Der erste Neumond des Jahres - 13.01.2021

 

 

Hallo, Ihr Lieben,

 

seid Ihr schon im Jahr 2021 angekommen?

Ich komme gerade jetzt erst an...

 

Ich fühle die Neumond-Energie sehr deutlich...

Ich fühle, wie sehr mich das Neue anzieht... und was ich noch gehen lassen darf!

 

Ich schreibe und korrigiere gerade die Texte meiner Homepage für mein Sein als Medium und Seelenbotschafterin und merke, wie mein "ICH MUSS

BIS... " mich auf alte Pfade locken will...

 

Wie gut, daß ich es fühle...

 

 

Heute, am 12-1-21, was für ein magisches Datum !!!, habe ich den Impuls etwas sehr Persönliches hier mit Euch zu teilen.

 

Mein 2021....

 

Diese Jahr werde ich mich von meiner bisherigen Art der Arbeit als Architektin und Bauleiterin verabschieden und mich ganz meiner Seelenaufgabe zuwenden, sie zeigen, leben und in die Welt tragen.

 

Mit diesem Jahr werde ich meiner Seele den Raum geben, auf den sie mich mein(e) Leben lang vorbereitet hat.

Ich werde als (Channel-) Medium und Seelenbotschafterin arbeiten, Seelenreisen machen, die Botschaften fremder Seelen weitergeben und ihnen Heilung ermöglichen.

 

Mit Workshops, dem spiritual women healing circle und einem Onlinekurs werde ich immer mehr Frauen helfen und sie ermächtigen, ihr Licht, ihrer Anbindung und ihre ureigenste Lebendigkeit und Einzigartigkeit zu fühlen.

 

Ich werde vielen Menschen helfen, wieder ganz in sich zuhause zu sein.

 

Mein geistiges Team wird mich dorthin führen, wo ich gebraucht werden...

 

Ich fühle, wie das Samenkorn des neuen, intensiveren Seins als Medium mehr und mehr fürs Auge unsichtbar, "unterirdisch" wächst, aber bereits immer mehr seine Wurzeln entwickelt und seine Energie zeigt.

Wie es auch für mich "unsichtbar" kraftvoller und heilsamer wird und wie es immer mehr seine magische Kraft entfaltet.

Meine Seele darf es leiten...

Und ich fühle, wie auch im Aussen "unsichtbar" die Wurzeln sich ausbreiten und ein magisches Netzwerk beginnt zu wirken.

 

Für mich beginnt in diesem Jahr die Zeit, auf die ich sooo lange vorbereitet worden bin, die Zeit, in der ich mich ganz meiner Seele und meiner Seelenaufgabe zuwenden werde.

 

Ich werde dienen als Medium, als Channel, als Seelenbotschafterin und als Meisterin des Lichts. Als Seelenarchitektin und was auch immer auf mich wartet...

 

Ich zeige mich für Euch und viele andere Menschen, die ich rufe,

ich zeige mich denen, die meine Fähigkeiten bereits kennen und denen, die sie neu entdecken und erleben wollen....

 

Ich schaffe einen Hafen, einen Raum, damit Deine Seele mich findet.

 

Was für eine Freude, diesen "Dienst" zu leben.... Tag für Tag mehr...

 

Wenn es Dich ruft, Du Fragen hast, neugierig und interessiert bist, melde Dich seeehr gerne.

Ich bin für DICH da!

 

Was bringst Du 2021 in die Welt, in Diene innere Welt, in Deine äussere Welt...

Bist Du schon angekommen im "neuen" Jahr...

 

Ich freu mich sehr auf Deine Nachricht!

 

Herzensgrüsse von Claudia