Meine Arbeit als Medium

Meine Arbeit als Medium...

 

Du fragst dich, wie ein Medium arbeite, was es macht und wozu es "gebraucht" wird?

 

Ein Medium kann eine Verbindung zwischen dir und deiner Seele herstellen, wie ein Tunnel zwischen zwei schwer zugänglichen Orten.

 

Wenn es zwischen dir und deiner Seele keine gute, leichtgängige Verbindung (mehr) gibt, kann ich für dich der Tunnel sein und Dir und Deiner Seele den Weg zueinander erleichtern.

Wenn die Verbindung zwischen dir und deiner Seele schwierig ist, hohe, unüberwindbare Hindernisse Euer Zusammenkommen erschweren oder die Strecke zwischen euch sehr lang und "gefährlich" zu sein scheint, dann hilft ein Tunnel, um miteinander in Kontakt zu kommen und zu bleiben.

 

Mich sehen die Seelen, sie fühlen, daß ich ihre Botschaften übermitteln kann und sie dir in einer verständlichen, stimmigen Sprache mitteile.

 

Ich helfe dabei, daß deine Seele und du wieder zueinander finden, so daß ihr wieder eine gute, enge Verbindung zueinander aufbauen könnt.

Durch die Verbindung zu deiner Seele können Intuition, Lebensfreude, Gesundheit und Kraft wieder in dein Leben einziehen.

 

Ich öffne diesen Tunnel nicht nur für meine Arbeit, sondern er steht dir "danach" weiterhin zur Verfügung.

Mir ist es sehr wichtig, dir den Weg zu deiner Seele zu zeigen, damit sie wieder erblühen und Dich zu Deinem schönsten, leichtesten Leben führen kann.

Ich freue mich daran, dass du wieder in Kontakt zu deiner Seele kommst und dich ihren Impulsen und ihrer Weisheit hingeben kannst...

 

Mein Herzenswunsch ist es, das Licht der Menschen noch heller zum Strahlen zu bringen.

Behilflich zu sein, daß sie ihre Seelen wieder deutlich hören und in sich zuhause und angekommen sind!

 

Hier erfährst du mehr über meine Arbeit. Melde dich gerne bei mir.

 

Herzensgrüsse von Claudia

Kommentar schreiben

Kommentare: 0