

 

Sie flutet Dich mit der liebevollen Heilenergie der geistigen Welt und kann dich (wieder) ganz in Deine Kraft und auf deinen Weg bringen.

Sie lässt dein inneres Licht heller strahlen.

 

Meine Klientin Kerstin sagt folgendes über ihre Seelenreise:

 

Claudias Seelenreise war und ist für mich eine tiefe Erfahrung.

Schon im Vorgespräch fühlte ich mich sehr aufgehoben, da sie mir jegliche Freiheiten ließ, ob ich über mein Anliegen sprechen wollte oder nicht. Ich zog vor nichts zu sagen, da mein Verstand "gerne" mal zweifelt.

 

So fühlte ich mich, als ich die Sprach-Datei erhielt, sehr gesehen und fand meine Angelegenheiten wieder.

 

Seither gehe ich mit diesen tiefen Bildern und erfreue mich fast täglich an der Verbundenheit zu meiner und ihrer Seelenfamilie.

 

Ich fühle mich geborgen und kann Schritt für Schritt in die Bilder hineinwachsen ohne mich beeinflusst zu fühlen.

 

Es ist wie ein Beobachten von allem was passiert und die Seelenreise dient mir wie eine innere Bestätigung.

So gehe ich in kleinen und großen Schritten diesen wundervollen Bildern und Gefühlen entgegen und werde die, die ich schon immer war, mich aber nie zu sein traute.

Danke!

 

 

Herzlichen Dank für dieses wunderbare Feedback und bin sooo dankbar für die grossartige Heilkraft und Energie der geistigen Welt, die durch mich hindurchfliesen darf!

 

Möchtest du mehr wissen, dann schreib mir genre oder melde dich unverbindlich telefonisch bei mir. Ich freu mich auf dich!

 

Ich schicke dir Herzensgrüsse und wünsche dir ein wunderbares Wochenende, Claudia

Kommentar schreiben

Kommentare: 0